Mütter- und Schwangerenforum

Schon September 2014-Mamis hier??

Gehe zu Seite:
Lorena93
1491 Beiträge
03.04.2014 20:03
Doch Ich schon, habe 2 Berichte über dir geschrieben, aber is irgendwie keiner mehr da
09.04.2014 11:27
Hallo Mädels

ich komme zwar etwas spät aber besser spät als nie.

Habt ihr denn noch Platz hier für eine Septembermami?Mein voraussichtlicher ET ist der 9.9. bin heut also 18+1.

Viele Liebe Grüße
LeNiLu2012
5661 Beiträge
14.04.2014 14:36
ich ich folge euch still
14.04.2014 16:55
Irgendwie ziemlich still hier
03Juni
10945 Beiträge
14.04.2014 17:39
Zitat von Jule090:

das liegt daran, dass alle im anderen September Thread sind
Es gab einige, aber irgendwie ist es immer so, dass nur ein Monatsthread lebt und die anderen nach und nach absterben
Tifa
8670 Beiträge
14.04.2014 19:49
Zitat von 03Juni:

Zitat von Jule090:

das liegt daran, dass alle im anderen September Thread sind
Es gab einige, aber irgendwie ist es immer so, dass nur ein Monatsthread lebt und die anderen nach und nach absterben

Jop oder auch mal 2
14.04.2014 19:52
ich bin auch noch da aber is wirklich nix mehr los aber ich finde eh nie so richtig den anschnluss
14.04.2014 19:55
Zitat von Naseweis:

ich bin auch noch da aber is wirklich nix mehr los aber ich finde eh nie so richtig den anschnluss

Genau so gehts mir irgendwie auch immer
14.04.2014 19:58
ja weis auch nicht is halt so das ich nicht immer zuallem was schreibe...
bzw dann auch nicht immer hinterher komme wenn aufeinmal soviele neue beiträge sind.... und dann bin ich irgendwann raus schreibe zwar vielleicht mal was aber viel kommt da dann natürlich auch nicht zurück wenn man nicht ganz überlesen wird... aber so nen paar kennt man ja dann doch die dann auch schreiben ♥
Lealein
10276 Beiträge
14.04.2014 20:03
Wenn ich mich auch mal zu Wort melden darf?! Die Kunst im nicht-überlesen-werden liegt darin, sich auch mal für andere Texte zu interessieren, bei Problemchen Lösungsvorschläge raushauen und Interesse zeigen. Wenn man nur von sich schreibt ist und auch nur pietzi kleine Texte von sich gibt, dann ist es für andere leider nicht so interessant. Auf die Schreibweise kommt es an und dass man dem Erfasser nicht alles aus der Nase ziehen muss.
Das soll keinesfalls ein Vorwurf sein (habe keinen Schimmer ob es bei euch daran liegt), sondern vielmehr eine Sache die mir in den letzten 5 1/2 Jahren, seitdem ich hier angemeldet bin, aufgefallen ist.
Oder einfach mal eine allgemeine Frage raushauen und loslegen mit dem diskutieren.
Also an Naseweis kann ich mich sehr wohl erinnern
'
Und ich muss zugeben, ich habe hier ganze zwei User in MC die ich ganz bewusst ignoriere, das liegt aber vielmehr an der Schreibweise von den Beiden.
14.04.2014 20:14
lealein na dich kenne ich doch auch
aber is eben so wenn man nicht immer hinterher kommt dann isses manchmal schwierig und wenns einfach ZU viel mädels sind dann geht man doch früher oder später eh mal unter
mag eben doch lieber kleinere grüppchen und wie du schon sagst es liegt auch oft an den schreibweisen hab ich erst heute wieder gemerkt und da hab ich dann auch nicht so lust zuschreiben bzw hab angst das ich vielleicht doch etwas gemein werde
Lealein
10276 Beiträge
14.04.2014 20:32
Zitat von Naseweis:

lealein na dich kenne ich doch auch
aber is eben so wenn man nicht immer hinterher kommt dann isses manchmal schwierig und wenns einfach ZU viel mädels sind dann geht man doch früher oder später eh mal unter
mag eben doch lieber kleinere grüppchen und wie du schon sagst es liegt auch oft an den schreibweisen hab ich erst heute wieder gemerkt und da hab ich dann auch nicht so lust zuschreiben bzw hab angst das ich vielleicht doch etwas gemein werde

Ich kann es auch absolut nachvollziehen, wenn man immer so viel zum nachlesen hat. Aber manchmal kann man ja auch um eine Zusammenfassung bitten oder fragen, ob irgendetwas dramatisches passiert ist. Oder man greift das aktuelle Thema von den letzten zwei vorangegangen Seiten auf, da kann im Grunde nichts schiefgehen . So handhabe ich es, wenn ich ein paar Tage nicht online war... (oder ich halte die Klappe, wenn ich nichts zu sagen weiß). Ich finde es immer so gemein, wenn man meint, man wird überlesen, insbesondere für Diejenigen die sich wirklich bemühen, auf (beinahe) alles einzugehen. Was ich auch schon oft hatte ist bei Usern die selten online sind, dass ich auf deren Texte eingehe und Fragen dazu stelle, sie aber dann nicht auf MEINE Frage eingehen. Da denke ich mir auch: "Mensch, jetzt habe ich meine Zeit für jemanden geopfert den mein Interesse am Po vorbei geht". Das sind Dinge die ärgern mich wahrscheinlich genauso sehr, wie manch anderen das überlesen-werden.
14.04.2014 20:38
ja na das kann ich ja auch sehr gut verstehen hatte es echt schon oft das ich viel zu anderen geschrieben hatte und sobald ich dann mal was hatte kam nix und das war für mich dann halt auch doof... aber ich denke wiegesagt das es in solchen großen foren einfach echt oft vorkommt wiegesagt ich mag eben doch mehr die kleinen grüppchen
Lealein
10276 Beiträge
14.04.2014 20:40
Zitat von Naseweis:

ja na das kann ich ja auch sehr gut verstehen hatte es echt schon oft das ich viel zu anderen geschrieben hatte und sobald ich dann mal was hatte kam nix und das war für mich dann halt auch doof... aber ich denke wiegesagt das es in solchen großen foren einfach echt oft vorkommt wiegesagt ich mag eben doch mehr die kleinen grüppchen

Ja, das stümmelümt. Ich bin mehr für große Gruppen, habe jedoch auch maaaaaaaaaaaaassig Zeit
Sumi81
1288 Beiträge
14.04.2014 21:16
So schreibe auch mal wieder was. Bin auch von Zeit zu Zeit hier, aber eindeutig zu wenig um irgendwo dran zu bleiben.

Jedefalls hab ich heute Bergfest 140 Tage schwanger. Kann es gar nicht glauben!! In 2 Wochen ist der nächste Ultraschall und ich hoffe wir wissen da, ob es ein Alex oder ein Christa wird.

Liebe Grüsse an alle Septemberkugeln die hier noch rumschwirren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt