Patenthread der Januar 2011 Mamis für die Januar 2012 Mamis
23.11.2011 21:21
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von jeda:
Ich HATTE auch mal eine Patin aber die ist verschwunden
wer war es den?
Baby20111
ja die hat sich gelöscht
23.11.2011 21:25
Zitat von jeda:
Zitat von jeda:
wer war es den?
Baby20111
ja die hat sich gelöscht
Ja habe ein par tage mit ihr geschrieben und sie hat mir erzählt das sie ganz viele ideen hat was sie für unser Baby nähen möchte und das ich ein großes überraschungspacket bekommen und sms wurden geschrieben und dann war sie weg ohne irgendwas zu sagen
23.11.2011 21:32
Zitat von jeda:
Zitat von jeda:
wer war es den?
Baby20111
ja die hat sich gelöscht
Ja habe ein par tage mit ihr geschrieben und sie hat mir erzählt das sie ganz viele ideen hat was sie für unser Baby nähen möchte und das ich ein großes überraschungspacket bekommen und sms wurden geschrieben und dann war sie weg ohne irgendwas zu sagen
hmmmm... haste ihr noch mal ne sms geschrieben?
24.11.2011 10:41
...und Andere bekamen nie ein Patenkind. Scheint also nicht wirklich zu funktionieren
24.11.2011 11:39
ne das stimmt.... oder man hat kein kontakt..... also ich nehem gerne noch einen.. wie heisst das den?? ich bin die patin oder wie heisst dann die userin??? also aufjedenfall nehem ich noch einen
24.11.2011 12:45
ich kann auch gerne noch einen nehmen
Also wenn es soviele gibt die keine patin haben
24.11.2011 12:56
Zitat von innocence-16_01:
Mir geht es gut. Meinem Sohn geht es auch super, war heute wieder beim Arzt und es wurde das erste mal ctg geschrieben. Alles super.
24.11.2011 13:22
Zitat von sternichen:
Mir geht es gut. Meinem Sohn geht es auch super, war heute wieder beim Arzt und es wurde das erste mal ctg geschrieben. Alles super.
freut mich
Und beim Termin hat sich auch nichts geändert?
Wie groß und wie schwer ist er denn jetzt?
24.11.2011 13:48
Das kann ich dir nicht sagenb wie groß und wie schwer er ist. Heute wurde kein US gemacht. Letzt Woche Freitag war ich NAchts im Kh da hatte meiner ca 1600 gramm. Hoffe er macht jetzt in 2 Wochen wieder einen, aber ich weiß es nicht. An dem Termin hat sich nichts geändert.
24.11.2011 14:05
Zitat von sternichen:
Das kann ich dir nicht sagenb wie groß und wie schwer er ist. Heute wurde kein US gemacht. Letzt Woche Freitag war ich NAchts im Kh da hatte meiner ca 1600 gramm. Hoffe er macht jetzt in 2 Wochen wieder einen, aber ich weiß es nicht. An dem Termin hat sich nichts geändert.
Och schade
Warum warst du denn im KH?
24.11.2011 17:03
Zitat von sternichen:
Och schade
Warum warst du denn im KH?
Weil wir den verdacht hatten das mir die Blasegesprungen ist, aber mein sohn lag nur auf der blase und ich habe es nicht bekommen das ich zur toilette musste. So war mein Bett nass und ich wusste nicht warum. Also sind wir lieber einmal zuviel ins KH gefahren. Es geht ihm aber super gut.
24.11.2011 17:11
Zitat von jeda:
ne das stimmt.... oder man hat kein kontakt..... also ich nehem gerne noch einen.. wie heisst das den?? ich bin die patin oder wie heisst dann die userin??? also aufjedenfall nehem ich noch einen
Magst du meine Patin sein??
24.11.2011 17:11
Zitat von Sep-Mama-08:
...und Andere bekamen nie ein Patenkind. Scheint also nicht wirklich zu funktionieren
Ne irgendwie leider nicht
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt