~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
16.07.2012 22:50
Hey ihr lieben ja ich finde auch das ich voll die mangos hab aber auch nur weil die bhs jetzt bei F sind wen ich vom spiegel stehe finde ich die sogar klein kommt aber denke ich davon weil der bauch so groß jetzt ist ich denke wen der bauch weg wäre und die mangos weiter so groß ouuu weieerrr . . . . . da würden so einige genau so große mango augen bekommen und wegen der schlancken figur danke schön ich nehme es mal als kompliment an
chrysanthes süße nicht das du auch noch weit wie ich landes mit deinen melonen
Und schnucki echt ??? mach mal foto das will ich sehen vill kommt es dir auch nur so vor
Anni toller bauch abdruck den würde ich aufhängen oder iwo hinstellen sowas wollt ich auch noch gerne machen find so eine erinnerung echt toll
und wegen liru oh mensch jetzt bin ich aber echt geschockt ich freue mich wen es dem kleinen gut geht aber es schockt mich trotzdem weil die erste ihren zwergi zur welt gebracht hat und das so schnell ich hoffe das es ihr und dem kleinen gut geht
chrysanthes süße nicht das du auch noch weit wie ich landes mit deinen melonen
Und schnucki echt ??? mach mal foto das will ich sehen vill kommt es dir auch nur so vor
Anni toller bauch abdruck den würde ich aufhängen oder iwo hinstellen sowas wollt ich auch noch gerne machen find so eine erinnerung echt toll
und wegen liru oh mensch jetzt bin ich aber echt geschockt ich freue mich wen es dem kleinen gut geht aber es schockt mich trotzdem weil die erste ihren zwergi zur welt gebracht hat und das so schnell ich hoffe das es ihr und dem kleinen gut geht
17.07.2012 07:59
Oh was muss ich hier lesen... Ich wünsche lirulin und dem kleinen Linus alles Glück der Erde... Ihr beide schafft das... Ich denke an Euch... Drück Euch...
17.07.2012 10:13
oha, das ging nun aber doch ein bisschen schnell! Hoffentlich geht's dem Kleinen gut!
Lirulin, alles Gute zur Geburt vom kleinen Linus!
Lirulin, alles Gute zur Geburt vom kleinen Linus!
17.07.2012 15:02
So auch von mir paar Bauchbilder
und eins von der Wickelkommode
17.07.2012 18:40
Zitat von Schnucki_87:
So auch von mir paar Bauchbilder
auch sone minimurmel!! aber süüüß!!
die kommode fetzt auch!!
17.07.2012 20:07
Schatzi hat das Bettchen aufgebaut Ich find's echt ild ist bissle dunkel. Und das Bett wird natürlich nicht dort stehen, sondern an meiner Bettseite!!
17.07.2012 20:14
Zitat von hexe29:
Schatzi hat das Bettchen aufgebaut Ich find's echt ild ist bissle dunkel. Und das Bett wird natürlich nicht dort stehen, sondern an meiner Bettseite!!
sieht wirklich gemütlich aus!!
17.07.2012 20:21
Zitat von hexe29:
Bettchen gefällt mir sehr gut kommt mir bekannt vor
17.07.2012 20:30
super süßes Bettchen
und deine Kugel ist ja auch super schön und noch so klein
und deine Kugel ist ja auch super schön und noch so klein
17.07.2012 20:32
Zitat von hexe29:
Wir haben das Gleiche Bett
Was hast du dafür bezahlt???
17.07.2012 20:43
Euphi ich wusste, dass dir das bett gefällt
Aber anscheinend sind wir ja nicht die einzigen, die es haben wir haben 209 Euro dafür bezahlt. Das beige ist glaub billiger als das graue, das wir haben.
Aber anscheinend sind wir ja nicht die einzigen, die es haben wir haben 209 Euro dafür bezahlt. Das beige ist glaub billiger als das graue, das wir haben.
18.07.2012 00:17
Schnucki ohh deine murmel ist ja wirklich kleiner als meine
weißt du den wie groß und wieviel dein zwergi wiegt??? zu mir wird schon immer gesagt das mein bauch sehr klein ist aber so lange dein kleiner gesund und munter ist muss ich mir keine sorgenmachen ah und natürlich tolle kugel auch wen sie klein ist schön straf keine streifen und rund
und die bemalte kugel ist natürlich auch toll geworden so wie der iiihhaaaa. . . . . bemalst du jetzt jeden tag dein bauchi wen ja hast du bald ein album von deiner schönen murmel vorallem groß ist die man man das sieht man erst bei dem seitlichen foto da ist jemand mächtig gewachsen
weißt du den wie groß und wieviel dein zwergi wiegt??? zu mir wird schon immer gesagt das mein bauch sehr klein ist aber so lange dein kleiner gesund und munter ist muss ich mir keine sorgenmachen ah und natürlich tolle kugel auch wen sie klein ist schön straf keine streifen und rund
und die bemalte kugel ist natürlich auch toll geworden so wie der iiihhaaaa. . . . . bemalst du jetzt jeden tag dein bauchi wen ja hast du bald ein album von deiner schönen murmel vorallem groß ist die man man das sieht man erst bei dem seitlichen foto da ist jemand mächtig gewachsen
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt