Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Viviane27
2542 Beiträge
27.06.2016 08:04
Zitat von Schicki.Micki:

Zitat von Viviane27:

Ich wehe so vor mich hin. Abstände sind größer 10-12 min . Mir ist schlecht und ich habe Kopf wie sau Schonwieder . Bin hundemüde und meine Nerven blank ..

Wann sollst/darfst/musst du wieder in die Klinik kommen?


Um 10 geht's wieder los
Dreamgate
35232 Beiträge
27.06.2016 08:29
Ach man du Arme
Schicki.Micki
3464 Beiträge
27.06.2016 08:46
Wäre vielleicht garnicht schlecht wenn die Blase springen würde. Mit mehr Druck dahinter geht's dann bestimmt ganz schnell.

Heut ist Stichtag, was? Ich sags dir- heut kommt sie. Sie will ne Punktlandung!
Zwerginator
7770 Beiträge
27.06.2016 10:30
Wie sieht es aus bei euch? Hast du noch ein bisschen Kraft übrig nach der Nacht?
LanieUndJamie
2960 Beiträge
27.06.2016 12:09
Och man Vivi...was les ich denn da du Ärmste..

Klingt ja wie n schlechter Film,kein freier Kreißsaal?
Jetzt hab ich Angst!

Hoffentlich kannst du ganz ganz bald kuscheln
Halt durch- schick dir n riiiesen Kraftpaket!
Viviane27
2542 Beiträge
27.06.2016 12:16
Die Wehen schlafen ein . Werden groß die Abstände nun bekam ich UT Öl auf den Bauch gerieben und Kügelchen .. Soll laufen eine Stunde . Ich seh mich schon heim fahren wieder . Ich bin unfassbar genervt alles Schmerz umsonst . Es wird wenn ich wieder hoch geh nochmal getastet und CTG und ja den mal sehn .. Ich bin echt am heulen . Wehst ganze Nacht vor dich hin und was bringt es ? Nix .
Halessia
4118 Beiträge
27.06.2016 12:37
Zitat von Viviane27:

Die Wehen schlafen ein . Werden groß die Abstände nun bekam ich UT Öl auf den Bauch gerieben und Kügelchen .. Soll laufen eine Stunde . Ich seh mich schon heim fahren wieder . Ich bin unfassbar genervt alles Schmerz umsonst . Es wird wenn ich wieder hoch geh nochmal getastet und CTG und ja den mal sehn .. Ich bin echt am heulen . Wehst ganze Nacht vor dich hin und was bringt es ? Nix .


Doch, es bringt was!!! Auch wenn der Mumu nicht aufgeht davon, wird dennoch Lilly und dein Körper darauf vorbereitet, dass es losgeht. Vertrau ein wenig mehr auf deinen Körper. Es gibt keine unnötigen Wehen...

Viel Kraft für die nächsten Stunden!
LanieUndJamie
2960 Beiträge
27.06.2016 12:54


Ich kann dich so gut verstehen..
Der Kleine wurde eingeleitet und ich hatte die Nacht über auch Wehen, aber nicht ausreichend und nix am Mumu getan
Dann wurde morgens mit Tabletten eingeleitet, die haben dann richtig fix angeschlagenen

Die sehen doch,dass du fertig bist,kannst du da nicht sowas anleiern?
Och mensch du arme Maus..
YouAreMyLife
5644 Beiträge
27.06.2016 12:58
Ich wünsche dir ganz viel Kraft ... Ihr packt das

Kann dir gabz kurz berichten wie es bei mir war ...

I hatte auch schon wehen (schmerzhaft ) und angeblich hatte sich auch nichts getan. I sollte auch laufen gehen , aber Davon gingen bei mir die Wehen wieder weg (ja das glaubte mir niemand ) irgendwann sagte ich nee ich bleibe liegen ... Ich hatte eine echt schreckliche Hebamme die mir auch immer wieder sagte das sich nichts tut trotzt höllischer schmerzen. Naja Ende vom Lied ich bekam dann schon Presswehen , meine Mama raus um zu sagen das , dass Baby kommt. Da sagt die ernsthaft nee ihre Tochter ist noch nicht soweit wir machen jetzt erstmal Hebammen Wechsel ect. Meine Mutter im lauteren Ton , das Baby kommt JETZT .. Naja Kopf schaute schon raus als dann mal jemand kam.
Das war jetzt nur eine kurz Fassung aber dank der sehr netten Hebamme -.- war das echt kein schönes Erlebnis

Was ich dir damit sagen möchte ., höre auf deinen Körper du alleine steckst da drin und weist am besten wie es richtig ist

Ich hoffe du hast es ganz schnell geschafft und darfst kuscheln
Zwerginator
7770 Beiträge
27.06.2016 14:16
Zitat von Viviane27:

Die Wehen schlafen ein . Werden groß die Abstände nun bekam ich UT Öl auf den Bauch gerieben und Kügelchen .. Soll laufen eine Stunde . Ich seh mich schon heim fahren wieder . Ich bin unfassbar genervt alles Schmerz umsonst . Es wird wenn ich wieder hoch geh nochmal getastet und CTG und ja den mal sehn .. Ich bin echt am heulen . Wehst ganze Nacht vor dich hin und was bringt es ? Nix .


Hat das Laufen was gebracht?
Schmetterling1987
1529 Beiträge
27.06.2016 14:21
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bald ordentlich voran geht und du bald kuscheln darfst! Ist deine mama die ganze zeit bei dur?
krissi0492
736 Beiträge
27.06.2016 15:03
Ohh lange nicht mehr gemeldet..eventuell gings jetzt doch schneller als gedacht!!
Schicki.Micki
3464 Beiträge
27.06.2016 16:05
Zitat von krissi0492:

Ohh lange nicht mehr gemeldet..eventuell gings jetzt doch schneller als gedacht!!

Das vermute ich auch fast.
Viviane27
2542 Beiträge
27.06.2016 16:29
Nein leider nicht der Befund nach 24 h Wehen ist noch immer der selbe .. Die Abstände sind nun Riesen groß die Wehen zwar länger aber sie wirken nicht . Ich habe quasi schmerzen umsonst . Noch immer 1 cm . Ich will nun heim nochmal ich mag und kann nicht mehr ich muss dringend schlafen, wir alle . Meine Mama ist völlig k.o und auch Familie .. Nun warte ich auf den Pass und Krankenkarte - Ultraschall war ok genug Fruchtwasser CTG auch gute Herztöne also geh ich erstmal heim und heule und werd tot ins Bett fallen ..
Dabei sah es heut Nacht so super aus regelmäßige Wehen die gut weh taten CTG hat es brav notiert die Hebamme konnt mit mir mit nicht fassen das der Befund gleich geblieben ist aber ich bin zu knülle um weiter zu machen
Metalgoth
17541 Beiträge
27.06.2016 16:30
Oh ich hoffe sehr für dich, dass die Kleine schon da ist!

Edit: Mist : /
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt