Mein verrücktes Quartett
28.06.2016 12:36
Zitat von Viviane27:das gesicht war bombe denn er war ganz perplex als die hebamme meinte na dann kommen sie mal und gratulierte ihm von joel sah er erst mal nichts der hat nämlich geschlafen aber für das erste foto zu dritt hats noch gerreicht
Zitat von mamamarina:
Ich will dir mal etwas mut machen joel kam 4 tage über termin,die ganze schwangerschaft hieß es er kommt früher hatte trichterbildung usw .
am 4 tag nach et sollte ich morgems um 8 zum wehenbelastungstest das wollte der feine herr wohl nicht bin gegen 6 mit minnibauchweh aufgewacht als dieses dann sich alle 7 minuten wiederholte dachte ich das sind so langsam wehen .
Mein mann hat dann leon fertig gemacht wir wollten ihn noch zur schwiegermama bringen die 15 km entfernt wohnte ich hatte ja nur minniewehen micht mal ricjtig schmerzhaft . Tja an der Ampel sagte mein Mann dann ich fahr dich zuerst ins kh komme dann nach ...gesagt getan ich war dann 6.45 uhr im kreissaal und meinte ich glaub ich hab wehen die hebamme lachte noch umd meinte so sieht keine frau aus die kurz vor der entbindung steht aus ctg zeigte zu diesem zeitpunkt kaum wehen an wobei die schmerzen schlimmer wurden...sie schaute dann nach dem muttermund und war plötzlich ganz erstaunt 9 1/2 cm und meinte dann wir kriegen dass kind jetzt ich dann was mein mann ist noch nicht da
um 07.07 uhr platze die fruchtblase und nach 3 presswehen um 7.15 war joel geboren mein Mann war 7.20 wieder da
Wow was ne Geburt das Gesicht von deinem Mann hätte ich gern gesehn
28.06.2016 12:57
Mamamarina: Mist das hätte deine Hebamme Filmen müssen liefert dich da ab im festen Glauben noch viel Zeit zu haben kommt wieder und Zack Murmel leer arm voll mit Baby
28.06.2016 13:38
Alle mit Zartbeseitetem Magen mal weg lesen
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Alle weg ???
*
*
*
*
Keine Angst kein Foto
*
*
*
*
*
*
*
Propf hat sich schleimig, blutig verabschiedet .
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Alle weg ???
*
*
*
*
Keine Angst kein Foto
*
*
*
*
*
*
*
28.06.2016 13:50
Na guck, dann war das ganze gewehe nicht umsonst und da tut sich was
28.06.2016 13:59
Zitat von Viviane27:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Alle weg ???
*
*
*
*
Keine Angst kein Foto
*
*
*
*
*
*
*
Ab da ging es bei mir ganz schnell.
Ich verstehe seine Ungeduld soooo gut. Kopf hoch süße, bald hast du es geschafft
28.06.2016 14:02
Zitat von Juniors-Mama:
Na guck, dann war das ganze gewehe nicht umsonst und da tut sich was
Na ich mach mir da jetzt keine großen Hoffnungen aber gefreut hab ich mich schon grad
28.06.2016 14:03
Zitat von Mupsi_1113:
Zitat von Viviane27:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Alle weg ???
*
*
*
*
Keine Angst kein Foto
*
*
*
*
*
*
*
Ab da ging es bei mir ganz schnell.
Ich verstehe seine Ungeduld soooo gut. Kopf hoch süße, bald hast du es geschafft
Ja hab grad in Euphorie gegoogelt hier in der MC - aber die Antworten sind ja deprimierend bei einem war es dann ne Sache von paar Stunden bei anderen Tage und eine schrieb sogar Wochen
28.06.2016 14:17
Ach man, da dachte ich jetzt bei so vielen Beiträgen schon, das Baby wäre da
Ich wünsche dir gute Nerven für die nächsten Tage...
BTW, gibt es eigentlich eine Entscheidung in Sachen Trage
28.06.2016 14:20
Also ich kann deine Ungeduld total verstehen. Ich wäre genauso ungeduldig
Du bist natürlich kein Elefant und darfst bestimmt spätestens morgen kuscheln das hast du dir verdient
Du bist natürlich kein Elefant und darfst bestimmt spätestens morgen kuscheln das hast du dir verdient
28.06.2016 14:21
Zitat von wolkenschaf:
Ach man, da dachte ich jetzt bei so vielen Beiträgen schon, das Baby wäre da
Daaaankeschön
Nein ganz vergessen
Letzter Stand war Nummer 2: 11
Nummer 3: 15
Ich gebe aber zu das die 3 im Warenkorb liegt bin mir nur noch nicht sicher
Nochmal das Bildchen für alle
28.06.2016 14:24
Zitat von YouAreMyLife:
Schrieb es grad meiner Mama die antwortet eiskalt nur
" 24 h " ich mach mir aber keine Hoffnungen mehr das enttäuscht ja nur aber wäre natürlich schön wenn ihr beide recht habt
28.06.2016 14:37
Zitat von Viviane27:
Zitat von YouAreMyLife:
" 24 h " ich mach mir aber keine Hoffnungen mehr das enttäuscht ja nur aber wäre natürlich schön wenn ihr beide recht habt
Nee am besten so locker wie möglich an die Sache ran gehen. Aber wir wissen beide das es leichter gesagt ist als getan
Bei den beiden übrig gebliebenen tragen , würde ich mich für die 3 entscheiden das Motiv hatte ich auch schon nur in schwarz / weiß war wirklich sehr schön. Ich liebte die Tragen von Kokadi
28.06.2016 15:20
vllt kommt die Bauchmaus erst wenn sie weiß in welcher Trage sie wohnen darf
28.06.2016 15:40
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Viviane27:
Zitat von YouAreMyLife:
Nee am besten so locker wie möglich an die Sache ran gehen. Aber wir wissen beide das es leichter gesagt ist als getan
Bei den beiden übrig gebliebenen tragen , würde ich mich für die 3 entscheiden das Motiv hatte ich auch schon nur in schwarz / weiß war wirklich sehr schön. Ich liebte die Tragen von Kokadi
Leider zu leicht grad für mich ich bin wirklich so ungemein ungeduldig , aber bei allem . Sei es wenn ich was bestelle dann warte ich ungeduldig jeden Tag oder wenn besondere Tage anstehen genauso ..
Ich denke mal ich werde morgen bestellen tendiere grad sehr zu der 3 wobei ich die 2 auch so toll finde , ach man
28.06.2016 15:41
Zitat von Umi:
vllt kommt die Bauchmaus erst wenn sie weiß in welcher Trage sie wohnen darf
Na das wäre es ja dann hätte ich schon am besten vorgestern bestellt
- Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt