Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
26.07.2012 18:12
Zitat von Chrysanthes:

Haben nun einen stillstuhl noch dazu gekauft.

Das Haus macht sich auch so langsam. Man sieht es auf dem Bild nicht gut, aber die farbakzente haben wir an den langen Wänden zwei mal. Immer da wo die neuen Lampen sind und ein mal an der kurzen Wand. Nächsten Monat wollen wir unten Schränke kaufen und eine Wandhalterung für tv anbringen. Damit der kleine das später nicht runter reißen kann.

total schön, eurem süßen wirds gefallen...bin ganz begeistert
DasJulchen03
2559 Beiträge
26.07.2012 18:13
Zitat von minny81:

Huhu Määädels
Hab endlich wieder Internet und der Umzug ist auch sogut wie fertig... nur noch die alte Wohnung putzen und in der neuen ein paar Kartons auspacken

Die Kleine wächst jetzt auch normal (dank Insulin) und hatte am Montag 2500 Gramm

uuuund...ich hab meine Bilder bekommen....

Boahhhhh schön, wunderschön, stilvoll
DasJulchen03
2559 Beiträge
26.07.2012 18:15
Zitat von HazelEyes:

Meine Dickmurmel wird immer größer hihi mach mich dann auch mal nakkich xD

schön und vor allem straff... Klasse gefällt mir
26.07.2012 19:43
ihr habt ja alle schöne und vorallem große kugeln woowww
War ja heute beim FA und da gibt es wieder neue fotos wie immer hat mein kleiner mit der nabelschnur gespielt und das wieder vom gesicht deswegen sieht man nur etwas vom gesicht und meine murmel hab ich auch gleich mit fotografiert
und zu guter letzt ich im ganzen
das wars
__Laauraa
2039 Beiträge
26.07.2012 19:58
Zitat von Himbeere01:

War ja heute beim FA und da gibt es wieder neue fotos wie immer hat mein kleiner mit der nabelschnur gespielt und das wieder vom gesicht deswegen sieht man nur etwas vom gesicht und meine murmel hab ich auch gleich mit fotografiert
das wars

schöne Bilder
Euer kleiner zeigt sich aber schon mehr als unserer
Hab heute ein tolles bild von seiner wirbelsäule bekommen -.-
hab bis jetzt noch kein einziges bild von seinem gesicht
26.07.2012 20:22
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Himbeere01:

das wars

schöne Bilder
Euer kleiner zeigt sich aber schon mehr als unserer
Hab heute ein tolles bild von seiner wirbelsäule bekommen -.-
hab bis jetzt noch kein einziges bild von seinem gesicht

danke
ah du arme das ist ja echt ärgerlich aber warscheinlich will er es auch sehr spannend machen es wäre ja auch langweilich wen wir jetzt schon wüssten wie unsere zwerge genau aussehn unser kleiner spielt immer mit der nabelschnurr tolles spielzeug sag ich nur dazu oder er dreht sich immer weg aber nicht mehr lange und wir haben sie auf dem arm und dann können sie sich nicht mehr verstecken
hexe29
8374 Beiträge
26.07.2012 20:27
Wow Himbeerchen dein Bauch ist ja explodiert!!!! Wie krass wie groß er jetzt ist. Echt toll!!! Du bist eine wunderschöne Schwangere

Und die US-Bilder sind auch echt toll!!
Valkyria
142 Beiträge
26.07.2012 20:35
huhu ich klink mich mal mit ein...

das is meine püppi leider nur son schlechtes bild wegen der vorderwandplazenta-.-

Nele
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.07.2012 20:48
Tolle Bilder habt ihr da von euch und euren kleinen.
Ich muss mal mein letztes Bild Fotografieren. Ist schlecht zu sehen, aber es ist ein Knutschbild. Mein kleiner hat so wenig Platzt, das er meine Gebärmutter küsst.

Ich hoffe das er sich in unserem Haus wohl fühlt. Wir machen das alles für ihn so schnell fertig, damit er nicht so viele Veränderungen erleben muss.

Svenja du bist nicht Dick. Meine Beine haben so viel Wasser...nicht schön kann ich nur sagen. Gar nicht schön.
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.07.2012 20:49
Zitat von Himbeere01:

das wars

Süß der kleine und du schaust so Fit aus. *neid*
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.07.2012 20:49
Zitat von Valkyria:

huhu ich klink mich mal mit ein...

das is meine püppi leider nur son schlechtes bild wegen der vorderwandplazenta-.-

Nele

Heftig wie man das Gesicht erkennt.
26.07.2012 20:56
Zitat von hexe29:

Wow Himbeerchen dein Bauch ist ja explodiert!!!! Wie krass wie groß er jetzt ist. Echt toll!!! Du bist eine wunderschöne Schwangere

Und die US-Bilder sind auch echt toll!!

Ja ich finde auch das er erst garnicht gewachsen ist und dann auf einmal da war und noch keine streifen toll oder und danke schön fürs kompliment
26.07.2012 20:57
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

das wars

Danke schatzi ah das kommt dir nur so vor ich selber finde ich sehe aus als wen ich vooll im eimer bin und total unausgeschlafen du sieht bestimmt auch voll toll aus man selber nimmt sich anders war
svenja894
2302 Beiträge
26.07.2012 21:12

wenn ich nach der geburt die figur wieder habe, bin ich glücklich...da bin ich zwar auch schon schwanger, aber da habe ich noch in normale hosen gepasst

Chrysanthes
5693 Beiträge
27.07.2012 06:49
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

das wars

Danke schatzi ah das kommt dir nur so vor ich selber finde ich sehe aus als wen ich vooll im eimer bin und total unausgeschlafen du sieht bestimmt auch voll toll aus man selber nimmt sich anders war

Oh nein. Ich muss schon meine guten Schminktricks benutzen um alles in den Griff zu bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt