Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Viviane27
2542 Beiträge
28.06.2016 01:12
Zitat von Umi:

Bei einer Freundin fing es genauso an und am Ende (Muttermundöffnung und Geburt) war die Kleine innerhalb von 2Std da. Zwar nur 2600g und 34cm Kopfumfang,aber die Mama ist heftig gerissen....
Ich bin fies,so eine schnelle Geburt wünsche ich dir nicht. Lieber langsamer und dafür keine Verletzungen.
Aber ich bin sicher du packst es. Hör in dich hinein,du wirst die richtigen Wehen erkennen und weißt wann es richtig los geht. Lass dich nicht verunsichern.

Kuschel dich zu deiner Maus, erhol dich und träumt was schönes


Ach Gott was ne zarte Püppi - geschätzt wurde Lilli gestern Nacht auf 3500 also ganz wie ihre Geschwister . Ich vermute so in dem Dreh wird es sein wobei ich auf kleineren Kopf hoffe aber nützt ja dann so oder so nix muss ja eh raus .. Vor so einer schnellen Geburt hätte ich jdf etwas Bammel .. Ich brauch nen paar Stunden um mich drauf einzulassen und kann dieses von Schmerzen überrollt werden sowieso so schlecht ab .

Die Maus liegt hier quer im Bett und ich bin am Rennie lutschen ich hab als ich heim kam Tomaten Soße gegessen .. Hätte ich lassen sollen nun kann ich nicht einschlafen ich mach mir nun nen Tee und leg mich auf der Couch lang vilt macht mich Fernsehen müde .
Umi
Umi
43300 Beiträge
28.06.2016 01:30
Oder versuchs mit lesen.
Ich finde das macht meist müder als der flackernde Bildschirm.
Viviane27
2542 Beiträge
28.06.2016 01:35
Zitat von Umi:

Oder versuchs mit lesen.
Ich finde das macht meist müder als der flackernde Bildschirm.


Hab ich grad angefangen es kommt nämlich natürlich um die Zeit nur Knete ..
Viviane27
2542 Beiträge
28.06.2016 07:16
Tja entgegengesetzt meines Wunsches auf ein Blasensprung hat mein Körper diesmal gehört - keine Wehen mehr seid 3-4 Uhr nichts mehr - nada nicht mal ein ziepen null . Jetzt bin ich ja richtig genervt .. Ich seh mich schon in der Einleitung
Dreamgate
35231 Beiträge
28.06.2016 07:24
Oh das ist ja richtig blöd
Viviane27
2542 Beiträge
28.06.2016 07:25
Zitat von Dreamgate:

Oh das ist ja richtig blöd


Richtige Knete ist das
Zwerginator
7760 Beiträge
28.06.2016 07:50
Aber der Maus geht es gut?
Viviane27
2542 Beiträge
28.06.2016 08:08
Zitat von Zwerginator:

Aber der Maus geht es gut?


Ja bewegt sich fleißig zu meinem Leid da das echt langsam weh tut grad wenn sie sich in den Rippen verkeilt sie reagiert aber auf streicheln und krabbeln und es scheint ihr bestens zu gehen da drin
Zwerginator
7760 Beiträge
28.06.2016 08:10
Zitat von Viviane27:

Zitat von Zwerginator:

Aber der Maus geht es gut?


Ja bewegt sich fleißig zu meinem Leid da das echt langsam weh tut grad wenn sie sich in den Rippen verkeilt sie reagiert aber auf streicheln und krabbeln und es scheint ihr bestens zu gehen da drin


Oh gut, das ist ja das wichtigste.
Wie geht's jetzt eigentlich weiter? Kontrolle im Kh oder zuhause abwarten bis es doch irgendwann los geht?
LadyLü
880 Beiträge
28.06.2016 08:37
Zitat von Viviane27:

Tja entgegengesetzt meines Wunsches auf ein Blasensprung hat mein Körper diesmal gehört - keine Wehen mehr seid 3-4 Uhr nichts mehr - nada nicht mal ein ziepen null . Jetzt bin ich ja richtig genervt .. Ich seh mich schon in der Einleitung


Wenn du jetzt schon so ordentlich wehen hattest, dann geht's sicher auch in den nächsten Tagen richtig los.
Glaub da ruhig ein wenig mehr an deinen Körper
Viviane27
2542 Beiträge
28.06.2016 08:41
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Zwerginator:

Aber der Maus geht es gut?


Ja bewegt sich fleißig zu meinem Leid da das echt langsam weh tut grad wenn sie sich in den Rippen verkeilt sie reagiert aber auf streicheln und krabbeln und es scheint ihr bestens zu gehen da drin


Oh gut, das ist ja das wichtigste.
Wie geht's jetzt eigentlich weiter? Kontrolle im Kh oder zuhause abwarten bis es doch irgendwann los geht?


Das soll ich entscheiden ob ich alle 3 Tage ins KH komm oder zum Frauenarzt geh zur Kontrolle . Ich habe Frauenarzt gewählt da man im KH immer ne ziemliche weile sitzt & ich das Gefühl hab wenn ich nach 7 Tagen echt nicht mehr kann mich mein doc eher auf ne Einleitung einweist als das die im KH sagen Joar klar kommen Sie mal .. Sie sind da eher auf 10-14 Tage aus . Wofür ich an sich ja auch grundsätzlich bin aber wenn man irgentwann nicht mehr kann die Nerven blank sind man nicht mehr schläft und vilt sogar vermehrt schmerzen hat finde ich doch die 7-8 Tage ausreichend zu warten . Aber im Moment ist es bei mir eh ein auf und ab - mal denk ich woha ne also mehr wie 7-8 Tage schaff ich das nie und nimmer und dann denk ich naja wer 8 schafft schafft auch 10-14 aber ich hoffe das brauch ich alles nicht :'( ich hoffe es geht die Woche von allein wieder los ..
Viviane27
2542 Beiträge
28.06.2016 08:45
Zitat von LadyLü:

Zitat von Viviane27:

Tja entgegengesetzt meines Wunsches auf ein Blasensprung hat mein Körper diesmal gehört - keine Wehen mehr seid 3-4 Uhr nichts mehr - nada nicht mal ein ziepen null . Jetzt bin ich ja richtig genervt .. Ich seh mich schon in der Einleitung


Wenn du jetzt schon so ordentlich wehen hattest, dann geht's sicher auch in den nächsten Tagen richtig los.
Glaub da ruhig ein wenig mehr an deinen Körper


Ich hoffe es so sehr denk ja auch wenn der Körper schonmal Wehen hatte ( das CTG hatte ich ja gezeigt hier oder Das sah ja gut aus fehlte nur an Kräftigkeit noch ) dann müsste es doch von allein klappen . Aber da ist dann natürlich die Frage als werdende wartende Mami - WANN den !? nun gut heut ist ET+1 aber ich gebe zu ich bin etwas blank auf den Nerven . Ich kann an garnix anderes mehr denken aber ich bin eh ne ungeduldige nehmt mir also das nicht übel
Dreamgate
35231 Beiträge
28.06.2016 09:00
Wann kamen denn die anderen beiden also welche Woche?
Viviane27
2542 Beiträge
28.06.2016 09:14
Zitat von Dreamgate:

Wann kamen denn die anderen beiden also welche Woche?


Isabella machte sich auf den Weg ET +4 mit einem Blasensprung
Fabian begann auf den Termin genau 4 Uhr mit Wehen und war auch am selben Tag um knapp 16 Uhr da .
Viviane27
2542 Beiträge
28.06.2016 09:17


40+1 .. Ich bin ein an Land laufender, im Pinguinwatschelgang rollender Wal und möchte nun endlich mein Baby haben
Fabian möchte Ausbüchsen und probiert an die Klinke zu kommen aber die Dinosaurierärmchen waren zu kurz

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt