Schon September 2014-Mamis hier??
08.03.2014 13:50
Also ich merke seid paar Tagen auch immer mal wieder so ein ploppen jetzt... und ich bin mir schon sehr sicher dass das der Zwerg da drinne is...
Meinen Sohn habe ich damals erst in der 19 Woche gespürt, sehr spät...
Meine Frage an euch mal...
Ich hatte gestern bisschen Kopfschmerzen...bin jetzt nicht so eine die dann gleich was einnimmt aber was macht ihr gegen die Kopfschmerzen? Also wenn es so stark ist das es gar nicht mehr aufhört, hat meine Hebamme gesagt, darf man schon mal ne halbe Paracethamol nehmen.... aber was macht ihr sonst?
Habe gelesen dass das Chinaöl anscheinend nicht so gut sein soll, weil das hab ich bei meinem Sohn damals immer genommen... dann bleibt ja nicht mehr viel oder? Außer Trinken,Bewegung,Luft und das Zeug...
Meinen Sohn habe ich damals erst in der 19 Woche gespürt, sehr spät...
Meine Frage an euch mal...
Ich hatte gestern bisschen Kopfschmerzen...bin jetzt nicht so eine die dann gleich was einnimmt aber was macht ihr gegen die Kopfschmerzen? Also wenn es so stark ist das es gar nicht mehr aufhört, hat meine Hebamme gesagt, darf man schon mal ne halbe Paracethamol nehmen.... aber was macht ihr sonst?
Habe gelesen dass das Chinaöl anscheinend nicht so gut sein soll, weil das hab ich bei meinem Sohn damals immer genommen... dann bleibt ja nicht mehr viel oder? Außer Trinken,Bewegung,Luft und das Zeug...
08.03.2014 14:37
Bei migräne-ähnlichen schmerzen bin ich gern in nem dunkeln stillen raum. Kein licht. Kein ton. Das entspannt die augen und ohren und somit den kopf. Da mein kopfschmerzen aber meistens "suchtbedingt" sind sorg ich einfach dafür das ich zucker in mich rein bekomme: eistee, cola... (Cola wurde übrigens ursprünglich gegen kopfschmerzen entwickelt) und arnica-globolis nehm ich auch bei schmerzen...
08.03.2014 16:23
jeden tag ein wenig besser, hab ich das gefühl
und selbst? *g*
und selbst? *g*
08.03.2014 16:56
ich hab seit tagen solche kopfschmerzen, ich hätte täglich zwei tabletten mindestens eingeworfen, wenn ich nicht schwanger wäre. sonst tendiere ich garnicht zum kopfweh- weiß garnicht was ich dagegen tun soll ich werd verrückt
08.03.2014 17:13
meine sind wieder weg, seit ich mindestens einen liter mehr flüssigkeit zu mir nehme. aber meine symphysenlockerung hat dafür schon begonnen. mein beckenring schmerzt. das wird jetzt jeden monat ein wenig mehr schmerzen ^^
hoffe, dass deine kopfschmerzen bald besser werden. vllt hilft auch mehr trinken? hast du einmal nach deinem blutdruck schauen können?
hoffe, dass deine kopfschmerzen bald besser werden. vllt hilft auch mehr trinken? hast du einmal nach deinem blutdruck schauen können?
08.03.2014 18:05
Zitat von demianda:
meine sind wieder weg, seit ich mindestens einen liter mehr flüssigkeit zu mir nehme. aber meine symphysenlockerung hat dafür schon begonnen. mein beckenring schmerzt. das wird jetzt jeden monat ein wenig mehr schmerzen ^^
mein blutdruck war okay, aber ich war morgens beim arzt und die kopfschmerzen und kreislaufprobleme kommen immer erst mittags
ich trinke genug und hab trotzdem kopfschmerzen
08.03.2014 21:43
Mir hilft bei Kofschmerzen, wenns nicht zu dolle ist(also nicht wie mirgene) schön warm duschen.
Wenns Migreneähnlich ist dann hilft nur wie bei Tifa in einem dunklen, gut gelüfteten raum schlafen gehen und bei Glück ist es am nächsten Tag weg, aber wenn du das schon seit tagen hast, dann weisss ich leider auch nicht
Scheint aber ein ss-wehwehchen zu sein, da ich das schon öfter gelesen hab.
Wenns Migreneähnlich ist dann hilft nur wie bei Tifa in einem dunklen, gut gelüfteten raum schlafen gehen und bei Glück ist es am nächsten Tag weg, aber wenn du das schon seit tagen hast, dann weisss ich leider auch nicht
Scheint aber ein ss-wehwehchen zu sein, da ich das schon öfter gelesen hab.
08.03.2014 21:59
is halt nur wen kopfschmerzen migräneähnlich sind und auch wirklich 3 tage und länger anhalten soll mans nachgucken lasse - grade in einer ss!
09.03.2014 11:23
Zitat von Tifa:
is halt nur wen kopfschmerzen migräneähnlich sind und auch wirklich 3 tage und länger anhalten soll mans nachgucken lasse - grade in einer ss!
ich hab es beim letzten FA besuch gesagt, die hat es ziemlich abgetan so nach dem motto "liegt halt jetzt am wetter.." und ist nicht näher drauf eingegangen..
09.03.2014 13:12
gott wenn ich noch einmal höre, dass was auch immer für wehwehchen durch das wetter kommen, schreie und haue ich um mich ^^ wenn jemand einfach keine ahnung hat, dann ist es IMMER das wetter.
kopfschmerzen <- wetter
müdigkeit <- wetter
schlechte laune <- wetter
bein gebrochen <- bestimmt auch das wetter schuld ^^
ach und wisst ihr, wieso ich schwanger bin? ja genau.. wegen des wetters
musste ich einmal los werden
kopfschmerzen <- wetter
müdigkeit <- wetter
09.03.2014 13:47
Zitat von demianda:
gott wenn ich noch einmal höre, dass was auch immer für wehwehchen durch das wetter kommen, schreie und haue ich um mich ^^ wenn jemand einfach keine ahnung hat, dann ist es IMMER das wetter.
kopfschmerzen <- wetter
müdigkeit <- wetter
Naja, wenn es draußen glatt ist und du dich aufn hintern ablegst und dabei das bein brichst, dann war es tatsächlich das wetter
schwanger aufgrund des wetters naja, frühlingsgefühle vielleicht bin ja aber im dezember an weihnachten schwanger geworden, da war es vielleicht die Weihnachtsstimmung (oder schlicht und ergreifend der kinderwunsch ^^ hätte ja auch schon ein halbes jahr vorher mit urlaubsfeeling klappen können ^^)
09.03.2014 15:27
nee nee.. das lag nicht am kinderwunsch. das denkst du nur! tief in deinem unterbewusstsein weißt du, dass es am wetter lag
09.03.2014 20:23
Guten Abend zusammen,
ja also das Wetter ist immer Schuld dran....hust!
naja egal wir wissen das es nicht so ist,..
jetzt zu Mir...
leutee ich esse nicht mehr sondern fresse. -.-
wer hat das auch?
ich fuehl Mich nicht so toll dabei...
zumal ich suess esse ohne ende.
ist bei Mir was nicht in ordnung?
lg Angie 11+4
ja also das Wetter ist immer Schuld dran....hust!
naja egal wir wissen das es nicht so ist,..
jetzt zu Mir...
leutee ich esse nicht mehr sondern fresse. -.-
wer hat das auch?
ich fuehl Mich nicht so toll dabei...
zumal ich suess esse ohne ende.
ist bei Mir was nicht in ordnung?
lg Angie 11+4
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt