~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
23.07.2012 21:22
wooow tolle Bilder
Muss morgen unbedingt mal dran denken von mir und dem Zimmer auch Fotos zu machen
Muss morgen unbedingt mal dran denken von mir und dem Zimmer auch Fotos zu machen
23.07.2012 21:26
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Euphoria:
@Hexe: Danke also gegen einen Wachstumsstopp des Bauches hätte ich nix wird echt alles beschwerlich mit dem großen Bauch.
@Chrysanthes: Danke die Kleidung hatte ich schon nach Größe sortiert, das ist soweit auch fertig.
Ja dann leg mal mit dem Zimmer los Kliniktasche hab ich auch noch nicht gepackt, könnte man ja auch mal in Angriff nehmen. Wer weiß wann es losgeht
Ich brauche einen Schlachtplan wie ich die Sachen sortiere. Nach Größen habe ich schon. Aber ich habe so viel, das ich nun Probleme mit dem unterbringen habe.
Und mir fehlen noch die Bügel. Die werden erst geliefert.
also wenn du soviel Kleidung hast, dann würde ich die schönsten Teile griffbereit halten und den Rest wieder in eine Kiste verstauen und zwischendurch wieder wechseln. Vermutlich kann der Krümel dann eh nicht alles tragen wenn du soviele Sachen hast.
24.07.2012 07:46
schöne Zimmer alle haben sich voll ins Zeug gelegt und die Bäuche sind super groß geworden und rollen aufs Ende zu
24.07.2012 08:09
Zitat von Euphoria:
ein paar Fotos von Kai´s Zimmer und meiner Plautze
schöne kugel
die wickelkommode und den kleiderschrank hab ich auch..bei mir is aber noch der kleiderschrank leer..
der maxi cosi is von römer?
24.07.2012 08:20
@shexe: ja die Möbel find ich echt klasse. Euer Kleiderschrank wird sicher auch noch voll werden Die Babyschale ist von MaxiCos* ist der Pebble
24.07.2012 08:28
Zitat von Euphoria:
@shexe: ja die Möbel find ich echt klasse. Euer Kleiderschrank wird sicher auch noch voll werden Die Babyschale ist von MaxiCos* ist der Pebble
wir haben den gleich maxi cosi!!habt ihr auch mit Family Base oder ohne? ?
24.07.2012 08:39
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Euphoria:
wir haben die EasyBase2, unser Auto hat leider Isofix. Nur eine Vorbereitung und wir hätten es dann einbauen lassen müssen. Haben uns dann für die EasyBase2 entschieden die kann man mit Isofix und mit Gurt nutzen.
24.07.2012 08:40
Zitat von Euphoria:
der sieht genauso aus wie der von römer den wir gekauft haben
ja ich find des klasse das man den wickeltisch später als regal nutzen kann für die ganzen spielsachen
24.07.2012 08:40
Zitat von Euphoria:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Euphoria:
wir haben die EasyBase2, unser Auto hat leider Isofix . Nur eine Vorbereitung und wir hätten es dann einbauen lassen müssen. Haben uns dann für die EasyBase2 entschieden die kann man mit Isofix und mit Gurt nutzen.
oh man, ich meinte natürlich das unser Auto KEIN Isofix hat.
24.07.2012 08:42
Zitat von shexe:
Zitat von Euphoria:
ja ich find des klasse das man den wickeltisch später als regal nutzen kann für die ganzen spielsachen
mit den Sitzen von Röme* kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Eigentlich wollte ich ja einen schwarzen haben, aber als ich diesen hellbraunen sah, da war die Sache dann doch anders
Das Design von der Hensvik Serie find ich einfach toll und super praktisch.
24.07.2012 08:49
Zitat von Euphoria:
Zitat von shexe:
Zitat von Euphoria:
mit den Sitzen von Röme* kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Eigentlich wollte ich ja einen schwarzen haben, aber als ich diesen hellbraunen sah, da war die Sache dann doch anders
Das Design von der Hensvik Serie find ich einfach toll und super praktisch.
kenn mich immer noch net so wirklich aus..die farbe das modell und des ganze testblabla hat mich dann zu dem geführt..
farbe is wichtig
http://www.amazon.de/R%C3%B6mer-2000005463-Autosit z-Baby-Safe-Trendline/dp/B005X4LL74/ref=sr_1_sc_2? ie=UTF8&qid=1343112347&sr=8-2-spell
den bloß in diesen braun was du hast
sehn sowie so alle gleich aus für mich
24.07.2012 10:25
So, dann werf ich auch mal wieder ein Bauchbild rein Von der Seite ist er sieht er irgendwie nicht so groß aus, dafür sieht es von vorne aus als ob ich gleich platzen würde
Mit KiZi-Bildern kann ich ja leider noch nicht dienen.
24.07.2012 10:28
Zitat von hexe29:
So, dann werf ich auch mal wieder ein Bauchbild rein Von der Seite ist er sieht er irgendwie nicht so groß aus, dafür sieht es von vorne aus als ob ich gleich platzen würde
Mit KiZi-Bildern kann ich ja leider noch nicht dienen.
boah der hat aber nen mega schub gemacht! richtig schön
24.07.2012 10:33
Hihi danke Hazel Ne Freundin von mir, die ich nicht so oft seh, meinte am Samstag auch, dass er nochmal nen ganz schönen Schub gemacht hat.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt