~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
28.07.2012 21:06
@Minny: das sieht sehr hübsch für eure Kleine aus hast du fein gemacht
@Mimi: das ist ja echt geil, ihr kauft extra einen zweiten als Ersatz und nu hat er beide echt zum schießen
@Chrysanthes: oh, hat sich ja einiges getan, sieht echt schick aus!
@Mimi: das ist ja echt geil, ihr kauft extra einen zweiten als Ersatz und nu hat er beide echt zum schießen
@Chrysanthes: oh, hat sich ja einiges getan, sieht echt schick aus!
29.07.2012 00:24
chrysantzhes sehr sehr schick geworden hab ich dir doch gesagt das es schon was wird mit eurem neuen heim
und wegen der kleidung für die nachhause fahrt bei mir wird es auf jeden fall ein strampler werden welcher weiß ich noch nicht aber auf jeden fall ein strampler ist leicht anzuziehen und am bequemsten
und jetzt noch paar fotos haben heute unseren stuben wagen bekommen und noch paar sachen
oohhh herlich einfach zum reinlegen
und wegen der kleidung für die nachhause fahrt bei mir wird es auf jeden fall ein strampler werden welcher weiß ich noch nicht aber auf jeden fall ein strampler ist leicht anzuziehen und am bequemsten
und jetzt noch paar fotos haben heute unseren stuben wagen bekommen und noch paar sachen
oohhh herlich einfach zum reinlegen
29.07.2012 11:11
Total schöne Sachen Bärchen.
Ich habe genau den gleichen Stubenwagen nur in der Farbe Gelb. meiner roch nicht. Aber er steht nun auch schon ein paar Monate offen da ich ihn auch lieber auslüften wollte. Wonach riecht deiner denn?
Wenn du eine Wickelauflage oder so hast musst du die auch dringend auspacken. Man soll alles gut Lüften vorher. Bisher hatte ich mir den Sachen Glück.
Roedchen, toller Bauch. Wenn ich so an unsere Bäuche am Anfang denke ich das schon heftig wie rund sie geworden sind.
Ich habe genau den gleichen Stubenwagen nur in der Farbe Gelb. meiner roch nicht. Aber er steht nun auch schon ein paar Monate offen da ich ihn auch lieber auslüften wollte. Wonach riecht deiner denn?
Wenn du eine Wickelauflage oder so hast musst du die auch dringend auspacken. Man soll alles gut Lüften vorher. Bisher hatte ich mir den Sachen Glück.
Roedchen, toller Bauch. Wenn ich so an unsere Bäuche am Anfang denke ich das schon heftig wie rund sie geworden sind.
29.07.2012 12:56
Entchen und Roedchen
tolle Bäuche
und alle anderen, super schöne Babysachen
@me
ich weiß noch nicht was ich unserem kleinen einpacke, um ihn dann mit nach Hause zu nehmen. Vorallem welche Größe.....
tolle Bäuche
@me
ich weiß noch nicht was ich unserem kleinen einpacke, um ihn dann mit nach Hause zu nehmen. Vorallem welche Größe.....
29.07.2012 13:30
Zitat von SchnulliTine:
Entchen und Roedchen
tolle Bäuche
@me
Ich packe Größe 50 und Größe 56 ein das müsste dann ok sein.
Nehme Strampler mit, Body, Socken, Mütze, Jäckchen.
29.07.2012 13:33
hab auch schon überlegt dass ich mehrere Größen mitnehme, dann bin ich auf der sicheren Seite
29.07.2012 13:37
Zitat von SchnulliTine:
hab auch schon überlegt dass ich mehrere Größen mitnehme, dann bin ich auf der sicheren Seite
Ich hoffe ja das sie vorher noch mal die Größe einschätzen damit man mit der Kleidung etwas sicherer sein kann.
29.07.2012 13:40
ja das hoff ich auch, naja mal warten, sonst passen in die Tasche halt auch mehrere Sachen
29.07.2012 13:40
http://www.amazon.de/Babymoov-A043510-Wickeltasche -Baby-Chic/dp/B005M0ITOM/ref=cm_cr_pr_product_top
was haltet ihr von der Wickeltasche? und is der Preis auch ok? brauch man unbedingt eine xD so viele fragen^^
was haltet ihr von der Wickeltasche? und is der Preis auch ok? brauch man unbedingt eine xD so viele fragen^^
29.07.2012 13:42
Zitat von HazelEyes:
http://www.amazon.de/Babymoov-A043510-Wickeltasche -Baby-Chic/dp/B005M0ITOM/ref=cm_cr_pr_product_top
das Aussehen finde ich super. Würde ich mir glatt als Handtasche kaufen.
Preis finde ich auch total in Ordnung.
Ich weiß aber auch nicht ob man eine Wickeltasche braucht, habe eine recht große Handtasche und bin noch sehr unschlüssig.
29.07.2012 13:59
Hazel: die Tasche find ich total schön!
Chrysanthes: eine große Handtasche geht auch, ich würde dir dann nur empfehlen, dass du dir eine Windeltasche zulegst, damit du zum Wickeln alles parat hast. Bei dawanda gibt es schöne und wenn du magst sag ich dir auch Bescheid, ich nähe gerade wieder fleißig für meinen Shop, weil nicht mehr viel online ist
Chrysanthes: eine große Handtasche geht auch, ich würde dir dann nur empfehlen, dass du dir eine Windeltasche zulegst, damit du zum Wickeln alles parat hast. Bei dawanda gibt es schöne und wenn du magst sag ich dir auch Bescheid, ich nähe gerade wieder fleißig für meinen Shop, weil nicht mehr viel online ist
29.07.2012 14:30
Zitat von HazelEyes:
Hihi genau die gleiche hab ich mir vor paar Tagen bestellt. Die müsste morgen zusammen mit noch ner anderen ankommen
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt