Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
27.07.2012 06:50
Zitat von svenja894:

wenn ich nach der geburt die figur wieder habe, bin ich glücklich...da bin ich zwar auch schon schwanger, aber da habe ich noch in normale hosen gepasst

Wie wollt ihr das nach der Schwangerschaft mit dem Sport handhaben? Ich denke etwas müssen wir danach schon tun.
Murkel78
1740 Beiträge
27.07.2012 07:47
Tolle Bäuche Mädels und US Bilder natürlich auch
ich habe auch gaaaaanz leichte Streifen an den Seiten der Oberschenkel sieht man aber Gott sei dank so gut wie gar nicht!

Mein Kleiner sieht auch immer wie ein Boxer aus schön die Fäustchen vorm Gesicht
svenja894
2302 Beiträge
27.07.2012 08:49
Also ich wollte nach der ss ins Fitness gehen zusammen mit meinem Freund, er ist nämlich mit mir Ss
27.07.2012 08:53
Zitat von svenja894:

Also ich wollte nach der ss ins Fitness gehen zusammen mit meinem Freund, er ist nämlich mit mir Ss

also meine hebi hat gesagt sport erst wenn der wochenfluss weg is und eigentlich auch erst wenn die rückbildung vorbei is!also frühstens 12 wochen nach der geburt und dann auch nur leichte sachen, fahrradfahren oder walken
Chrysanthes
5693 Beiträge
27.07.2012 10:15
Hehe er ist mit dir schwanger ist auch gut Svenja.

Ich wollte mit so einem Heimtrainer anfangen und irgendwann schauen wegen Fitnessstudio oder Kurse. Zumba wollte ich immer schon mal machen.
Und ich werde meine Ernährung dann noch etwas umstellen. Hatte mich davor komplett basisch ernährt und ich werde das wohl wieder anfangen. Nur in abgeschwächter Form. Das ist total gesund und man kocht auch immer frisch. Ich habe nun auch einen Dampf-garer, damit zu kochen soll auch super sein.
svenja894
2302 Beiträge
27.07.2012 12:29
Zitat von Chrysanthes:

Ich wollte mit so einem Heimtrainer anfangen und irgendwann schauen wegen Fitnessstudio oder Kurse. Zumba wollte ich immer schon mal machen.
Und ich werde meine Ernährung dann noch etwas umstellen. Hatte mich davor komplett basisch ernährt und ich werde das wohl wieder anfangen. Nur in abgeschwächter Form. Das ist total gesund und man kocht auch immer frisch. Ich habe nun auch einen Dampf-garer, damit zu kochen soll auch super sein.

er er futtert mit mir mit und hat auch schon zugenommen (schadet ihm eigl. nicht, da er dünn und groß ist )
aber er denkt, sein bauch schlabbert
ja zumba soll mega viel spaß machen, eine freundin von mir ist verrückt nach zumba..
Chrysanthes
5693 Beiträge
27.07.2012 13:33
Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

er er futtert mit mir mit und hat auch schon zugenommen (schadet ihm eigl. nicht, da er dünn und groß ist )
aber er denkt, sein bauch schlabbert
ja zumba soll mega viel spaß machen, eine freundin von mir ist verrückt nach zumba..

Hatte mir das immer vorgenommen. Dann vor der Schwangerschaft hatte ich mir ja gesagt gut ich werde keine Mama dann mach ich ganz viel für meinen Körper. Gesagt getan, Ernährung umgestellt, abgenommen, total wohl gefühlt. Neue Kleidung gekauft. Einige sehr hohe Schuhe.
Und dann schon geschaut wegen Zumba...aber dann.
Zack schwanger.
MIMI79
4308 Beiträge
27.07.2012 13:39
Sport: erstmal langsam mit Rückbildung anfangen und dann ins Fitness-Studio. Mit Pilates und Co anfangen und mindestens 6 Monate nichts mit starken Erschütterungen. Lieber etwas länger mopsig, als inkontinent Also, ich denke mit Zumba wirst du noch etwas warten müssen, Chrysanthes
Chrysanthes
5693 Beiträge
27.07.2012 13:50
So ein Mist...
Naja werde schön danach Beckenbodenübungen machen. und wollte mir so einen Stepper holen für zu Hause. Denke am Anfang wird man eh nicht so gut irgendwo hin können wenn man stillt ist das denke ich schwer zu organisieren. Hat da einer Erfahrung?
MIMI79
4308 Beiträge
27.07.2012 14:21
Wie gesagt, am Anfang reichen ordentliche Spaziergänge mit dem KiWa. Du wirst schon merken, dass das was bringt. Und mit dem Stillen und Schlafmangel verbrennst du auch ordentlich. Und wenn du dann noch Beckenbodenübungen machst bist du erstmal gut dabei. Mit Bauchmuskelübungen musst du solange warten, bis die Muskeln vorne wieder zusammen geschlossen sind, bzw. kannst nur die schrägen trainieren. Aber mach dir keinen Stress, das kommt alles wieder und du kannst ganz schnell wieder durchpowern
27.07.2012 17:00
Heut Nacht hat er mich wahnsinnig gemacht.
Hat gezappelt und getreten. Aber ohne unterlass. Und immer im gleichen Rythmus. Konnt eh schon kaum schlafen, vor Wärme, schmerzen im Rücken und auf der Rechten Seite tritt er erstrecht. Ich habs mit Streicheln versucht, hab die Spieluhr aufgelegt hab gut zugeredet, aber nix hat geholfen, er hat als noch mehr getreten. Ich wurd langsam echt schon angenervt und hab angefangen zu schimpfen, weil mir echt alles weh tat. Mein Mann ist wachgeworden und frug was los ist, nachdem ich ihms erzählt habe, dreht er sich einfach zu mir, legt die Hand auf meinen Bauch.................... und der kleine gibt endlich ruhe, von einer Sekunde auf die andere. Warum macht er das nur bei Papa und nicht bei mir? Mein Schatz hat also gewartet bis ich endlich wieder eingeschlafen bin und hat erst dann die Hand wieder weg genommen und der kleine blieb ruhig bis heut früh. Der will mich glaub ärgern. Ich glaub manchmal der hält ehr zu Papa als zu mir. Wenn mein Mann mich ärgert und ich mich wehren will bzw ich meinen Mann ärgere, dann werd ich auch getreten. Mein Mann lacht schon immer, wenn ich zusammen zucke, weil ich wieder eine Abbekommen hab. Er sagt immer das ist wie bei den Dinos "nicht die Mama" aber unser kleiner sagt ehr "nicht der Papa" frech einfach nur frech oder?

@Sport
also ich möchte danach auf jeden Fall mit dem kleinen viel raus laufen und ich werde auch wieder die Ernährung umstellen, damit ich danach wieder abnehme.
27.07.2012 22:28
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

ihr habt ja alle schöne und vorallem große kugeln woowww
War ja heute beim FA und da gibt es wieder neue fotos wie immer hat mein kleiner mit der nabelschnur gespielt und das wieder vom gesicht deswegen sieht man nur etwas vom gesicht und meine murmel hab ich auch gleich mit fotografiert
und zu guter letzt ich im ganzen
das wars

Süß der kleine und du schaust so Fit aus. *neid*

Danke schatzi ah das kommt dir nur so vor ich selber finde ich sehe aus als wen ich vooll im eimer bin und total unausgeschlafen du sieht bestimmt auch voll toll aus man selber nimmt sich anders war

Oh nein. Ich muss schon meine guten Schminktricks benutzen um alles in den Griff zu bekommen.

ah komm so schlimm kann es nicht sein
DasJulchen03
2559 Beiträge
28.07.2012 14:54
Zitat von Himbeere01:

ihr habt ja alle schöne und vorallem große kugeln woowww
War ja heute beim FA und da gibt es wieder neue fotos wie immer hat mein kleiner mit der nabelschnur gespielt und das wieder vom gesicht deswegen sieht man nur etwas vom gesicht und meine murmel hab ich auch gleich mit fotografiert
und zu guter letzt ich im ganzen
das wars

Na so langsam wirds doch mit dem Bauchi Sehr, sehr schön
DasJulchen03
2559 Beiträge
28.07.2012 15:00
Habt ihr schon Sachen rausgesucht, mit denen Ihr Eure Kleinen aus dem KKH mitnehmt? Bei uns wirds ein rot weißer Strampler Ich mache gleich mal ein Bild und stelle es ein
Bin ja mal neugierig, wie`s bei euch ausschaut
28.07.2012 15:20
hm bin ja endlich in der 32.SSW und sollte mir vielleicht auch endlich mal Gedanken über die Tasche machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt