~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
30.07.2012 18:18
Da ist das Ding!!!!
Also hazel ich find die Tasche echt super!!! Viele Accessoires und sieht gut aus!! Schatzi gefällt sie nicht so. Aber ich werd sie ja eh die meiste Zeit tragen und nicht er.
Also hazel ich find die Tasche echt super!!! Viele Accessoires und sieht gut aus!! Schatzi gefällt sie nicht so. Aber ich werd sie ja eh die meiste Zeit tragen und nicht er.
30.07.2012 18:24
Zitat von hexe29:
Da ist das Ding!!!!
supi dann hol ich sie mir auch (: sieht echt auch mega schick aus! und hast recht ich glaub du wirst sie öfter tragen als er
30.07.2012 18:26
Zitat von HazelEyes:
Zitat von hexe29:
Da ist das Ding!!!!
supi dann hol ich sie mir auch (: sieht echt auch mega schick aus! und hast recht ich glaub du wirst sie öfter tragen als er
meinste die passt zu dem wagen muster?
30.07.2012 18:35
Hm schwierig. Also in der Tasche ist auch grau drin. Die andere würde vielleicht besser passen. Aber das müsste man in natura sehen. Sonst bestell halt beide und schau welche besser passt und dir besser gefällt! Oder hast den Wagen noch nicht daheim? Muss ja auch nicht 100% passen. Unser Wagen ist schwarz-weiß, ist auch nicht 100% passend.
30.07.2012 18:42
Zitat von hexe29:
Hm schwierig. Also in der Tasche ist auch grau drin. Die andere würde vielleicht besser passen. Aber das müsste man in natura sehen. Sonst bestell halt beide und schau welche besser passt und dir besser gefällt! Oder hast den Wagen noch nicht daheim? Muss ja auch nicht 100% passen. Unser Wagen ist schwarz-weiß, ist auch nicht 100% passend.
ne hab ich noch net zuhause :/ denke der kommt kurz vor der Geburt...so haben wir den zumindest bestellt....hach mensch...eigentlich gefällt mir die mit den punkten besser^^ aber ich seh grad das in der Grauen auch karos bei sind....+unentschlossen+
30.07.2012 18:49
Zitat von hexe29:
Da ist das Ding!!!!
sie ist toll
30.07.2012 19:12
Hallo Mädels.
Hab auch wieder bilder.
Alle von heute.
Der Kinderwagen und Babykleidung.
Und meine grosse.
achtet nicht auf mich.
Hab auch wieder bilder.
Alle von heute.
Der Kinderwagen und Babykleidung.
Und meine grosse.
achtet nicht auf mich.
30.07.2012 19:19
Zitat von hexe29:
Da ist das Ding!!!!
könntest du mal in die tasche rein fotografieren? wüsste gern wie die so aufgeteilt ist und finde dazu nirgens was...
wäre klasse^^
30.07.2012 20:15
@puschelanzug...ich würd nur 62 kaufen!!soooo schnell wachsen die mäuse nu auch nich!
@wickeltasche...ich könnt mich nich entscheiden!!gut das mich das viele geld immer von abhält doch noch eine zu kaufen!!!
@wickeltasche...ich könnt mich nich entscheiden!!gut das mich das viele geld immer von abhält doch noch eine zu kaufen!!!
30.07.2012 21:02
Mach ich morgen ok?
Zitat von Valkyria:
Zitat von hexe29:
Da ist das Ding!!!!
könntest du mal in die tasche rein fotografieren? wüsste gern wie die so aufgeteilt ist und finde dazu nirgens was...
wäre klasse^^
30.07.2012 21:08
Zitat von hexe29:
Mach ich morgen ok?
Zitat von Valkyria:
Zitat von hexe29:
Da ist das Ding!!!!
wäre klasse^^
oki danke
30.07.2012 22:32
ups ich weiß garnicht mehr wer alles was gepostet hat,
daher sag ich einfach mal an alle
@Babyfotos super süße Mäuse
@Babysachen
die sind süß, die ihr da ausgesucht habt. Hab immer noch nix ausgesucht, was unser kleiner dann anhaben soll
@Babybäuche
Wow was die bei allen wachsen, ist so schön zu sehn
daher sag ich einfach mal an alle
@Babyfotos super süße Mäuse
@Babysachen
die sind süß, die ihr da ausgesucht habt. Hab immer noch nix ausgesucht, was unser kleiner dann anhaben soll
@Babybäuche
Wow was die bei allen wachsen, ist so schön zu sehn
31.07.2012 07:24
Zitat von hexe29:
Da ist das Ding!!!!
Ich finde die auch toll!
Habe die gleich nur in braun/blau
31.07.2012 09:47
@ valkyria: hier das gewünschte Bild von innen. Leider sieht man darauf nicht so, dass es noch mehrere Fächer innen sind. Eins mit Reißverschluss.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt