~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
14.07.2012 10:07
Zitat von JonahTi:
Hier mal ein Zwischenstand unsere Zimmergestaltung.
Hoffe es ist etwas zu erkennen.
füßchen sehr süß
14.07.2012 11:15
Wow, so viele tolle Bilder habt ihr wieder hochgeladen.
Wenn mein Mann morgen kommt muß er auch nochmal ein Bauchbild machen. Nicht das es dann nicht mehr geht. Find ja das mein Bauch diese Woche nen enormen Schuss gemacht hat, aber vielleicht kommts mir auch nur so vor vom vielen rumgammeln.
Wenn mein Mann morgen kommt muß er auch nochmal ein Bauchbild machen. Nicht das es dann nicht mehr geht. Find ja das mein Bauch diese Woche nen enormen Schuss gemacht hat, aber vielleicht kommts mir auch nur so vor vom vielen rumgammeln.
15.07.2012 21:57
Achtung mädels die Verückte hat wieder alles fotografiert was ihr in die finger gekommen ist!!!!!!!!!!! BilderFlut!!!!!!!!
UUunnnddd ein Hemd für die kugeligefrau
Das war die erste flut jetzt folgt die zweite BBaaaBBBBByyyyyyy Sachen!!!!!!
UUunnnddd ein Hemd für die kugeligefrau
Das war die erste flut jetzt folgt die zweite BBaaaBBBBByyyyyyy Sachen!!!!!!
15.07.2012 22:15
Sooo hab jetzt mal alles fotografiert was ich bis jetzt noch gekauft habe oder geschenkt bekommen habe also
voolll süüßßß
voolll süüßßß
15.07.2012 22:22
und noch mehr fotos
Mein Lieblingsstück ein dickeres jäckchen natürlich winnie pooh
sooo das wärs erstmal jetzt habt ihr wieder die schnauze voll von mir
übrigends super süße füßen tapette wen das zimmerchen fertig ist nicht vergessen auch bilder zu machen bin schon ganz gespannt weil es jetzt schon schön aussieht und ne tolle idee
Mein Lieblingsstück ein dickeres jäckchen natürlich winnie pooh
sooo das wärs erstmal jetzt habt ihr wieder die schnauze voll von mir
übrigends super süße füßen tapette wen das zimmerchen fertig ist nicht vergessen auch bilder zu machen bin schon ganz gespannt weil es jetzt schon schön aussieht und ne tolle idee
15.07.2012 22:50
Zitat von HazelEyes:
Boah Himbi deine Möpse xD der Wahnsinn
ja die sind der hammer wollte die eigentlich nicht mit drauf haben aber naja bei der größe etwas schwer ich finde die aber selber garnicht mehr so groß wen ich erlich bin habe mich wohl dran gewöhnt oder weil meine kugel jetzt groß ist das ist ein F körbchen aber denke das die größen bei hunkemüller kleiner ausfahllen kann mir nicht vorstellen das meine tittis von C auf F gewachsen sind na gottsei dank hängen die nicht die stehen wie silikon tittis meine schwiegermama sagt die ganze zeit das die so bleiben ihre sind auch geblieben meine mama meinte auch das die bestimmt groß bleiben naja schlimm finde ich es jetzt nicht wollte sie eh größer haben
15.07.2012 22:50
Zitat von svenja894:
mein freund und ich hatten langeweile. iaa leider in braun
wie süß
15.07.2012 23:03
Zitat von Himbeere01:
Zitat von HazelEyes:
Boah Himbi deine Möpse xD der Wahnsinn
ja die sind der hammer wollte die eigentlich nicht mit drauf haben aber naja bei der größe etwas schwer ich finde die aber selber garnicht mehr so groß wen ich erlich bin habe mich wohl dran gewöhnt oder weil meine kugel jetzt groß ist das ist ein F körbchen aber denke das die größen bei hunkemüller kleiner ausfahllen kann mir nicht vorstellen das meine tittis von C auf F gewachsen sind na gottsei dank hängen die nicht die stehen wie silikon tittis meine schwiegermama sagt die ganze zeit das die so bleiben ihre sind auch geblieben meine mama meinte auch das die bestimmt groß bleiben naja schlimm finde ich es jetzt nicht wollte sie eh größer haben
aber echt
meine sind danach wieder auf die alte Größe zurückgeschrumpft, waren aber leider nicht mehr so schön prall, sondern fühlten sich so leer an genieße gerade wieder, dass eine Füllung da ist und nicht nur leere Milchtüten. aber das Fettgewebe baut sich auch irgendwann wieder auf, so haben wir bestimmt mit 50 wieder schicke Möpse
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt