~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
24.07.2012 10:37
Zitat von hexe29:
So, dann werf ich auch mal wieder ein Bauchbild rein Von der Seite ist er sieht er irgendwie nicht so groß aus, dafür sieht es von vorne aus als ob ich gleich platzen würde
Mit KiZi-Bildern kann ich ja leider noch nicht dienen.
Echt schöner Bauch und super das dein Tattoo noch gut ist.
Du hast recht, von der Seite denkt man sich das er ja noch klein ist und von Vorne denkt man, das es ein anderer Bauch ist.
Meiner ist auch so scharf abgegrenzt.
24.07.2012 10:40
Ja stimmt, das Tattoo hat's bisher echt gut mitgemacht!! Ich hoffe, es sieht hinterher auch noch gut aus
24.07.2012 10:53
Zitat von hexe29:
Ja stimmt, das Tattoo hat's bisher echt gut mitgemacht!! Ich hoffe, es sieht hinterher auch noch gut aus
Meins geht auch noch allerdings sitzt es nich direkt auf dem Bauch sondern etwas tiefer^^ muss mal nen Foto suchen
24.07.2012 11:01
@Hexe: ja das stimmt, seitlich sieht er nicht so groß als die Frontalansicht ist echt gut gewachsen. Sehr schöner Bauchi
24.07.2012 11:03
Wenn reißen die Bauchtattoos ja und die Farbe verläuft. Solange das nicht ist, soll wohl alles gut gehen.
24.07.2012 12:10
wooow ein echt toller Babybauch. Und ich bin fast Neidisch......... du hast garkeine Risse
24.07.2012 13:10
Meine riesige Kugel. Mein Bauchnabel ist sonst nur ein Loch und das Piercing hin immer drin in dem Loch. Nun kommt er raus und das Loch hängt oben. Schaut komisch aus.
25.07.2012 00:19
Ihr habt ja alle tolle kugeln und so groß schon wooowww chrysanthes dein bauchi ist ja noch klein dachte das deiner auch schon sooo grooß ist aber trotzdem alle schön und so straf und rund und ohne streifen ah und wegen tattoo habe ja auch ein an der seite aber bis jetzt alles ganz gut
25.07.2012 08:21
Haben nun einen stillstuhl noch dazu gekauft.
Das Haus macht sich auch so langsam. Man sieht es auf dem Bild nicht gut, aber die farbakzente haben wir an den langen Wänden zwei mal. Immer da wo die neuen Lampen sind und ein mal an der kurzen Wand. Nächsten Monat wollen wir unten Schränke kaufen und eine Wandhalterung für tv anbringen. Damit der kleine das später nicht runter reißen kann.
25.07.2012 08:30
Zitat von Chrysanthes:
Das Haus macht sich auch so langsam. Man sieht es auf dem Bild nicht gut, aber die farbakzente haben wir an den langen Wänden zwei mal. Immer da wo die neuen Lampen sind und ein mal an der kurzen Wand. Nächsten Monat wollen wir unten Schränke kaufen und eine Wandhalterung für tv anbringen. Damit der kleine das später nicht runter reißen kann.
Das kinderzimmer Is toll geworden!und das mit dem streifen sieht auch gut aus!und der Rest wird auch noch
25.07.2012 08:36
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
Das kinderzimmer Is toll geworden!und das mit dem streifen sieht auch gut aus!und der Rest wird auch noch
Danke.
Mein armer Freund muss alles alleine machen. Ich kann nur sagen wie ich es haben möchte und Schrauben an reichen.
25.07.2012 08:37
Zitat von Himbeere01:
Ihr habt ja alle tolle kugeln und so groß schon wooowww chrysanthes dein bauchi ist ja noch klein dachte das deiner auch schon sooo grooß ist aber trotzdem alle schön und so straf und rund und ohne streifen ah und wegen tattoo habe ja auch ein an der seite aber bis jetzt alles ganz gut
Auf dem Bild sieht er noch größer aus, wie er es wirklich ist. Der wird momentan nicht wirklich größer. Der Arzt meint das es daran liegt, dass das Fruchtwasser weniger wird.
25.07.2012 08:43
Schrankinhalt Kinderzimmer:
Mir fehlt noch irgend was anDekoration denke ich. weiß aber noch nicht was.
Mir fehlt noch irgend was anDekoration denke ich. weiß aber noch nicht was.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt