~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
18.07.2012 21:21
@Jule: wow, dein Bauch ist gut gewachsen. Sehr schöne Bilder
Ich stelle von meiner Plautze auch nochmal Bilder rein, hat auch einen guten Schuß gemacht.
Ich stelle von meiner Plautze auch nochmal Bilder rein, hat auch einen guten Schuß gemacht.
18.07.2012 21:21
danke ich lieben, ich konnte mich einfach nicht entscheiden, muss sie in Natura sehen
Und Euphi, stimmt, und stimmt. Deshalb, Augen zu und durch, bald gibt es ja wieder Elterngeld
Und Euphi, stimmt, und stimmt. Deshalb, Augen zu und durch, bald gibt es ja wieder Elterngeld
18.07.2012 21:22
Zitat von hexe29:
Ich hab ja die alte Wiege von mir früher. Hab jetzt ein Wiegenset gekauft und eben dran gemacht. Das war vielleicht ein Akt. So sieht's jetzt aus. Lade das mitm Handy hoch, ich hoffe es klappt
das dunkle Holz mit dem rosa sieht schick aus. Da fühlt sich die kleine Maus bestimmt wohl
19.07.2012 06:34
Zitat von MIMI79:
hier die Wickeltaschen:
http://www.mamarella.com/pink_lining.blooming_gorg eous_wickeltasche_red_daisy.2438.1.1.htm
http://www.mamarella.com/pink_lining.blooming_gorg eous_wickeltasche_green_floral.1931.1.1.htm
http://www.mamarella.com/pink_lining.blooming_gorg eous_wickeltasche_red_butterflies.3173.1.1.htm
mal sehen, welche es wird!
Die grüne wollte ich mir auch erst kaufen, ist aber leider überall ausverkauft.
Habe mich jetzt aber doch für eine andere entschieden, damit schatzi nicht mit einer Blümchentasche rumlaufen muss. Schließlich wird er sich ja auch um den Kleinen kümmern und wickeln.
20.07.2012 01:01
schnucki dan ist ja dein kleiner sogar etwas größer und hat mehr gewicht als meiner wie macht er das nur in deinem kleinen bauchi ich wunder mich wie mein kleiner ca.40 cm groß sein soll und wo das reinpassen soll
svenja echt macht ihr ein album von der murmel nicht schlecht also ich möchte noch gipsabdruck machen und bemalen so als errinnerung finde ich das schon cool weil wen du murmel mal weg ist dann vergisst man schnell wie groß die mal war
svenja echt macht ihr ein album von der murmel nicht schlecht also ich möchte noch gipsabdruck machen und bemalen so als errinnerung finde ich das schon cool weil wen du murmel mal weg ist dann vergisst man schnell wie groß die mal war
21.07.2012 01:22
Zitat von Himbeere01:
schnucki dan ist ja dein kleiner sogar etwas größer und hat mehr gewicht als meiner wie macht er das nur in deinem kleinen bauchi ich wunder mich wie mein kleiner ca.40 cm groß sein soll und wo das reinpassen soll
jaa hatten eir zumindest vor, nur ob wir es dann mal in angriff nehmen ist ne andere frage
ja gipsabdruck will ich auch, muss mir nur noch gips holen, wollte letztens was holen, war aber nix mehr da
22.07.2012 21:37
Zitat von JonahTi:
Hier mal neue Bauchbilder von mir:
32+0
Schöner Bauch. Bei mir kommt der Nabel langsam raus.
22.07.2012 21:57
wow toller Bauch, kein geplopter Nabel und keine Streifen. WOOOW
22.07.2012 23:49
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
jaa hatten eir zumindest vor, nur ob wir es dann mal in angriff nehmen ist ne andere frage
ja gipsabdruck will ich auch, muss mir nur noch gips holen, wollte letztens was holen, war aber nix mehr da
mir fehlt auch noch die gipsmasse und alles was mann noch so braucht werde es jetzt mal in angriff nehmen und dann schick bemalen
22.07.2012 23:50
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von JonahTi:
Hier mal neue Bauchbilder von mir:
32+0
Schöner Bauch. Bei mir kommt der Nabel langsam raus.
tolle kugel
23.07.2012 15:21
Zitat von Lilly_81:
Schöner Bauch. Das Oberteil unten schaut interessant aus. Kannst du es mal ganz zeigen?
Ist das eine Bluse?
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt