Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der Januar 2011 Mamis für die Januar 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
Glucki
2125 Beiträge
18.05.2011 21:29
Hallo,
also, wir würden auch heiraten, wenn das geld da wäre...da ich ja nur ein mal heirate, soll es auch ne dicke Party werden.
Hatte n langen Arbeitstag und geh jetzt sofort ins Bett. Was ziemlich untypisch für mich ist. Vielleicht schon ss-Müdigkeit??
Meine Lust auf rotes Fleisch ist auf jeden Fall schon da. Habe grade n Salat mit Gehacktem gegessen....lecker.
Bin auch ganz stolz auf mich...bin eigentlich ne ganz schlechte Trinkerin und n Kaffe-Junke. Habe aber seit Montag (WOW schon so lange... ) jeden Tag Koffeinfreien getrunken und meine Trinkmenge von 700ml auf 1,5l erhöht.

gruß
18.05.2011 21:39
Zitat von Gluckenanwärterin:

Hallo,
also, wir würden auch heiraten, wenn das geld da wäre...da ich ja nur ein mal heirate, soll es auch ne dicke Party werden.
Hatte n langen Arbeitstag und geh jetzt sofort ins Bett. Was ziemlich untypisch für mich ist. Vielleicht schon ss-Müdigkeit??
Meine Lust auf rotes Fleisch ist auf jeden Fall schon da. Habe grade n Salat mit Gehacktem gegessen....lecker.
Bin auch ganz stolz auf mich...bin eigentlich ne ganz schlechte Trinkerin und n Kaffe-Junke. Habe aber seit Montag (WOW schon so lange... ) jeden Tag Koffeinfreien getrunken und meine Trinkmenge von 700ml auf 1,5l erhöht.

gruß

boah in der ss von meinem sohn, da hätte ich mich in einen fleischberg werfen können und eigentlich bin ich kein großer fleisch esser in der ss von meiner tochter, da wurd mir bei dem geruch von fleisch schon schlecht wir werden sehen, wie es bei dir ausgeht!!!
Symphonie
546 Beiträge
19.05.2011 08:51
@ Gluckenanwärterin mir ging es genau wie dir bin auch ne ganz schlechte trinkerin und ich liebe kaffee und daher ahbe ich meine hebi gefragt wie es damit in der ss ausieht sie meinte zwei bis drei tassen am Tag währen kein Problem
jeda
5504 Beiträge
19.05.2011 10:30
@kaffee ich habe in beiden SS kaffee getrunken.. zwar nur abund zu aber wenn dann schon so 3-4 tassen.. und mit kofein naja und jetzt trinke auch kaffee aber kofeinfrei... sonst macht der kleine stress und kann nicht schlafen.... (ich stille noch )
19.05.2011 14:20
Hallo alle zusammen!!

Ich wollte nur Bescheid sagen, daß Symphonie meine Patin geworden ist!!
sus79
1450 Beiträge
19.05.2011 16:02
Huhu ihr Lieben !!
Ich wünsche allen Kuglerinnen eine wunderschöne Kugelzeit!
Geniest es , die Zeit vergeht rasend schnell,,,,,
Falls noch irgendwer eine Patin sucht , ich stehe gerne mit Rat und Tat
zur Seite .
Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle!!!
Mamtam
4965 Beiträge
19.05.2011 16:27
Zitat von sus79:

Huhu ihr Lieben !!
zur Seite .

Huhu sus79,
*
dann bewerbe ich mich mal als Schützling, würde mich freuen! Ich bekomme mein 2. Kind, mein Großer ist 10 Jahre alt.
sus79
1450 Beiträge
19.05.2011 17:32
Zitat von Mamtam:

Zitat von sus79:

Huhu ihr Lieben !!
zur Seite .

Huhu sus79,
*
dann bewerbe ich mich mal als Schützling, würde mich freuen! Ich bekomme mein 2. Kind, mein Großer ist 10 Jahre alt.

na das passt ja hi hi mein Großer wird dieses Jahr 11 und nun haben wir uns eben nochmal für ein Würmchen entschieden , welches auch noch ein Mädchen geworden ist,,,juhu,,,haben also alles richtig gemacht,, .
Wobei ich sagen muß der Große ist nicht von meinem jetzigen Mann , stammt aus ner vorherrigen Beziehung.Bin mit dem Kindsvater schon über 9Jahre auseinander wir haben aber regelmäßigen Kontakt zwecks gemeinsames Kind.Klappt bestens!!
Mit Jolinas Papa bin ich seit 5 Jahren glücklich und es werden hoffentlich noch viele folgen.
Wie alt bist du denn??
Ich begleite dich gern mit durch die SS , wobei du ja schon bestens in Übung bist .Finde es dennoch immer wieder spannend und stehe dir gerne zur Seite .
Auf eine gute Zusammenarbeit wobei du den eindeutig größeren und schwereren Part hast,,,
sus79
1450 Beiträge
19.05.2011 17:37
,,,,,,nochmalreinschleich,,,,,,,,,mein Großer wird natürlich dieses Jahr im Oktober 12 Jahre ich Dussel,,,,,,,,,,,,,,wiederrausschleich,,,,,,,,,,,,
Mamtam
4965 Beiträge
19.05.2011 17:51
Zitat von sus79:

Zitat von Mamtam:

Zitat von sus79:

Huhu ihr Lieben !!
zur Seite .

Huhu sus79,
*

na das passt ja hi hi mein Großer wird dieses Jahr 11 und nun haben wir uns eben nochmal für ein Würmchen entschieden , welches auch noch ein Mädchen geworden ist,,,juhu,,,haben also alles richtig gemacht,, .
Wobei ich sagen muß der Große ist nicht von meinem jetzigen Mann , stammt aus ner vorherrigen Beziehung.Bin mit dem Kindsvater schon über 9Jahre auseinander wir haben aber regelmäßigen Kontakt zwecks gemeinsames Kind.Klappt bestens!!
Mit Jolinas Papa bin ich seit 5 Jahren glücklich und es werden hoffentlich noch viele folgen.
Wie alt bist du denn??
Ich begleite dich gern mit durch die SS , wobei du ja schon bestens in Übung bist .Finde es dennoch immer wieder spannend und stehe dir gerne zur Seite .
Auf eine gute Zusammenarbeit wobei du den eindeutig größeren und schwereren Part hast,,,

Zuerst freue ich mich mal, dass wir zwei zusammengefunden haben.
*
Also, ich bin 31, werde im Herbst 32 und mein Sohn ist im April 10 geworden. Mein Großer ist auch nicht von meinem Mann das leibliche Kind, aber dennoch der Papi. Zum genetischen Vater haben wir leider keinen Kontakt mehr, das war alles mehr als schwierig. Leider.
*
Eigentlich ähneln sich unsere Geschichten, ich bin mit meinem Mann seit ungefähr 5 Jahren zusammen und seit 2009 verheiratet. Jetzt passt alles und wir haben uns ein Baby gewünscht. Im Februar kam die Hormonspirale raus - und wie du siehst, hat es ganz schnell geklappt.
*
Nun, meine erste Schwangerschaft scheint schon so lange zurück zu liegen, aber irgendwie auch nicht. Alles ist neu und doch vertraut, du weißt wahrscheinlich, wie ich das meine. Jetzt hoffen wir halt, dass alles gut geht und wir im Januar ein gesundes Baby in den Armen wiegen werden.
*
Danke, dass du mich begleiten wirst!
Glucki
2125 Beiträge
20.05.2011 00:19
Zitat von jeda:

@kaffee ich habe in beiden SS kaffee getrunken.. zwar nur abund zu aber wenn dann schon so 3-4 tassen.. und mit kofein naja und jetzt trinke auch kaffee aber kofeinfrei... sonst macht der kleine stress und kann nicht schlafen.... (ich stille noch )

Hallo, ich trinke auch ab und zu mal ne Tasse. Aber die hebe ich nir auf, wenn ich mal auswärts n Kaffe trinken gehe. Muss ja nicht gleich allen auffallen

Ausserdem bin ich n Cola trinker...

Kannst du mir n alkoholfreies Bier empfehlen? Werde nähmlich so in der 9. Woche aus Hurricane Festival fahren...
marela
644 Beiträge
20.05.2011 00:49
Hallo Ihr Lieben...

Ich würde auch noch eine Patenkugel übernehmen!!!

sus79
1450 Beiträge
20.05.2011 11:30
Zitat von Mamtam:

Zitat von sus79:

Zitat von Mamtam:

Zitat von sus79:

Huhu ihr Lieben !!
zur Seite .

Huhu sus79,
*

Wie alt bist du denn??

*
Also, ich bin 31, werde im Herbst 32 und mein Sohn ist im April 10 geworden. Mein Großer ist auch nicht von meinem Mann das leibliche Kind, aber dennoch der Papi. Zum genetischen Vater haben wir leider keinen Kontakt mehr, das war alles mehr als schwierig. Leider.
*
Eigentlich ähneln sich unsere Geschichten, ich bin mit meinem Mann seit ungefähr 5 Jahren zusammen und seit 2009 verheiratet. Jetzt passt alles und wir haben uns ein Baby gewünscht. Im Februar kam die Hormonspirale raus - und wie du siehst, hat es ganz schnell geklappt.
*
Nun, meine erste Schwangerschaft scheint schon so lange zurück zu liegen, aber irgendwie auch nicht. Alles ist neu und doch vertraut, du weißt wahrscheinlich, wie ich das meine. Jetzt hoffen wir halt, dass alles gut geht und wir im Januar ein gesundes Baby in den Armen wiegen werden.
*

also da geb ich dir mal vollkommen Recht!!Wenn sich unsere Geschichten nicht ähneln dann weis ich auch nicht,,,,ich finde es jedenfalls cool,, .
Und ja , ich weis genau was du meinst von wegen erste ss lang her so fremd und och vertraut,,ging mir absolut genauso!!
Aber es gibt doch einige Unterschiede naja und aber auch Gemeinsamkeiten.Mein zweites war ja (juhu,,,) ein Mädchen und was in dieser ss am meisten anders war als in der ersten kann ich gar nicht so genau sagen,,, ,,,keine Übelkeit bei beiden nicht,,naja Morgens ein Zähne heben bei dem Zähne putzen habe jedoch nicht speien müssen,,,bei allen beiden nicht,,,Heißhunger auf herzhaftes bei beiden
bin nicht so der "süße Typ" , liebe herzhaft auch ohne ss
naja und beim Mädchen seltsame Vorliebe für Milch , Käse aller Art , Obst und Gemüse,,,mmhh,,,war beim Jungen nicht so und wenn ich nicht ss bin , dann ist Obst/Gemüse eigentlich nicht so mein Fall.Und die graue Theorie von wegen Mädchenbäuche gehen "ringsrum" und Jungen werden "spitz" kann ich auch nicht bestätigen.Bei Tim war mehr überall verteilt,,,(auch noch lang nach der ss,, ) und bei Jolina hatte ich alles vorn,,,von hinten dachte kein Mensch das ich ss bin,,,von vorn um so mehr,,,125cm BU zum schluß,,,
Jolina kam in der 40+4 SSw mit 4050g ( vaginal entbunden,, ) und Tim mit 2960g auch vaginal entbunden zur Welt.Tim kam in der 38 SSW.
Und ob du es glaubst oder nicht , die Geburt von Tim war schwieriger , dauerte länger und ich hatte nen Dammschnitt bei Jolina nix,,,,,
so nun gut erstmal sonst sprenge ich hier den Rahmen,,,hi,hi
ich bin übrigens auch 31 Jahre alt , werde dieses Jahr im Herbst 32,,,
wenn du jetzt auch noch im September Geburtstag hast und ne Jungfrau bist hau ich mich in den Dreck,,,,,,,,,,,,,,,
Was macht deine SS?? Alles gut soweit?? Ach und wo kommst denn eigentlich her??Berlin??
Alles Liebe , sus79
Mamtam
4965 Beiträge
20.05.2011 11:44
Zitat von sus79:

Zitat von Mamtam:

Zitat von sus79:

Zitat von Mamtam:

Zitat von sus79:

Huhu ihr Lieben !!
zur Seite .

Huhu sus79,
*

Wie alt bist du denn??

*
*
*
*

also da geb ich dir mal vollkommen Recht!!Wenn sich unsere Geschichten nicht ähneln dann weis ich auch nicht,,,,ich finde es jedenfalls cool,, .
Und ja , ich weis genau was du meinst von wegen erste ss lang her so fremd und och vertraut,,ging mir absolut genauso!!
Aber es gibt doch einige Unterschiede naja und aber auch Gemeinsamkeiten.Mein zweites war ja (juhu,,,) ein Mädchen und was in dieser ss am meisten anders war als in der ersten kann ich gar nicht so genau sagen,,, ,,,keine Übelkeit bei beiden nicht,,naja Morgens ein Zähne heben bei dem Zähne putzen habe jedoch nicht speien müssen,,,bei allen beiden nicht,,,Heißhunger auf herzhaftes bei beiden
bin nicht so der "süße Typ" , liebe herzhaft auch ohne ss
naja und beim Mädchen seltsame Vorliebe für Milch , Käse aller Art , Obst und Gemüse,,,mmhh,,,war beim Jungen nicht so und wenn ich nicht ss bin , dann ist Obst/Gemüse eigentlich nicht so mein Fall.Und die graue Theorie von wegen Mädchenbäuche gehen "ringsrum" und Jungen werden "spitz" kann ich auch nicht bestätigen.Bei Tim war mehr überall verteilt,,,(auch noch lang nach der ss,, ) und bei Jolina hatte ich alles vorn,,,von hinten dachte kein Mensch das ich ss bin,,,von vorn um so mehr,,,125cm BU zum schluß,,,
Jolina kam in der 40+4 SSw mit 4050g ( vaginal entbunden,, ) und Tim mit 2960g auch vaginal entbunden zur Welt.Tim kam in der 38 SSW.
Und ob du es glaubst oder nicht , die Geburt von Tim war schwieriger , dauerte länger und ich hatte nen Dammschnitt bei Jolina nix,,,,,
so nun gut erstmal sonst sprenge ich hier den Rahmen,,,hi,hi
ich bin übrigens auch 31 Jahre alt , werde dieses Jahr im Herbst 32,,,
wenn du jetzt auch noch im September Geburtstag hast und ne Jungfrau bist hau ich mich in den Dreck,,,,,,,,,,,,,,,
Was macht deine SS?? Alles gut soweit?? Ach und wo kommst denn eigentlich her??Berlin??
Alles Liebe , sus79

Hi, die Gemeinsamkeiten sind echt verblüffend! Ich musste bei meinem Große nicht brechen und jetzt auch nicht. Manchmal ist mir unterschwellig übel, das ist kaum der Rede wert. In meiner 1. ss endete die Geburt in einem Not-KS, leider. Aber ich kam von Anfang an damit gut zurecht. Die ss war komplikationslos, man sah es mir auch nur von der Seite und von vorne an, dass ich ss war, hihi. Ich bin gespannt, wie es diesmal sein wird.
*
Finde ich beeindruckend, dass dein Sohn schwerer auf die Welt kam als dein Mädel. Das sieht mans wieder, es hängt nicht von der Größe des Babys ab, sondern von vielen Umständen.
*
Also ich werde erst im Oktober 32 und bin eine Waage. *g* Ich lebe in der Nähe von Leipzig, also von Berlin nicht allzu weit entfernt.
sus79
1450 Beiträge
20.05.2011 11:54
ha ha,,,,ich dachte nur an Hand deiner Postleizahl es könnte Berlin sein,,,ich komme aus Chemnitz,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,
also wenn du mal Hilfe brauchst oder ich dich wohin begleiten soll rufe einfach an , ich setze mich ins Auto und bin inner knappen Stunde bei dir,, ,,,,,,,is ja geil,, ,,,
*Tim hat am 22.Oktober Geburtstag und ist Waage*........nochhinzufügenwollte..............

Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt