Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s

Gehe zu Seite:
Sugar_Honey
2254 Beiträge
23.10.2010 15:08
Zitat von Emi1984:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:

juhu Patenkind alles oki bei euch?

komisch hab doch oben alles geschrieben und jetzt ist es weg
Freu mich für dich das ihr ne wohnung gefunden habt die dir gefällt
wann zieht ihr denn ein?
Bei mir geht so war heute bis 5 uhr wach, weil ich solch üble schmerzen hatte. Hab gedacht ich sterbe, echt!
Um 15 uhr kommen meine Schwiegereltern zum kuche essen. Hoffe ihnen schmeckt meine erste selbstgemachte käsesahnetorte.

Sonst geht es so und bei dir?
ja hab ich auch schon gemerkt i dachte toll kommt her un schreibt nüscht na wer weiß hast ja kein Roman geschrieben oder? joah also wann wir einziehen steht noch nicht fest weil das leider das Amt entscheiden tut ob wir da überhaupt hinziehen können ich hoffe doch.i denk mal nächstes Jahr dieses Jahr wird das nix mehr.Das klingt nicht gut was du da schreibst wann musste den wieder zum FA?hmm Lecker Käsesahnetorte steh ich auch drauf hihi.
Uns gehts gut nur Schatz is seit Freitag krank ihn hats er erwischt mit der Erkältung un is diese Woche krank geschrieben ansonsten denk i fühl mich gerade als ob ich auch krank werde -.- werde dann die Woche wohl Termin beim Kinderarzt für die U6 holen ^^ bin gespannt wie groß un schwer myn kleiner geworden is ^^

Nächstes Jahr erst? Bleibt die wohnung denn solange frei?
U6 schon das ist ja hammer wie schnell die zeit rum geht
Hab erst wieder am 8.11 FA termin
Bei uns geht auch was rum letzte woche war ich ganz schlimm krank und jetzt mein freund.
ich wurde auch leicht angesteckt aber es geht nur bissl schnupfen ja es steht das ganze Haus leer die reservieren es uns doch auch zur Not das Amt hat in Leipzig gesagt es sieht gut aus die Wohnung zu bekommen ja denk schon wir haben die U6 am 8 Dez achso ok noch solange warten bis zum nächsten FA Termin macht ein doch wahnsinnig oder?ohje dann wünsch ich dir mal gute besserung

Ist ja cool das die euch die wohnung solange reservieren.
Naja wahnsinnig macht es mich nicht direkt, aber die zeit geht einfach nicht rum
heut kam schreiben vom Amt also von Leipzig von denen haben wir schon mal die Bewilligung der Wohnung bekommen nun muss nur noch das Amt hier in unserem Ort zustimmen ja das glaub ich dir zu gern haben wa ja auch alle durchmachen müssen aber hey wir habens geschafft bist ja schon mal ein UHU und hast ja nur noch 98 Tage die schnell rumgehen ich fand die Zeit jetzt also allgemein das ganze Jahr flog nur davon wirste merken wenn deine Prinzessin da ist..Halte durch süße du schaffst das schon

Na ist dann ist ja gut, wenn ihr schon eine Zusage habt.
Ja die zeit wird schon schnell rum gehen.
Sag mal wann hast du die Tasche fürs KH gepackt und was sollte da alles rein?
bayergirly
4861 Beiträge
23.10.2010 15:30
Ganz ehrlich bei Lilly hatte ich die Tasche gepackt als meine Fruchtblase geplatzt ist und danach hab ich Schatzi geweckt.
Und bei Jerry hab ich gepackt, als ich ins KH zur Einleitung bin.
Hatte sie um die 30. Woche das erste Mal gepackt aber dann immer wieder was davon gebraucht.
Was ich definitiv nicht gebraucht hab in der Zeit hab ich in der Tasche gehabt aber alles andere erst kurz vor Abfahrt.
Das Kind kommt im normalfall ja auch nicht schon nach der ersten Wehe
brinababy
1335 Beiträge
23.10.2010 23:14
Da geb ich Bayer recht hab's sie auch glaube ich um die Zeit gepackt aber ein paar mal wieder aus!
Aber ich brauchte meine Tasche ja auch schon mal in der 33ssw da ich ja da schon ne Woche im kh war
aber wenn ich ehrlich bin hab ich vieles nicht gebraucht!!
Nehmt aber bitte normale Unterhosen mit die "dreckig" werden können
als Tip bei dm gibt es einmal Unterhosen zukaufen!!!
Und vllt binden weil im kh nur so Riesen Dinger rum liegen
fiosa
2971 Beiträge
24.10.2010 08:06
Ich hab die Tasche auch so ab der 34. Woche gepackt, in der 37. kam er ja dann auch. Ja, Binden solltet ihr einpacken, diese Riesendinger sind echt schrecklich und dolle bluten tut man nur die ersten zwei drei Tage. Danach ist es wie bei der Mens etwa. Ja, alte Unterwäsche ist auch ein guter Tipp, die kann wirklich mal schnell dreckig werden. Ansonsten hatte ich nur das mit was man auch zu einem normalen Aufenthalt mitnimmt. Wenn ich was brauchte hat das mein Mann halt noch mitgebracht.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.10.2010 14:03
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:

juhu Patenkind alles oki bei euch?

komisch hab doch oben alles geschrieben und jetzt ist es weg
Freu mich für dich das ihr ne wohnung gefunden habt die dir gefällt
wann zieht ihr denn ein?
Bei mir geht so war heute bis 5 uhr wach, weil ich solch üble schmerzen hatte. Hab gedacht ich sterbe, echt!
Um 15 uhr kommen meine Schwiegereltern zum kuche essen. Hoffe ihnen schmeckt meine erste selbstgemachte käsesahnetorte.

Sonst geht es so und bei dir?
ja hab ich auch schon gemerkt i dachte toll kommt her un schreibt nüscht na wer weiß hast ja kein Roman geschrieben oder? joah also wann wir einziehen steht noch nicht fest weil das leider das Amt entscheiden tut ob wir da überhaupt hinziehen können ich hoffe doch.i denk mal nächstes Jahr dieses Jahr wird das nix mehr.Das klingt nicht gut was du da schreibst wann musste den wieder zum FA?hmm Lecker Käsesahnetorte steh ich auch drauf hihi.
Uns gehts gut nur Schatz is seit Freitag krank ihn hats er erwischt mit der Erkältung un is diese Woche krank geschrieben ansonsten denk i fühl mich gerade als ob ich auch krank werde -.- werde dann die Woche wohl Termin beim Kinderarzt für die U6 holen ^^ bin gespannt wie groß un schwer myn kleiner geworden is ^^

Nächstes Jahr erst? Bleibt die wohnung denn solange frei?
U6 schon das ist ja hammer wie schnell die zeit rum geht
Hab erst wieder am 8.11 FA termin
Bei uns geht auch was rum letzte woche war ich ganz schlimm krank und jetzt mein freund.
ich wurde auch leicht angesteckt aber es geht nur bissl schnupfen ja es steht das ganze Haus leer die reservieren es uns doch auch zur Not das Amt hat in Leipzig gesagt es sieht gut aus die Wohnung zu bekommen ja denk schon wir haben die U6 am 8 Dez achso ok noch solange warten bis zum nächsten FA Termin macht ein doch wahnsinnig oder?ohje dann wünsch ich dir mal gute besserung

Ist ja cool das die euch die wohnung solange reservieren.
Naja wahnsinnig macht es mich nicht direkt, aber die zeit geht einfach nicht rum
heut kam schreiben vom Amt also von Leipzig von denen haben wir schon mal die Bewilligung der Wohnung bekommen nun muss nur noch das Amt hier in unserem Ort zustimmen ja das glaub ich dir zu gern haben wa ja auch alle durchmachen müssen aber hey wir habens geschafft bist ja schon mal ein UHU und hast ja nur noch 98 Tage die schnell rumgehen ich fand die Zeit jetzt also allgemein das ganze Jahr flog nur davon wirste merken wenn deine Prinzessin da ist..Halte durch süße du schaffst das schon

Na ist dann ist ja gut, wenn ihr schon eine Zusage habt.
Ja die zeit wird schon schnell rum gehen.
Sag mal wann hast du die Tasche fürs KH gepackt und was sollte da alles rein?

ich hab die erst gepackt nachdem wir zusammen gezogen sind weil vorher hats nicht gelohnt also im 8ten Monat hab ich die gepackt.Schau mal http://www.baby-zeit.de/themen/geburt/checkliste.p hp die seite is auch gut schau dir die mal an ^^ http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtsvorberei tung/kliniktasche/
31.10.2010 20:50
hallo ihr lieben.
bin leider grade erst auf diesen thread gestoßen
und jetzt sind schon sooo viele kommentare geschrieben hier.
.
mal kurz zu mir,
ich heiße janina bin 21 jahre, komme aus kassel (hessen) und bekomme im januar meinen Sohn.
er ist mein erstes kind und wird luca maximilian heißen.
der et ist der 12.1.11
.
was genau passiert in dem thread denn hier?
habe mir nicht alle seiten durchgelesen, da es doch recht viele sind.
.
gaanz liebe grüße,
janina
leoma
3603 Beiträge
31.10.2010 22:13
meine lieben patenkinder und alle andren natürlich auch!!!

sorry aber ich komme zu nichts mehr die zwillinge sind grad am aufstehen üben und es gibte mehrmals am tag diverse beulen und kleinere unfälle und missgeschicke
die zwei großen brauchen auch aufmerksamkeit und dazwischen wurschtel ich meinen haushalt zurecht
seid bitte net böse aber meist bin ich abends einfach nur fertig!!!
ich hoffe es geht euch gut und alle bauchbewohner haben ihr appartement noch net verlassen!!!!

gglg yvonne
bayergirly
4861 Beiträge
31.10.2010 22:20
Janina, hier geht es darum, dass wir Januar 2010 Mamis euch Januar 2011 Mamis mit Rat zur Seite stehen.
Wir haben feste Paten ausgesucht aber helfen alle den anderen!
Schön, dass du hier her gefunden hast.
Und vielleicht kommt hier ja mal wieder Leben in die Bude.
01.11.2010 06:56
Hallo Janina
kassel ist garnet so weit weg von uns
Komm aus Bad Driburg (sagt dir wahrscheinlich trotzdem nichts - ist ne halbe stunde von Paderborn weg)
01.11.2010 09:58
hey leute.
das ist schoen das es so einen thread gibt.hab ja immer so viele problemchen und weh wehchen hehe.
.
doch kenne ich.stimmt paderborn ist ne stunde ca weg von kassel
.
.
so wie gehts euch denn allen so??
liebe gruesse
pegchen
3141 Beiträge
02.11.2010 12:49
Zitat von leoma:

sorry aber ich komme zu nichts mehr die zwillinge sind grad am aufstehen üben und es gibte mehrmals am tag diverse beulen und kleinere unfälle und missgeschicke
die zwei großen brauchen auch aufmerksamkeit und dazwischen wurschtel ich meinen haushalt zurecht
ich hoffe es geht euch gut und alle bauchbewohner haben ihr appartement noch net verlassen!!!!

gglg yvonne

ih man, daß ist ja echt schlimm, so im streß zu sein, aber ist bestimmt schöner streß
mach dir keine sorgen um uns. alles ist gut.
ich bin auch seltener online, habe auch viel zu tun. ständig irgendwelche termine...
so, dann hoffe ich mal, daß du mal entspannen kannst und das die beulen bei den kleinen nicht überhand nehmen
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.11.2010 17:03
hallo---- nadlnic wie gehts euch denn... lange nix gehört von euch...
ich hab die tasche in der 30 . gepackt
Löwenmama08
612 Beiträge
06.11.2010 10:20
Zitat von leoma:

gglg yvonne

Huhu Tantchen

DAs hört sich chaotisch an dann hoffen wir mal das die Beulen nicht zu arg sind und du gute Nerven behältst
Hab deine Bande bei Julikind bestaunt total süß deine kids hast du eigtl. nen eigenen Thread?!

Uns gehts so recht ok mein großer muß noch operiert werden das bereitet mir ein bißchen Kummer und ich hoff das die kleine Bauchmaus bis zum Et drinne bleibt nicht mehr lange wie die Zeit vergeht echt!

lg
NadlNic
4610 Beiträge
06.11.2010 10:38
Zitat von Schmetterling16:

hi tantchen

uns gehts gut, ich habe nur zur zeit ein bißchen mit meiner angst zu kämpfen. am montag hab ich mein 3. screening

tasche hab ich noch net gepackt, das werde ich im dez. machen.
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.11.2010 12:42
Zitat von NadlNic:

Zitat von Schmetterling16:

hi tantchen

uns gehts gut, ich habe nur zur zeit ein bißchen mit meiner angst zu kämpfen. am montag hab ich mein 3. screening

tasche hab ich noch net gepackt, das werde ich im dez. machen.
welche ängste? was is los?? erzähl mal bisschen...
was macht dein grosser???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt