Patenthread der Januar 2011 Mamis für die Januar 2012 Mamis
16.05.2011 21:40
Zitat von jeda:
Zitat von Gluckenanwärterin:
Zitat von jeda:
Die Liste der Paten/Schützis
Patin: Käferchen ~ Schützling: Siiri87
Patin: janina22111 ~ Mamamia86
Patin: Schatzi230111 ~ Schützling: pusteblume85
Patin: Baby20111 ~ Schtzling : NiklasMami2208 und MARA111
Patin: steff-maggy ~ Schützling: wanted
Patin: wanted ~ Schützling: shadow
Patin : Hireas ~ Schützling: wanted
Patin : Alicia23 ~ Schützling: shadow
Patin : Cookie ~ Schützling: Engelchen1711
Patin : Jeda ~ Schützling: Gluckenanwärterin
@Gluckenanwärterin dein name ist echt schwer...
Juhuuuuu
Mein Nickname...naja, Freunde nennen mich einfach Glucki
ok darf ich dich den auch so nennen?
Logo
16.05.2011 22:36
Er hat gesagt: "Willst du mich verarschen? Bist du tatsächlich wieder schwanger??" Und da hat er mich schon umarmt...
Das mit dem verarschen ist auch nicht böse gemeint gewesen...
17.05.2011 15:07
Er hat gesagt: "Willst du mich verarschen? Bist du tatsächlich wieder schwanger??" Und da hat er mich schon umarmt...
oh cool und übrigends: GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT
ich komme aus bremen
17.05.2011 18:39
Ach is das schön, es werden ja immer mehr Kugelbäuche hier Allen eine wunderschöne Schwangerschaft
17.05.2011 18:42
keiner mag mich als patin haben dabei bin ich doch garnicht so schrecklich
17.05.2011 18:44
Zitat von Symphonie:
keiner mag mich als patin haben dabei bin ich doch garnicht so schrecklich
du ich ahb zwei soll ich dir eine abgeben?
17.05.2011 21:01
Hallo Liebe Janina,
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe! Aber habe eine schlimme letzte Woche hinter mir! Habe am Sonntag mein "kleines" zu den Sternen gehen lassen. Am Freitag war noch ein Punkt zu sehen und heute ist alles weg! Es ist so unbegreiflich das ich grad nicht aufhören kann zu weinen!
Ich hoffe du findest einen neuen Schützling! Ich wünsche dir und deinem kleinen alles Gute!
Grüße
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe! Aber habe eine schlimme letzte Woche hinter mir! Habe am Sonntag mein "kleines" zu den Sternen gehen lassen. Am Freitag war noch ein Punkt zu sehen und heute ist alles weg! Es ist so unbegreiflich das ich grad nicht aufhören kann zu weinen!
Ich hoffe du findest einen neuen Schützling! Ich wünsche dir und deinem kleinen alles Gute!
Grüße
17.05.2011 21:03
Mamamia das tut mir leid, fühl dich gedrückt weiß nur zu gut wie es dir geht.
Hab mein Sternchen am 6.2. verloren.
17.05.2011 21:07
Hallo, habe heute getestet, und wenn alles gut geht soll der kleine Krümel am 27.1. zur Welt kommen.
Suche einen Paten.
Bin 27 Jahre alt und bis auf den Bauchzwerg noch Kinderlos. Habe aber leider schon ein Sternchen (31.3.2011). Bin daher etwas ängstlich und hätte, wenn das möglich ist gerne eine Patin, die dafür ausreichend Verständniss mitbringt...
Hallo,
Glückwunsch zur Schwangerschaft !!
wie bist du damit umgegangen das dein erstes zu den Sternen gegangen ist? wenn du nicht willst brauchst nicht antworten! Habe am Sonntag mein "kleines" zu den Sternen gehen lassen!
Würde mich über ne Nachricht freuen!
Danke LG
17.05.2011 21:10
Zitat von Engelchen1711:
Danke! wie bist du damit klar gekommen? wann in welcher Woche hast du es verloren?
LG
17.05.2011 21:30
Zitat von pusteblume85:
Mamamia hattest du blutungen?
Ja! hatte immer mal wieder so braune Schmierblutungen und war auch beim Arzt der gesagt hat das es nur Schmierblutungen sind und das es nix schlimmes Bedeuten muss man muss der Natur seinen Lauf lassen und am Sonntag hatte ich dann starke mens-blutungen und mens-schmerzen dann kam richtig HELLrot so wie ich die noch nie hatte! Da wusst ich das es vorbei ist und das hat mir mein arzt heute bestätigt!
Wir konnten nichts machen und hätten es nicht aufhalten können!
Es ist so schrecklich unfair!!!
17.05.2011 21:53
Wer weiß was es hatte... wäre nicht Lebensfähig gewesen wir können froh sein das die Natur so entscheidet und kein Kind leiden muss
17.05.2011 21:58
Zitat von Mamamia86:
Zitat von Engelchen1711:
Danke! wie bist du damit klar gekommen? wann in welcher Woche hast du es verloren?
LG
Ich war in der 7.ssw und hab Sturzblutungen bekommen gehabt. Hab nur
geheult und war fix und fertig Vergessen wirst du es nie, nur lernen damit
zu leben
18.05.2011 10:53
Guten Morgen!
Mein Name ist Nicole, ich bin 32 Jahre alt und erwarte mein 1. Kind.
Bin heute 6+5 und wahnsinnig aufgeregt!!
Die SS kam überraschend, da es (jetzt nocht nicht) geplant war, aber wir freuen uns total und wollen der Erbse ein wunderschönes Leben bei uns ermöglichen!!
Ich hab direkt, als ich es erfahren habe, aufgehört zu Rauchen , was mir ehrlich gesagt, in den ersten Tagen noch recht schwer gefallen ist. Aber mittlerweile geht es und ich bereue es auch überhaupt nicht!
Ich hätte gern eine Patin, die mir bei meinen Fragen zur Seite steht, egal, wie blöde die vielleicht sein mögen..
Vielleicht findet sich jemand, der sich dieser Aufgabe stellen möchte?!
Grüße
Nicole
Mein Name ist Nicole, ich bin 32 Jahre alt und erwarte mein 1. Kind.
Bin heute 6+5 und wahnsinnig aufgeregt!!
Die SS kam überraschend, da es (jetzt nocht nicht) geplant war, aber wir freuen uns total und wollen der Erbse ein wunderschönes Leben bei uns ermöglichen!!
Ich hab direkt, als ich es erfahren habe, aufgehört zu Rauchen , was mir ehrlich gesagt, in den ersten Tagen noch recht schwer gefallen ist. Aber mittlerweile geht es und ich bereue es auch überhaupt nicht!
Ich hätte gern eine Patin, die mir bei meinen Fragen zur Seite steht, egal, wie blöde die vielleicht sein mögen..
Vielleicht findet sich jemand, der sich dieser Aufgabe stellen möchte?!
Grüße
Nicole
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt