Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der Januar 2011 Mamis für die Januar 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
18.05.2011 13:59
Zitat von Mamamia86:

Hallo Liebe Janina,

sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe! Aber habe eine schlimme letzte Woche hinter mir! Habe am Sonntag mein "kleines" zu den Sternen gehen lassen. Am Freitag war noch ein Punkt zu sehen und heute ist alles weg! Es ist so unbegreiflich das ich grad nicht aufhören kann zu weinen!
Ich hoffe du findest einen neuen Schützling! Ich wünsche dir und deinem kleinen alles Gute!

Grüße

oh das tut mir sooo leid.. ich hatte auch schon eine FG in der 9 SSW. ich hatte am freitag meinen FA termin und da meinte sie das kleine hat kein pulsschlag mehr.. naja und ich musste bis montag warten und dann ins KH und ne ausschabung... es war auch sehr schwer für mich alles!!! habe auch so gelitten.. aber ich bin soo froh das ich jetzt meine zwei racker habe... gib die hoffung nicht auf... *drück dich*
jeda
5504 Beiträge
18.05.2011 14:01
Zitat von Josili78:

Guten Morgen!
Mein Name ist Nicole, ich bin 32 Jahre alt und erwarte mein 1. Kind.
Bin heute 6+5 und wahnsinnig aufgeregt!!
Die SS kam überraschend, da es (jetzt nocht nicht) geplant war, aber wir freuen uns total und wollen der Erbse ein wunderschönes Leben bei uns ermöglichen!!
Ich hab direkt, als ich es erfahren habe, aufgehört zu Rauchen , was mir ehrlich gesagt, in den ersten Tagen noch recht schwer gefallen ist. Aber mittlerweile geht es und ich bereue es auch überhaupt nicht!
Ich hätte gern eine Patin, die mir bei meinen Fragen zur Seite steht, egal, wie blöde die vielleicht sein mögen..
Vielleicht findet sich jemand, der sich dieser Aufgabe stellen möchte?!

Grüße
Nicole

huhu willkommen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir!!
symphonie ist eine ganz liebe und sie sucht noch ein schützling
18.05.2011 15:14
Zitat von Engelchen1711:

Cookie möchtest du meine Patin sein?
*
Bin 26 und es ist mein erster Bauchzwerg (+ Sternchen).

soo engelchen ich war gestern nicht wirklich on, war krank und mein mann auch und wie männer so sind, liegt er natürlich im sterben und ich hatte kinder+haushalt+meine mann ... alles musste ich allein achen und war aber eigentlich auch krank und hätte mir ruhe gönnen sollen, naja, so ist das halt

also, ich erzähl dir jetzt mal n bisschen über mich ich bin die cookie in 5 tagen 25 jahre alt^^ mami von 2 kindern. mein sohn ist 3 und meine tochter ist jetzt nächste woche 5 monate alt bin seit 4 jahren mit meinem mann zusammen und seit 2 1/2 jahren verheiratet.
ich freue mich sehr dir beiseite stehen zu dürfen und hoffe diesmal geht alles gut in deiner ss

und jetzt erzähl mal was von dir
18.05.2011 16:07
Zitat von cookie86:

Zitat von Engelchen1711:

Cookie möchtest du meine Patin sein?
*
Bin 26 und es ist mein erster Bauchzwerg (+ Sternchen).

soo engelchen ich war gestern nicht wirklich on, war krank und mein mann auch und wie männer so sind, liegt er natürlich im sterben und ich hatte kinder+haushalt+meine mann ... alles musste ich allein achen und war aber eigentlich auch krank und hätte mir ruhe gönnen sollen, naja, so ist das halt

also, ich erzähl dir jetzt mal n bisschen über mich ich bin die cookie in 5 tagen 25 jahre alt^^ mami von 2 kindern. mein sohn ist 3 und meine tochter ist jetzt nächste woche 5 monate alt bin seit 4 jahren mit meinem mann zusammen und seit 2 1/2 jahren verheiratet.
ich freue mich sehr dir beiseite stehen zu dürfen und hoffe diesmal geht alles gut in deiner ss

und jetzt erzähl mal was von dir

Na dann wünsch ich euch als erstes mal gute Besserung. Ja ja Männer
und krank sein.....oh schatz ich steeeerbe
*
Ja wie gesagt es wird unser erstes Kind abgesehen von unserem Sternchen.
Ansonsten haben wir 3 Hundekinder Wir sind fast 2 Jahre zusammen und
wollen nächstes Jahr heiraten. Danke danke ich hoffe auch so das alles gutgeht.
*
Joaaaa, was willst du denn noch wissen?
Sunshine2011
1378 Beiträge
18.05.2011 17:11
Huhu,

vergesse mich dauernd in die Liste einzutragen! Ich suche auch noch einen Schützling
18.05.2011 17:14
Zitat von Sunshine2011:

Huhu,

vergesse mich dauernd in die Liste einzutragen! Ich suche auch noch einen Schützling

josili78(?) sucht noch nen paten
18.05.2011 17:16
ohhh, hochzeiten sind sooo toll...ich bin froh, das unsere kirchliche hochzeit noch kommt

heiratet ihr standesamtlich und kirchlich, oder auch erst mal nur standesamtlich?
Sunshine2011
1378 Beiträge
18.05.2011 17:17
Ahhh,gerade gesehen

Zitat von Josili78:

Guten Morgen!
Mein Name ist Nicole, ich bin 32 Jahre alt und erwarte mein 1. Kind.
Bin heute 6+5 und wahnsinnig aufgeregt!!
Die SS kam überraschend, da es (jetzt nocht nicht) geplant war, aber wir freuen uns total und wollen der Erbse ein wunderschönes Leben bei uns ermöglichen!!
Ich hab direkt, als ich es erfahren habe, aufgehört zu Rauchen , was mir ehrlich gesagt, in den ersten Tagen noch recht schwer gefallen ist. Aber mittlerweile geht es und ich bereue es auch überhaupt nicht!
Ich hätte gern eine Patin, die mir bei meinen Fragen zur Seite steht, egal, wie blöde die vielleicht sein mögen..
Vielleicht findet sich jemand, der sich dieser Aufgabe stellen möchte?!

Grüße
Nicole

@ Josili78 - Magst du mein Schützling sein?
18.05.2011 17:19
Wir heiraten nur standesamtlich, sind beide nicht kirchlich.
*
ehrlich gesagt hab ich schon n riesen Schiss vor der Hochzeit, ich steh
nicht gern im Mittelpunkt und an dem Tag tut man das ja zwangsläufig.
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
18.05.2011 17:35
Zitat von Engelchen1711:

Wir heiraten nur standesamtlich, sind beide nicht kirchlich.
*
ehrlich gesagt hab ich schon n riesen Schiss vor der Hochzeit, ich steh
nicht gern im Mittelpunkt und an dem Tag tut man das ja zwangsläufig.

So geht es mir auch wenn wir Heiraten. Vielleicht dieses Jahr noch. Auch nur Standesamtlich. Schatzi ist nicht mehr in der Kirche und ich möchte auch nur Standesamtlich.
pusteblume85
7895 Beiträge
18.05.2011 18:08
WIr wollen auch heiraten hatten 2013geplant aber damit warten wir nun.
DAs Geld was schon angespart ist geht aufs Baby drauf.
Wir wären bei der hochzeit 80Mann und das ist echt teuer das ist dann erst mal nicht drin und wenn ich ab Jan dann zu haus bin ist sparen auch erst mal vorbei
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
18.05.2011 18:52
Wir machen da keine große Party raus. Sind maximal 13 leute wenn überhaupt. Werden auch nur Kaffee und Kuchen und abends ne kleinigkeit essen.
Wir sagen das ist unser Tag und da müssen wir nicht unmengen an Geld ausgeben damit andere Leute sich sattessen und besaufen können. Zumal wir eh nen sehr kleinen Freundeskreis haben
pusteblume85
7895 Beiträge
18.05.2011 19:48
WIr sind eine große Familie und wenn wir heiraten dann sollen auch alle kommen und schön essen aber das kostet
18.05.2011 20:15
Zitat von pusteblume85:

WIr sind eine große Familie und wenn wir heiraten dann sollen auch alle kommen und schön essen aber das kostet

ja, so wollen wir das auch machen mit tollem saal, tollem kleid/anzug, waagen ect...kostet alles nur so viel
pusteblume85
7895 Beiträge
18.05.2011 21:04
JA wir haben schon kostenvoranschlag außer kleid und ringe 3500
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt