Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s
05.10.2010 22:44
Zitat von leoma:
huhu mädels
so langsam gehts wieder berg auf und ich seh aus wie ne lebendige leiche....zwei 40 grad fiebernde kinder sind echt das grauen aber jetzt hab ichs rum!!!
@pegchen: ich hab in jeder ss magnesium geschluckt wie ne verrückte und hab sie in der 37.ssw abgesetzt...hatte 2 sehr leichte und schnelle geburten bei den zwei großen...denke ma, dass kann man net so pauschal sagen
@löwenmama: alles guti, bei dir?
mensch wie ich mich als ma noch nach der zeit sehne (letztes jahr) als die krümel noch im bauch waren....die sind schon sooooooooooo fruchtbar groß geworden
Hey Patentantchen
Schön von dir zu lesen! Seit ihr alle wieder gesund?! Das glaub ich dir Nico hat auch immer so hoch gefiebert als er noch jünger war. Aber du hasts ja im Doppelpack!
Nojo geht so mir tut echt alles weh kann kaum laufn nojo nächste Woche maln mit meinem FA reden. Nächste Woche schon das erste Mal ans CTG wie die Zeit vergeht
Lg
08.10.2010 10:06
Hey ihr Süssssen hier ist mal der Link von meinem thread... Vllt habt ihr ja Lust mal reinzukucken... http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ღஜღ-die-letzten-109-tage-mit-meiner-prinzess in-im-bauch-ღஜღ?page=1
11.10.2010 08:01
Zitat von Emi1984:
das wurde aber auch mal zeit süße freut mich für dich das ihr endlich einziehen konntet ich hab heut ne menge geld ausgegeben bekomm nen neues Neetbock aber erst am Donnerstag es musste heut erstmal bestellt werden mein Vodavertrag haben wa nun auch auf weitere 2 Jahre verlängert alles nur weil wir den Tarif geändert haben durfte mir nen Handy aussuchen da alles hässlich waren mir nich angestanden haben hab ich mein Handy nochmal genommen mein altes bekommt Schatzi das is aber seit heut in Reparatur wegen Wackelkontakt..hab heut ne neue Winterjacke bekommen joah i denke das wars Mama wurde heut auch mal beschenkt das war heut nen schöner Tag gewesen find ich.Nur kein Streß süße ich kann warten joah un krabbeln will er auch bald die Zähne kommen nur langsam immer mehr durch achja wo wir heut unterwegs waren wurde Schatz beworfen per Tele Termine für Wohnungsbesichtigungen er guckt sich glaub ich 3 oder 4 Wohnungen am Mittwoch an bin gespannt wann mal unsere Wohnung dabei is drück uns die daumen das wir bald die richtige Wohung finden aber schön das du dich gemeldet hast bis bald meine Süße und pass auf deine Prinzessin auf
So einen Tag möchte ich auch mal wieder haben
So heute erst FA Termin und dann die blöde Gerichtsverhandlung.
Ich hab so angst. Ich will da gar nicht hin, echt!!
Krabbeln oh gott wie süß. Nächstes jahr um die zeit wird dann meine vllt. auch schon anfangen
Seit Donnerstag hab ich wieder regelmäßig Wehen werde das heute mal meinem FA sagen. Die ungeduld hat meine Tochter eindeutig von mir.
Hoffe das bei uns in der Wohnung bald das i-net geht.
Jetzt war ich eine woche nicht da und hier habt so wenig geschrieben
Ist i-was passiert???
11.10.2010 08:17
Nö, hier sind nur kaum Fragen - ist im April 2011 Patenthread aber net anders
*
*
http://www.mamacommunity.de/forum/haustiere/wie-ko nntest-du-nur-lang
*
*
http://www.mamacommunity.de/forum/haustiere/wie-ko nntest-du-nur-lang
12.10.2010 14:18
Zitat von Sugar_Honey:auweia das mit den Wehen klingt nicht gut süße check das mal ab beim FA sicher ist sicher..Wir haben unsere Wohnung gefunden erst hat se Schatz letzte Woche angeschaut da er wollte das ich nochmal ein Blick drauf werfe hab ich se gestern nochmal mit angekuckt haben dann endlich nen Balkon un der is schön groß waren gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen naja krabbeln kann er noch nicht so ganz er übt immer fleißig un vorhin hab ich Zahn nr 2 gesehen er will nun auch durchbrechen sonst alles ok bei euch?
Zitat von Emi1984:
das wurde aber auch mal zeit süße freut mich für dich das ihr endlich einziehen konntet ich hab heut ne menge geld ausgegeben bekomm nen neues Neetbock aber erst am Donnerstag es musste heut erstmal bestellt werden mein Vodavertrag haben wa nun auch auf weitere 2 Jahre verlängert alles nur weil wir den Tarif geändert haben durfte mir nen Handy aussuchen da alles hässlich waren mir nich angestanden haben hab ich mein Handy nochmal genommen mein altes bekommt Schatzi das is aber seit heut in Reparatur wegen Wackelkontakt..hab heut ne neue Winterjacke bekommen joah i denke das wars Mama wurde heut auch mal beschenkt das war heut nen schöner Tag gewesen find ich.Nur kein Streß süße ich kann warten joah un krabbeln will er auch bald die Zähne kommen nur langsam immer mehr durch achja wo wir heut unterwegs waren wurde Schatz beworfen per Tele Termine für Wohnungsbesichtigungen er guckt sich glaub ich 3 oder 4 Wohnungen am Mittwoch an bin gespannt wann mal unsere Wohnung dabei is drück uns die daumen das wir bald die richtige Wohung finden aber schön das du dich gemeldet hast bis bald meine Süße und pass auf deine Prinzessin auf
Krabbeln oh gott wie süß. Nächstes jahr um die zeit wird dann meine vllt. auch schon anfangen
Seit Donnerstag hab ich wieder regelmäßig Wehen werde das heute mal meinem FA sagen. Die ungeduld hat meine Tochter eindeutig von mir.
Ist i-was passiert???
15.10.2010 15:04
Huhu nun hab ich auch hier her gefunden Dank Symphonie Ich werde auch im Januar 2011 Mama mit dem ersten Kind und würd mich freuen wenn ich auch noch eine PatenMama hier finden könnte, die ich mit fragen bombadieren kann
Lg Isa
Lg Isa
15.10.2010 15:06
huhu ich bins ma wieder
mensch pegchen und löwenmama....ich komm zu nichts 4 kids im haus und dann noch nen unleidigen mann, das hällt die stärkste mama net aus
wie gehts euch und was machen die krümel? schon die ganze ausstattung beisammen für eure zwerge?
lg yvonne
mensch pegchen und löwenmama....ich komm zu nichts 4 kids im haus und dann noch nen unleidigen mann, das hällt die stärkste mama net aus
wie gehts euch und was machen die krümel? schon die ganze ausstattung beisammen für eure zwerge?
lg yvonne
15.10.2010 17:35
Zitat von leoma:
huhu ich bins ma wieder
lg yvonne
schön von dir zu lesen demnach scheint es deinen zwergen wieder gut zu gehen?
ich war gestern beim baby-tüv, meine kleine ist schon 1275 gr schwer, ihr gehts gut. hier mal ein foto bei 27+2
ja, babyausstattung habe ich schon beisammen, aber macht nix... bin flohmarktsüchtig geworden und morgen sind wieder 2
15.10.2010 17:40
Zitat von pegchen:
Zitat von leoma:
huhu ich bins ma wieder
lg yvonne
schön von dir zu lesen demnach scheint es deinen zwergen wieder gut zu gehen?
ich war gestern beim baby-tüv, meine kleine ist schon 1275 gr schwer, ihr gehts gut. hier mal ein foto bei 27+2
ja, babyausstattung habe ich schon beisammen, aber macht nix... bin flohmarktsüchtig geworden und morgen sind wieder 2
tolles bild pegchen...die kids sind schon etwas länger wieder fit, aber de große hatte noch geburtstag und mein tag hat einfach zu wenig stunden da muss ich dann als ma nacharbeiten was ich (tagelang) liegengelassen hab...sonst haben wir hier soddom und gomorrha
15.10.2010 20:10
Zitat von Alicia23:Bombadier einfach los
Huhu nun hab ich auch hier her gefunden Dank Symphonie Ich werde auch im Januar 2011 Mama mit dem ersten Kind und würd mich freuen wenn ich auch noch eine PatenMama hier finden könnte, die ich mit fragen bombadieren kann
Lg Isa
17.10.2010 12:11
Zitat von Emi1984:
Zitat von Sugar_Honey:auweia das mit den Wehen klingt nicht gut süße check das mal ab beim FA sicher ist sicher..Wir haben unsere Wohnung gefunden erst hat se Schatz letzte Woche angeschaut da er wollte das ich nochmal ein Blick drauf werfe hab ich se gestern nochmal mit angekuckt haben dann endlich nen Balkon un der is schön groß waren gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen naja krabbeln kann er noch nicht so ganz er übt immer fleißig un vorhin hab ich Zahn nr 2 gesehen er will nun auch durchbrechen sonst alles ok bei euch?
Zitat von Emi1984:
Ist i-was passiert???
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt