Patenthread der Januar 2011 Mamis für die Januar 2012 Mamis
25.05.2011 10:37
Huhu!
Wollte mal hören wie es euch so geht und wie sich eure Pünktchen entwickelt haben? Ich hoffe das es ausser den üblichen verdächtigen wie übelkeit und dem vermehrten drang das wc zu besuchen keine grösseren probleme giebt. Geniesst die zeit alls Kugeln danach ist es erstmal aus mit der ruhe
Wollte mal hören wie es euch so geht und wie sich eure Pünktchen entwickelt haben? Ich hoffe das es ausser den üblichen verdächtigen wie übelkeit und dem vermehrten drang das wc zu besuchen keine grösseren probleme giebt. Geniesst die zeit alls Kugeln danach ist es erstmal aus mit der ruhe
25.05.2011 11:16
Zitat von Gluckenanwärterin:
Zitat von jeda:ja. so sehe ich das eigentlich auch. aber da ich schon Ne fehlgeburt hatte,möchte ich in der frühss alles ausschließen. sprich,ich will mir nichts vorwerfen. weiss,bisschen blöd,aber so bin ich halt jetzt nach der fg...
Zitat von Käferchen:
Huhu Ihr Kugeln Na, wie gehts es Euch? Hoffe doch allen soweit gut?! Wegen dem Kaffee und Cola...also ich hab in der ss trotzdem auch mal Kaffee und Cola getrunken mit Koffein! Ich finde das nich weiter schlimm so lange man nich jeden Tag haufenweise von dem Zeug in sich reinschüttet
jap so seh ich das auch
ich kann es sehr gut nachvollziehen!! und dich auihc voll verstehen.. ich hatte auch eine FG...
was ich nie gegessen habe in der SS war hackepeter.. oder auch so rohes fleisch...
25.05.2011 17:21
Zitat von jeda:
Zitat von jeda:ja. so sehe ich das eigentlich auch. aber da ich schon Ne fehlgeburt hatte,möchte ich in der frühss alles ausschließen. sprich,ich will mir nichts vorwerfen. weiss,bisschen blöd,aber so bin ich halt jetzt nach der fg...
Zitat von Käferchen:
Huhu Ihr Kugeln Na, wie gehts es Euch? Hoffe doch allen soweit gut?! Wegen dem Kaffee und Cola...also ich hab in der ss trotzdem auch mal Kaffee und Cola getrunken mit Koffein! Ich finde das nich weiter schlimm so lange man nich jeden Tag haufenweise von dem Zeug in sich reinschüttet
jap so seh ich das auch
ich kann es sehr gut nachvollziehen!! und dich auihc voll verstehen.. ich hatte auch eine FG...
was ich nie gegessen habe in der SS war hackepeter.. oder auch so rohes fleisch...
Ja rohes sollte man wirklich vermeiden, dass hab ich auch nie gegessen. Toxoplasmose is einfach zu gefährlich
25.05.2011 20:22
Weiss jemand, wie ich mich an den Moderator melden kann??
Ich hab das damals so gemacht das ich bei Mitgliedersuche Moderator eingegeben habe und dann konnte ich ihm schreiben Ich glaub war unter Community
25.05.2011 23:23
Wenn du auf "Forum" klickst oben in der Leiste und dann nach unten scrollst
(ganz unten) steht da "Moderator kontaktieren" da drauf klicken und einen
aussuchen.
(ganz unten) steht da "Moderator kontaktieren" da drauf klicken und einen
aussuchen.
25.05.2011 23:28
Huhu
Bin auch eine Januar mami 2011!
Bin noch frei zwecks Patin
Also wer will mich??
Bin auch eine Januar mami 2011!
Bin noch frei zwecks Patin
Also wer will mich??
25.05.2011 23:51
Zu spät jetzt hab ich schon eine. Dich hät ich aber auch genommen.
Kann man 2 haben?
*
*
Cooookieeee wie gehts dir?
Kann man 2 haben?
*
*
25.05.2011 23:54
Zitat von Engelchen1711:
Kann man 2 haben?
*
*
weis nicht ob man 2 haben kann
musst du die ts fragen.. gibts hier noch welche die noch keine patin haben?
25.05.2011 23:59
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von Engelchen1711:
Kann man 2 haben?
*
*
Bestimmt, ich stell den Thread mal bei uns rein, haben noch viele nicht mitgekriegt
das es den gibt, wir sind ja schon an die 40 Mamis
26.05.2011 00:03
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Kann man 2 haben?
*
*
Bestimmt, ich stell den Thread mal bei uns rein, haben noch viele nicht mitgekriegt
das es den gibt, wir sind ja schon an die 40 Mamis
hui ja okee dann kannst du ja gleich (wenn du soooo lieb wärst *lieb guck*) bekannt geben das ich als patin frei wäre
26.05.2011 00:07
Hallo!
Darf ich auch zu euch reinkommen?
Werde auch eine Januar 2012 Mami
Finde es eine total schöne Idee
26.05.2011 00:09
Zitat von Blueberry82:
Hallo!
thihi willkommen
26.05.2011 00:13
Also ich bin eine freie Patin
Nein, jetzt nicht mehr wenn ich das so sagen darf
So ich werde morgen wieder schreiben, da ich jetzt ins Bett muss und mein Hochzeitstagsgeschenk morgen einlösen darf und dazu muss ich fit sein!!
Gute nacht und bis morgen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt