Mein verrücktes Quartett
26.06.2016 19:35
Oh je! Wie lange waren denn deine anderen beiden Geburten?
26.06.2016 19:57
Aber gerade beim 3. Kind kann der Mumu doch super schnell aufgehen. Ob die das Risiko eingehen dich heim zu schicken?
Daumen sind weiter gedrückt.
Daumen sind weiter gedrückt.
26.06.2016 20:19
Also CTG zeigt Wehen und für mich im Gefühl werden sie stärker und länger . Wir müssen nun 1 Stunde spazieren und dann zurück ans CTG und nochmal Befund . Sie meinte Schall wäre nicht möglich alles voll alle Säle tja schauen wir mal was sie mit mir anstellen ..
26.06.2016 20:23
Wie spannend! Wünsche dir eine tolle Geburt! Vielleicht geht es ja jetzt doch ganz schnell
26.06.2016 20:28
Oh Vivi, ich wünsche dir von Herzen eine schöne, nicht zu lang dauernde und vor allem komplikationslose Geburt!
26.06.2016 21:00
Zitat von Schicki.Micki:
Bist du alleine zur Geburt?
Ne ne hab meine Mama dabei
26.06.2016 21:07
Wünsche dir alles Liebe & Gute! Ich denke mal, dass sie da ist, bevor es wieder hell wird!
26.06.2016 21:13
Zitat von Halessia:
Wünsche dir alles Liebe & Gute! Ich denke mal, dass sie da ist, bevor es wieder hell wird!
Ganz lieb von euch allen , daaaaankeschön
Solang wie ich kann berichte ich natürlich noch geht's mir relativ gut wir sind nun wieder oben ich sitze und hatte grad die erste wehe wo ich mal echt nicht reden konnte also wenn das Fehlalarm ist gibt's schimpfe
26.06.2016 21:13
Drück dir die Daumen das es sich nicht so zieht.
Aber finde toll das es alles so reibungslos abgelaufen ist, da deine Familie heute ja schon da war. Hat alles gepasst.
Bin so aufgeregt.
Aber finde toll das es alles so reibungslos abgelaufen ist, da deine Familie heute ja schon da war. Hat alles gepasst.
Bin so aufgeregt.
26.06.2016 21:15
Zitat von Viviane27:
Zitat von Schicki.Micki:
Oh wie schön! Es ist bestimmt auch für deine Mutti etwas ganz besonderes, dass sie die Geburt ihrer Enkelin erleben darf.
26.06.2016 21:16
Was sagt dein Gefühl?
Ich wünsche dir eine schöne Geburt!
Hast du deinen Ex informiert?
26.06.2016 21:16
Zitat von Schicki.Micki:
Zitat von Viviane27:
Zitat von Schicki.Micki:
Oh wie schön! Es ist bestimmt auch für deine Mutti etwas ganz besonderes, dass sie die Geburt ihrer Enkelin erleben darf.
Und ich denke übrigens auch, daß Lilly vorm ersten Hahnenschrei die Welt erblickt.
26.06.2016 21:30
Zitat von Umi:
Was sagt dein Gefühl?
Mein Gefühl im laufen sagt geht los da es enorm drückt vorn im sitzen drückt es nicht so sehr aber die Wehen kommen im sitzen öfter.
Nein der erfährt nichts . Frühestens an seinem nächsten Kinder we spätestens vom Jugendamt
26.06.2016 21:32
Zitat von Viviane27:
Zitat von Umi:
Was sagt dein Gefühl?
Mein Gefühl im laufen sagt geht los da es enorm drückt vorn im sitzen drückt es nicht so sehr aber die Wehen kommen im sitzen öfter.
Nein der erfährt nichts . Frühestens an seinem nächsten Kinder we spätestens vom Jugendamt
Richtig so. Denk jetzt nur an dich und die kleine.
- Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt