~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
15.07.2012 23:09
Zitat von MIMI79:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von HazelEyes:
Boah Himbi deine Möpse xD der Wahnsinn
ja die sind der hammer wollte die eigentlich nicht mit drauf haben aber naja bei der größe etwas schwer ich finde die aber selber garnicht mehr so groß wen ich erlich bin habe mich wohl dran gewöhnt oder weil meine kugel jetzt groß ist das ist ein F körbchen aber denke das die größen bei hunkemüller kleiner ausfahllen kann mir nicht vorstellen das meine tittis von C auf F gewachsen sind na gottsei dank hängen die nicht die stehen wie silikon tittis meine schwiegermama sagt die ganze zeit das die so bleiben ihre sind auch geblieben meine mama meinte auch das die bestimmt groß bleiben naja schlimm finde ich es jetzt nicht wollte sie eh größer haben
aber echt
meine sind danach wieder auf die alte Größe zurückgeschrumpft, waren aber leider nicht mehr so schön prall, sondern fühlten sich so leer an genieße gerade wieder, dass eine Füllung da ist und nicht nur leere Milchtüten. aber das Fettgewebe baut sich auch irgendwann wieder auf, so haben wir bestimmt mit 50 wieder schicke Möpse
mach mir jetzt bloss keine angst will noch keine milchtütten haben bin doch erst 22 naja warten wir ab vill werden wir die schönen prallen melonen behalten dürfen wen nicht dann hab ich halt mein C wieder dann kann ich wieder meine schönen bhs anziehen
16.07.2012 07:15
Zitat von Himbeere01:
Achtung mädels die Verückte hat wieder alles fotografiert was ihr in die finger gekommen ist!!!!!!!!!!! BilderFlut!!!!!!!!
UUunnnddd ein Hemd für die kugeligefrau
Das war die erste flut jetzt folgt die zweite BBaaaBBBBByyyyyyy Sachen!!!!!!
Ein wunderschöner Babybauch
16.07.2012 07:17
Huhu ihr Lieben, ich wollte auch mal mein Bauch präsentieren NOCH passt das Shirt *grins*
16.07.2012 10:32
Ganz tolle bilder. die bauchis, das zimmer, toller bauchabdruck. Bärchen deine Brüste sind echt gigantisch. ich bin von 75d auf 80e und das finde ich schon viel. gut das sie auch bei mir straff sind. hoffe die hängen danach nicht.
16.07.2012 12:22
Zitat von Himbeere01:
Achtung mädels die Verückte hat wieder alles fotografiert was ihr in die finger gekommen ist!!!!!!!!!!! BilderFlut!!!!!!!!
langsam überholst du mich aber hihi aber sehr schöner bauch
16.07.2012 12:50
Zitat von Himbeere01:Man wie kann man nur so schlank bleiben ?Echt ein Traum!!und Möpse ohne Ende da freut sich der Mann
16.07.2012 13:11
@Himbeere
wooooow was für ein toller Bauch und was für Melonen
Super schöne Babysachen - wahnsinnnnnn
Und auch alle anderen Bäuche sind super schön!
wooooow was für ein toller Bauch und was für Melonen
Super schöne Babysachen - wahnsinnnnnn
Und auch alle anderen Bäuche sind super schön!
16.07.2012 13:35
Anni, auch ein toller Abdruck! Was machst du jetzt damit? Wird er aufgehängt?
16.07.2012 16:09
Zitat von Himbeere01:
Sooo hab jetzt mal alles fotografiert was ich bis jetzt noch gekauft habe oder geschenkt bekommen habe also
voolll süüßßß
Hmmmm also ich finde die Jungssachen derweil voll niedlich...Schöner als die Mädelssachen in den krassen rosatönen Ich suche immer nach Sachen in rot oder gelb, das ist quasi unmöglich...
16.07.2012 16:14
Zitat von Himbeere01:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von HazelEyes:
ja die sind der hammer wollte die eigentlich nicht mit drauf haben aber naja bei der größe etwas schwer ich finde die aber selber garnicht mehr so groß wen ich erlich bin habe mich wohl dran gewöhnt oder weil meine kugel jetzt groß ist das ist ein F körbchen aber denke das die größen bei hunkemüller kleiner ausfahllen kann mir nicht vorstellen das meine tittis von C auf F gewachsen sind na gottsei dank hängen die nicht die stehen wie silikon tittis meine schwiegermama sagt die ganze zeit das die so bleiben ihre sind auch geblieben meine mama meinte auch das die bestimmt groß bleiben naja schlimm finde ich es jetzt nicht wollte sie eh größer haben
aber echt
meine sind danach wieder auf die alte Größe zurückgeschrumpft, waren aber leider nicht mehr so schön prall, sondern fühlten sich so leer an genieße gerade wieder, dass eine Füllung da ist und nicht nur leere Milchtüten. aber das Fettgewebe baut sich auch irgendwann wieder auf, so haben wir bestimmt mit 50 wieder schicke Möpse
mach mir jetzt bloss keine angst will noch keine milchtütten haben bin doch erst 22 naja warten wir ab vill werden wir die schönen prallen melonen behalten dürfen wen nicht dann hab ich halt mein C wieder dann kann ich wieder meine schönen bhs anziehen
erstmal werden sie noch praller, wenn der Milcheinschuss nach der Entbindung kommt Ich hatte vor meinem ersten Sohn ein normales B Körbchen, nach dem Milcheinschuss ein E Körbchen Habe meine Füße nicht mehr gesehen, aber nicht wegen des Bauches sondern wegen der möpse Nach der Stillerei hatte ich wieder ein B Körbchen...Nicht mehr ganz so straff, aber immer noch ansehnlich...Jetzt bin ich von vorher auf 75 B auf derweil 85 C...Also da geht noch was
16.07.2012 19:00
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von HazelEyes:
aber echt
erstmal werden sie noch praller, wenn der Milcheinschuss nach der Entbindung kommt Ich hatte vor meinem ersten Sohn ein normales B Körbchen, nach dem Milcheinschuss ein E Körbchen Habe meine Füße nicht mehr gesehen, aber nicht wegen des Bauches sondern wegen der möpse Nach der Stillerei hatte ich wieder ein B Körbchen...Nicht mehr ganz so straff, aber immer noch ansehnlich...Jetzt bin ich von vorher auf 75 B auf derweil 85 C...Also da geht noch was
ich bin von 75B auf 80C und so wie's aussieht, wird es bei 80D enden, hab ich schon mal anprobiert und da war nicht mehr viel Luft drin.
Himbi: wie gesagt, es soll alles wiederkommen, aber das dauert halt leider. Im BH sahen meine aus wie vorher, nur ohne nicht mehr, halt etwas leerer, aber das Fettgewebe baut sich wieder auf. Hab's bei meiner Mutter gesehen. Auf einmal hatte sie wieder Busen. Sie hatte auch vorher fast nichts, 70A, und das dann in leer war quasi nix. Aber jetzt ist sie sogar bei B angekommen. Also, die Hoffnung stirbt zu letzt und wir sehen mal wieder nur das positive: Hauptsache die Kleinen kommen gesund zur Welt und durch das Stillen kriegen sie das Beste und wir ne Gratis Krebs-prophylaxe
16.07.2012 21:54
Hallo ihr alle!!!
SCHLECHTE oder auch gute Nachrichten, das steht noch nicht hundertprozentig fest.
Lirulin hat um kurz nach 20Uhr ihren kleinen Linus per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Sie hat mir eben SMS geschrieben. Leider weiß sie noch nicht wie es ihm geht. Sie meldet sich aber bei mir, sobald sie was weiß.
Ohweh ich bin total geschockt und hoffe alle anderen Mäuse bleiben noch eine Weile bei ihren Mamas im Bauch
SCHLECHTE oder auch gute Nachrichten, das steht noch nicht hundertprozentig fest.
Lirulin hat um kurz nach 20Uhr ihren kleinen Linus per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Sie hat mir eben SMS geschrieben. Leider weiß sie noch nicht wie es ihm geht. Sie meldet sich aber bei mir, sobald sie was weiß.
Ohweh ich bin total geschockt und hoffe alle anderen Mäuse bleiben noch eine Weile bei ihren Mamas im Bauch
16.07.2012 21:58
Zitat von SchnulliTine:Omg
Hallo ihr alle!!!
Hoffentlich geht es den beiden gut ich bete das es dem kleinen gut geht. Ich denk an die beiden
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt