Mütter- und Schwangerenforum

Schon September 2014-Mamis hier??

Gehe zu Seite:
Kiwi123
444 Beiträge
03.03.2014 08:55
Zitat von 03Juni:

Zitat von Kiwi123:

Huhu, mein ET ist am 01.09.14. Es ist mein zweites Kind und ich bin so gespannt was es wird...

glückwunsch ich kann es auch nicht abwarten, ich werd noch verrückt, will es endlich wissen !! (was hat man denn früher gemacht, als es noch keine möglichkeit gab, es vor der geburt zu erfahren )

Danke

Gut das es Ultraschall gibt, puh
Julia21x
19 Beiträge
03.03.2014 17:13
Huhu
Ist hier noch Platz für mich?
Ich bin 21 Jahre alt und mein Bauchzwerg erblickt voraussichtlich am 21.09. das Licht der Welt

Leidet ihr auch immer noch unter Übelkeit?
Das ist so ätzend!
03.03.2014 17:27
hallo ihr lieben
darf ich mich noch dazu gesellen? tu mich immer etwas schwer irgendwo einzubringen^^
ca 2 leute hab ich glich auf den ersten 2 seiten gesehen die ich vom namen her kenne

also zu mir
ich bin die Nase
bin noch 25. ebenso mein mann ♥ wir haben letzes jahr im august geheiratet
leider haben wir ein sternenmädchen unsere kleine mia maus sie kam am 12.10.2012 in der 24 Ssw zur welt durch einen frühzeitigen blasensprung
jetzt erwarten wir unser 2. wunder ♥ ET 26.09.14 ♥
nächste woche monatg darf ich es wieder sehen ♥
die angst spiel leider eine großerolle in der schwangerschaft viele sagen ich soll es ablegen oder nicht an mich ran lassen leider is das immer leichter gesagt als getan
aber ich versuche es weites gehend zugenießen ♥
wenn noch jemand was wissen mag einfach fragen
Amaryllis
6154 Beiträge
03.03.2014 17:37
Herzlich Willkommen euch beiden

@Naseweis(hoffe richtig) Das mit deiner Tochter tut mir Leid. Aber diesmal wird alles gut gehen :*
Musst du dich nun etwas mehr schonen oder ist die Wahrscheinlichkeit das dass gleiche wieder passiert sehr gering?
Amaryllis
6154 Beiträge
03.03.2014 17:38
Zitat von Julia21x:

Huhu
Ich bin 21 Jahre alt und mein Bauchzwerg erblickt voraussichtlich am 21.09. das Licht der Welt

Das ist so ätzend!
Ne Übelkeit hatte ich zum Glück nie extrem,bei mir war es Sodbrennen ganz am Anfang und eben das nichts essen können weil es einem dann schlecht wurde.
Nun ist aber alles gut,ausser eben ne Mieße erkältung
Sumi81
1288 Beiträge
03.03.2014 17:54
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Julia21x:

Huhu

Das ist so ätzend!
Ne Übelkeit hatte ich zum Glück nie extrem,bei mir war es Sodbrennen ganz am Anfang und eben das nichts essen können weil es einem dann schlecht wurde.

Hallo ihr Lieben

Hab mir leider auch eine gewaltige Erkältung eingefangen. Aber ich mir ist es lieber jetzt, als wie beim letzten Mal bei der Geburt. Konnte kaum Atmen und hab es meinen Sohn wunderbar angehängt während der Geburt
03.03.2014 18:02
[maryllis]
Herzlich Willkommen euch beiden

@Naseweis(für fe richtig) Das mit deiner Tochter tut mir leid.Aber diesmal wird alles gut gehen :*
Musst du dich nun etwas mehr schonen oder ist die Wahrscheinlichkeit das dass gleiche wieder passiert sehr gering?
[/quote]
danke naja glaube das macht man dann eh auch wenns nicht leicht für mich ist weil ichmich ja sooo unschwanger fühle hab seid gestern ganz schön ul aua
eigentlich heist es sowas passiert kein 2. mal....
aber es gibt ja leider so viele andere sachen
Tifa
8671 Beiträge
03.03.2014 18:11
UL-Schmerzen hab ich auch anständig.... Fresse nur noch Magnesium...
03.03.2014 18:16
nehm ich auch abends immer keine ahnung fühle mich einfach seid 2 tage nich so kann auch kaum noch schlafen... aber seid gestern hab ich mein stillkissen das ging dann schon besser
Tifa
8671 Beiträge
03.03.2014 18:35
laut fa soll ich morgens 2 tabletten nehmen.....
ich nehm mitlerweile fast stündlich 2... -.-
03.03.2014 19:10
Zitat von Tifa:

naja aber zuviel ist das denn gut?
Tifa
8671 Beiträge
03.03.2014 19:29
Zitat von Naseweis:

Zitat von Tifa:

naja aber zuviel ist das denn gut?

das gute an mineranstoffen ist: Was der körper nicht braucht, schmeißt er einfach wieder raus - ohne nebenwirkungen total klasse ^^
aber wed beim nächten termin ansprechen, da ich auch etwas angst hab das es echt schon übungswehen sind oder das ich mir zu viel zumute... in der ersten ss habe ich viel gelegen, geschlafen und mich ausgeruht... kaum mehr als 2 kg getragen... jetzt mach ich freitags nach der schule den wocheneinkauf (diese woche mal wieder allein, weil schatz spätschicht hat), trag nebenher noch de kurze in der autoschale (zusammen gute 10kg), renn ihr den ganzen tag hinterher, da sie jetzt mobil geworden ist, stehe fast den ganzen tag und komme kaum dazu mich auszuruhen... mein mann nimmt mir zwa sehr viel ab, aber er hat mit dem job und dem fernabi auch genug zu tun.. trotzdem putzt er die ganze wohnung, kocht überwiegend und gönnt mir ca ein mal die woche eine stunde baden (so gut es geht, wenn die kleine weint und er sie nicht ruhig bekommt verzichte ich auch ma). er bemüht sich wirklich, aber diese woche z.b. bin ich quasi allein... morgens schule und wenn ich weder komme ist er schon weg... meistens bekomm ich als entsädigung dann den freitag abend eine laaaange massage ^^
Julia21x
19 Beiträge
03.03.2014 21:30
Zitat von Sumi81:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Julia21x:

Huhu

Das ist so ätzend!

Hallo ihr Lieben

Hab mir leider auch eine gewaltige Erkältung eingefangen. Aber ich mir ist es lieber jetzt, als wie beim letzten Mal bei der Geburt. Konnte kaum Atmen und hab es meinen Sohn wunderbar angehängt während der Geburt

Dann wünsche ich euch das ihr schnell wieder gesund werdet

Also hast du keine Beschwerden mehr?
Ich habe seit beginn meiner Schwangerschaft, Übelkeit und Erbrechen und es ist keine Besserung in Sicht.
Sumi81
1288 Beiträge
04.03.2014 06:57
Zitat von Julia21x:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Julia21x:

Huhu

Das ist so ätzend!

Hallo ihr Lieben

Dann wünsche ich euch das ihr schnell wieder gesund werdet

Also hast du keine Beschwerden mehr?
Ich habe seit beginn meiner Schwangerschaft, Übelkeit und Erbrechen und es ist keine Besserung in Sicht.

Danke, dass ist lieb. Nein ich bin seit gut einer Woche ohne Beschwerden. Klar zieht es manchmal in der Gebärmutter und meine Knöchel schwellen langsam an, aber es geht mit tip top.
angie89
1125 Beiträge
04.03.2014 08:41
Huhu zu den neuen 2 und hgw zur Ss.
ich hab diese stimmungsschwankungen.
und unterleib.
zum kotzen....
trotzdem alles super
geniesse die Ss total
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt