Mütter- und Schwangerenforum

Schon September 2014-Mamis hier??

Gehe zu Seite:
angie89
1125 Beiträge
06.03.2014 11:45
Na ihr ,
hab mal wine spontane Frage da ja die Wochen schnell vorbei gehen.
habt ihr auch angst vor der geburt?
Oder bin ich die einzigste hier? Hihi
06.03.2014 11:47
oh darüber will ich mir noch gar keine gedanken machen
03Juni
10945 Beiträge
06.03.2014 12:05
Zitat von angie89:

Na ihr ,

ich hatte beim ersten kind einen not-ks, der aber danach schmerzmäßig nicht so schlimm war, wie ich dachte. ich wünsche mir sehr, normal entbinden zu können, aber irgendwie hab ich davor auch angst, ist ja für mich noch unbekannt und vom ks weiß ich jetzt, dass es nicht so schlimm ist... andererseits hab ich aber trotzdem angst, wieder einen ks zu brauchen, weil ich schon mal ne normale geburt erleben wollte... komisch
Sumi81
1288 Beiträge
06.03.2014 12:19
Meine letzte Geburt hat 21 Stunden gedauert. Ich hoffe, dass wir es dieses Mal etwas schnell schaffen!
tusenfryd
4832 Beiträge
06.03.2014 12:21
Zitat von angie89:

Na ihr ,

ichhabe grosse angst vor der geburt, da meine erste echt schlimm war, aber versuche da jetzt noch nicht drüber nachzudenken, ist ja noch so wit weg.
Amaryllis
6154 Beiträge
06.03.2014 12:28
Zitat von angie89:

Na ihr ,
jaaaaaa dieses mal hab ich schiss....aber nicht vor der geburt denn ich WILLLLLLL eine Spontangeburt,meine dritte und letzte und ich hoffe das Klappt...denn vor einem KS habe ich panische Angst
Tifa
8671 Beiträge
06.03.2014 12:32
Obwohl meine erste geburt nicht gerade eine traumgeburt war habe ich überhaupt keine angst. Ich bin da nach dem motto "es kann einfach nicht noch schlimmer werden"
Sumi81
1288 Beiträge
06.03.2014 12:36
Zitat von Tifa:

Obwohl meine erste geburt nicht gerade eine traumgeburt war habe ich überhaupt keine angst. Ich bin da nach dem motto "es kann einfach nicht noch schlimmer werden"

So seh ich das auch, think positv
Tifa
8671 Beiträge
06.03.2014 12:42
Zitat von Sumi81:

Zitat von Tifa:

Aber ich kann jetzt schon wetten: wenn die wehen los gehen werd ich panik schieben, heulen und sagen das ich nicht will xD
03Juni
10945 Beiträge
06.03.2014 12:48
Zitat von Tifa:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Tifa:

Aber ich kann jetzt schon wetten: wenn die wehen los gehen werd ich panik schieben, heulen und sagen das ich nicht will xD

ich wünsch mir erstmal, dass ich diesmal von selbst wehen bekomme ^^
06.03.2014 12:54
und ich wünsche mir das ich bis zur 37Ssw komme :'( und einfach mein baby im arm halten darf egal wie es zu welt kommt hauptsache es ist alles gesund
Sumi81
1288 Beiträge
06.03.2014 12:59
Zitat von Tifa:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Tifa:

Das mit dem nicht wollen ist immer die beste Sache. Zum Glück hat man bzw. frau keine Wahl.
Lorena93
1491 Beiträge
06.03.2014 13:05
Glaube das kommt bei mir erst so die letzten 2 Wochen vor Termin...aber ich glaube, da man beim zweitn Kind schon weiß, was da abläuft, geht man glaube ich das ganze entspannter an.... bei meiner letzten Geburt dauerte es gute 10 Stunden...war aber auch nicht ohne... Zumal er dann am ende recht schnell noch mit der Saugglocke raus gezogen werden musste, weil er nicht runterrutschte und ich ihn alleine nie raus bekommen hätte...
Er war auch einfach wahnsinnig groß, hat mir nach der Geburt auch meine Hebamme noch gesagt....

Gewicht waren da 3940 gr und 54 cm größe... aber sein Kopf war mit 38 cm Umfang auch nicht gerade klein

Hauptsache gesund würde ich sagen....
Wie sag ich immer so gern....

BIS JETZT IS NOCH KEINES DRINNE GEBLIEBEN....
demianda
7137 Beiträge
06.03.2014 13:55
Zitat von Naseweis:

und ich wünsche mir das ich bis zur 37Ssw komme :'( und einfach mein baby im arm halten darf egal wie es zu welt kommt hauptsache es ist alles gesund

Sumi81
1288 Beiträge
07.03.2014 11:19
Hallo Ihr Lieben

Gestern hatte ich das erste Mal das Gefühl einen kleinen Schmetterling im Bauch zu spühren.

Wie siehts bei euch aus? Kann jemand auch schon etwas fühlen?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt