Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5639 Beiträge
28.06.2016 09:25
Du findest echt immer Zeit dich zu schminken wa ^^ selbst kurz vor der Geburt

Viviane27
2542 Beiträge
28.06.2016 09:30
Zitat von YouAreMyLife:

Du findest echt immer Zeit dich zu schminken wa ^^ selbst kurz vor der Geburt


Naaaaajaaaaa heut bin ich dezent nur Wimpern Kajal und Lippie ^^ es fehlen foundation Rouge und augenbrauenpuder aber dafür war ich zu faul
Mupsi_1113
2637 Beiträge
28.06.2016 09:32
Hey vivi,

Die kleine Maus macht es ja spannend...Ich lese immer noch still mit.

Ich wünsche dir alles alles gute für die Geburt.

Und ich finde auf dem jetzigen Bild ist der Bauch ein gutes Stück tiefer oder meine ich das nur?

Fühl dich mal umarmt
Zwerginator
7760 Beiträge
28.06.2016 09:34
Zitat von YouAreMyLife:

Du findest echt immer Zeit dich zu schminken wa ^^ selbst kurz vor der Geburt


Dachte ich mir auch gerade
ich hätte wahrscheinlich grad mal genug Energie um vom Schlafanzug in den Jogginganzug zu wechseln...irgendwann nach 10 Uhr
Viviane27
2542 Beiträge
28.06.2016 09:35
Zitat von Mupsi_1113:

Hey vivi,

Die kleine Maus macht es ja spannend...Ich lese immer noch still mit.

Ich wünsche dir alles alles gute für die Geburt.

Und ich finde auf dem jetzigen Bild ist der Bauch ein gutes Stück tiefer oder meine ich das nur?

Fühl dich mal umarmt


Ja Foto ist ja von jetzt grad und als ich es na Freundin schickte sagte sie auch genau das und da fiel es mir auch auf das er sehr sehr tief liegt . Aber das komische ist ja das die Hebamme gestern sogar sagte der Kopf sei sogar noch abschiebbar - also so tief liegt die Süße noch garnicht aber 3,5 kg ziehen schon nach unten und sie ist auf jedenfall gesenkt das Merk ich ja auch an meiner Atmungsfreiheit .

Dankeschön
Viviane27
2542 Beiträge
28.06.2016 09:39
Zitat von Zwerginator:

Zitat von YouAreMyLife:

Du findest echt immer Zeit dich zu schminken wa ^^ selbst kurz vor der Geburt


Dachte ich mir auch gerade
ich hätte wahrscheinlich grad mal genug Energie um vom Schlafanzug in den Jogginganzug zu wechseln...irgendwann nach 10 Uhr


Naja ich hatte fast 9 h Schlaf wenn man es zusammenzählt da bin ich fit aber das Juckt die Bauchmaus nicht sie wartet wohl bis Mama wieder k.o ist ^^

Ihr werdet lachen ich hab sogar - aus Spaß - zu meiner Mama Sonntag zu Montag Nacht gemeint als wir im KH waren " Mist genau heut ist die Tusche nicht wasserfest " meine Mama dann " keine Angst vorm ersten Foto reicht ich dir das Tässchen zum Nase pudern "
Darauf kamen wir aber nur aus Spaß weil ich bei Isabella ungeschminkt war ( 22h hält der Mist halt nicht ) und bei Fabian ich auf dem ersten Foto ganz verschmiert war vom heulen in der letzen Presswehe
Umi
Umi
43300 Beiträge
28.06.2016 09:45
Ja, sie hat sich eindeutig gesenkt
YouAreMyLife
5639 Beiträge
28.06.2016 09:59
Zitat von Viviane27:

Zitat von Zwerginator:

Zitat von YouAreMyLife:

Du findest echt immer Zeit dich zu schminken wa ^^ selbst kurz vor der Geburt


Dachte ich mir auch gerade
ich hätte wahrscheinlich grad mal genug Energie um vom Schlafanzug in den Jogginganzug zu wechseln...irgendwann nach 10 Uhr


Naja ich hatte fast 9 h Schlaf wenn man es zusammenzählt da bin ich fit aber das Juckt die Bauchmaus nicht sie wartet wohl bis Mama wieder k.o ist ^^

Ihr werdet lachen ich hab sogar - aus Spaß - zu meiner Mama Sonntag zu Montag Nacht gemeint als wir im KH waren " Mist genau heut ist die Tusche nicht wasserfest " meine Mama dann " keine Angst vorm ersten Foto reicht ich dir das Tässchen zum Nase pudern "
Darauf kamen wir aber nur aus Spaß weil ich bei Isabella ungeschminkt war ( 22h hält der Mist halt nicht ) und bei Fabian ich auf dem ersten Foto ganz verschmiert war vom heulen in der letzen Presswehe

Haha du bist mir eine
Ich würde niemals geschminkt in den Kreißsaal

Finde auch das der Bauch tiefer ist ... Heute ist ein schöner Tag um auf die Welt zu kommen. Denn es ist heute nicht so heiß
Krümel714
2489 Beiträge
28.06.2016 10:28
Madame macht es echt spannend. So viele neue Beiträge und ich hab gedacht, sie hätte jetzt mal Gas gegeben .
Vielleicht muss sie sich auch noch schminken
Bist aber ein hübscher Punguinwal
mamamarina
408 Beiträge
28.06.2016 11:04
Ich will dir mal etwas mut machen joel kam 4 tage über termin,die ganze schwangerschaft hieß es er kommt früher hatte trichterbildung usw .
am 4 tag nach et sollte ich morgems um 8 zum wehenbelastungstest das wollte der feine herr wohl nicht bin gegen 6 mit minnibauchweh aufgewacht als dieses dann sich alle 7 minuten wiederholte dachte ich das sind so langsam wehen .
Mein mann hat dann leon fertig gemacht wir wollten ihn noch zur schwiegermama bringen die 15 km entfernt wohnte ich hatte ja nur minniewehen micht mal ricjtig schmerzhaft . Tja an der Ampel sagte mein Mann dann ich fahr dich zuerst ins kh komme dann nach ...gesagt getan ich war dann 6.45 uhr im kreissaal und meinte ich glaub ich hab wehen die hebamme lachte noch umd meinte so sieht keine frau aus die kurz vor der entbindung steht aus ctg zeigte zu diesem zeitpunkt kaum wehen an wobei die schmerzen schlimmer wurden...sie schaute dann nach dem muttermund und war plötzlich ganz erstaunt 9 1/2 cm und meinte dann wir kriegen dass kind jetzt ich dann was mein mann ist noch nicht da
um 07.07 uhr platze die fruchtblase und nach 3 presswehen um 7.15 war joel geboren mein Mann war 7.20 wieder da
LadyLü
880 Beiträge
28.06.2016 12:21
Zitat von Viviane27:

Zitat von LadyLü:

Zitat von Viviane27:

Tja entgegengesetzt meines Wunsches auf ein Blasensprung hat mein Körper diesmal gehört - keine Wehen mehr seid 3-4 Uhr nichts mehr - nada nicht mal ein ziepen null . Jetzt bin ich ja richtig genervt .. Ich seh mich schon in der Einleitung


Wenn du jetzt schon so ordentlich wehen hattest, dann geht's sicher auch in den nächsten Tagen richtig los.
Glaub da ruhig ein wenig mehr an deinen Körper


Ich hoffe es so sehr denk ja auch wenn der Körper schonmal Wehen hatte ( das CTG hatte ich ja gezeigt hier oder Das sah ja gut aus fehlte nur an Kräftigkeit noch ) dann müsste es doch von allein klappen . Aber da ist dann natürlich die Frage als werdende wartende Mami - WANN den !? nun gut heut ist ET+1 aber ich gebe zu ich bin etwas blank auf den Nerven . Ich kann an garnix anderes mehr denken aber ich bin eh ne ungeduldige nehmt mir also das nicht übel


Du weißt ja wie gut ich das nachvollziehen kann. 15 Tage auf die kleine Maus länger warten zu müssen war echt nicht lustig für meine Nerven. Aber wenn Baby die Zeit braucht hat das einen Grund. Und im Endeffekt ist es doch relativ bald, dass du deinen kleinen Schatz knuddeln kannst. Und die Warterei lohnt sich ,
Viviane27
2542 Beiträge
28.06.2016 12:21
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Zwerginator:

Zitat von YouAreMyLife:

Du findest echt immer Zeit dich zu schminken wa ^^ selbst kurz vor der Geburt


Dachte ich mir auch gerade
ich hätte wahrscheinlich grad mal genug Energie um vom Schlafanzug in den Jogginganzug zu wechseln...irgendwann nach 10 Uhr


Naja ich hatte fast 9 h Schlaf wenn man es zusammenzählt da bin ich fit aber das Juckt die Bauchmaus nicht sie wartet wohl bis Mama wieder k.o ist ^^

Ihr werdet lachen ich hab sogar - aus Spaß - zu meiner Mama Sonntag zu Montag Nacht gemeint als wir im KH waren " Mist genau heut ist die Tusche nicht wasserfest " meine Mama dann " keine Angst vorm ersten Foto reicht ich dir das Tässchen zum Nase pudern "
Darauf kamen wir aber nur aus Spaß weil ich bei Isabella ungeschminkt war ( 22h hält der Mist halt nicht ) und bei Fabian ich auf dem ersten Foto ganz verschmiert war vom heulen in der letzen Presswehe

Haha du bist mir eine
Ich würde niemals geschminkt in den Kreißsaal

Finde auch das der Bauch tiefer ist ... Heute ist ein schöner Tag um auf die Welt zu kommen. Denn es ist heute nicht so heiß


Ach das bei mir auch situationsbedingt geht es nachts los bin ich auch nackend im Gesicht gibt auch Tage wo ich mich nicht fühle da würde ich ebenso in Kreissaal gehn also extra dann wenns losgeht schminken werd ich nicht bei Fabian ging es um 4 Uhr los da war ich erst in Ruhe Duschen und hab mich geschminkt aber eher weil ich da halt dann wach und fit war und niemals dachte das es wirklich der Start gong ist um 6 war dann klar ok ne du gehst heut entbinden

Das wäre zu schön wenn es heut losgehen würde aber nö nö es zieht nix zwackt nix und ich werde wohl solang schwanger sein wie Elefanten
Viviane27
2542 Beiträge
28.06.2016 12:22
Zitat von Krümel714:

Madame macht es echt spannend. So viele neue Beiträge und ich hab gedacht, sie hätte jetzt mal Gas gegeben .
Vielleicht muss sie sich auch noch schminken
Bist aber ein hübscher Punguinwal


Nein kein Gas gegeben leider . Sie hat sogar Motor abgeschalten
Viviane27
2542 Beiträge
28.06.2016 12:23
Zitat von mamamarina:

Ich will dir mal etwas mut machen joel kam 4 tage über termin,die ganze schwangerschaft hieß es er kommt früher hatte trichterbildung usw .
am 4 tag nach et sollte ich morgems um 8 zum wehenbelastungstest das wollte der feine herr wohl nicht bin gegen 6 mit minnibauchweh aufgewacht als dieses dann sich alle 7 minuten wiederholte dachte ich das sind so langsam wehen .
Mein mann hat dann leon fertig gemacht wir wollten ihn noch zur schwiegermama bringen die 15 km entfernt wohnte ich hatte ja nur minniewehen micht mal ricjtig schmerzhaft . Tja an der Ampel sagte mein Mann dann ich fahr dich zuerst ins kh komme dann nach ...gesagt getan ich war dann 6.45 uhr im kreissaal und meinte ich glaub ich hab wehen die hebamme lachte noch umd meinte so sieht keine frau aus die kurz vor der entbindung steht aus ctg zeigte zu diesem zeitpunkt kaum wehen an wobei die schmerzen schlimmer wurden...sie schaute dann nach dem muttermund und war plötzlich ganz erstaunt 9 1/2 cm und meinte dann wir kriegen dass kind jetzt ich dann was mein mann ist noch nicht da
um 07.07 uhr platze die fruchtblase und nach 3 presswehen um 7.15 war joel geboren mein Mann war 7.20 wieder da


Wow was ne Geburt das Gesicht von deinem Mann hätte ich gern gesehn
Viviane27
2542 Beiträge
28.06.2016 12:25
Zitat von LadyLü:

Zitat von Viviane27:

Zitat von LadyLü:

Zitat von Viviane27:

Tja entgegengesetzt meines Wunsches auf ein Blasensprung hat mein Körper diesmal gehört - keine Wehen mehr seid 3-4 Uhr nichts mehr - nada nicht mal ein ziepen null . Jetzt bin ich ja richtig genervt .. Ich seh mich schon in der Einleitung


Wenn du jetzt schon so ordentlich wehen hattest, dann geht's sicher auch in den nächsten Tagen richtig los.
Glaub da ruhig ein wenig mehr an deinen Körper


Ich hoffe es so sehr denk ja auch wenn der Körper schonmal Wehen hatte ( das CTG hatte ich ja gezeigt hier oder Das sah ja gut aus fehlte nur an Kräftigkeit noch ) dann müsste es doch von allein klappen . Aber da ist dann natürlich die Frage als werdende wartende Mami - WANN den !? nun gut heut ist ET+1 aber ich gebe zu ich bin etwas blank auf den Nerven . Ich kann an garnix anderes mehr denken aber ich bin eh ne ungeduldige nehmt mir also das nicht übel


Du weißt ja wie gut ich das nachvollziehen kann. 15 Tage auf die kleine Maus länger warten zu müssen war echt nicht lustig für meine Nerven. Aber wenn Baby die Zeit braucht hat das einen Grund. Und im Endeffekt ist es doch relativ bald, dass du deinen kleinen Schatz knuddeln kannst. Und die Warterei lohnt sich ,


Ohja , ich bewundere dich echt für deine Geduld die du aufgebracht hast
Ja na klar weiß ich das es bald soweit ist aber jeder Tag ist einer zuviel ich bin so furchtbar ungeduldig schon immer gewesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt