Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s
30.09.2010 09:43
alles guutteee an die uuhhuusss nimma lang..nur mehr eine zweistellige zahl davor... schwups und bald sind eure zwerge ddaaaa....
nadnic wie ehts dir denn?? lang nix gehört von dir?? alles oki?? bussiiii
leoma lässt sich entschuldigen..es geht ihren twins noch immer kake.... habn beide 40 fieber..die armen mäuse... leoma schick dir mal ganz viel kraft...
nadnic wie ehts dir denn?? lang nix gehört von dir?? alles oki?? bussiiii
leoma lässt sich entschuldigen..es geht ihren twins noch immer kake.... habn beide 40 fieber..die armen mäuse... leoma schick dir mal ganz viel kraft...
01.10.2010 08:24
Zitat von Emi1984:
Glückwunsch an die UHU´s bald habt ihrs auch geschafft ^^
'Wo ist den mein Patenkind hin?*mir Sorgen mach*
Brauchst dir keine sorgen machen.
Der umzug läuft nicht so wie geplant. Heute sollten wir eigentlich einziehen, aber ist leider noch nicht alles fertig
Das WE werde ich wieder nicht on kommen können, weil da eben der umzug an erster stelle steht.
Wie geht es dir und deinen kleinen so?
01.10.2010 10:13
huhu mädels....hab keine lust auf hausputz alles blöd...naja!!!
kasa...schicken flitzer habt ihr da geholt...gefällt mir und glückwunsch zur UHU
ne, keine ahnung...bin i-wie doch noch keine UHU...mein ticker spinnt...
lija....DANKE DIR süsse...aber i-wie spinnt mein ticker...bin erst ab sonntag ne UHU.....och menno
hoffe dir gehts gut süsse!!!!!! knutsch dich
wünsche euch allen ein wunderschönes WE
kasa...schicken flitzer habt ihr da geholt...gefällt mir und glückwunsch zur UHU
ne, keine ahnung...bin i-wie doch noch keine UHU...mein ticker spinnt...
lija....DANKE DIR süsse...aber i-wie spinnt mein ticker...bin erst ab sonntag ne UHU.....och menno
hoffe dir gehts gut süsse!!!!!! knutsch dich
wünsche euch allen ein wunderschönes WE
01.10.2010 10:25
liebe muddis
sol man wirklich schon rechtzeitig mit dem magnesium aufhören, damit man nicht eine so schwere geburt hat? und wenn ja, ab wann?
sol man wirklich schon rechtzeitig mit dem magnesium aufhören, damit man nicht eine so schwere geburt hat? und wenn ja, ab wann?
01.10.2010 10:28
Zitat von pegchen:
liebe muddis
huhu süsse...hoffe dir gehts besser!!!!!
ja, das ist eine gute frage....würd ich auch gerne wissen....
01.10.2010 10:41
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
liebe muddis
nur ein wenig, danke. ich mach gleich noch mal los, dieses tolle wärmepflaster holen... das ist besser wie eine wärmeflsche. bilde mir ein, es hilft ein wenig.
muß es auch. gehe morgen wieder arbeiten
01.10.2010 10:43
huhu mädels
so langsam gehts wieder berg auf und ich seh aus wie ne lebendige leiche....zwei 40 grad fiebernde kinder sind echt das grauen aber jetzt hab ichs rum!!!
@pegchen: ich hab in jeder ss magnesium geschluckt wie ne verrückte und hab sie in der 37.ssw abgesetzt...hatte 2 sehr leichte und schnelle geburten bei den zwei großen...denke ma, dass kann man net so pauschal sagen
@löwenmama: alles guti, bei dir?
mensch wie ich mich als ma noch nach der zeit sehne (letztes jahr) als die krümel noch im bauch waren....die sind schon sooooooooooo fruchtbar groß geworden
so langsam gehts wieder berg auf und ich seh aus wie ne lebendige leiche....zwei 40 grad fiebernde kinder sind echt das grauen aber jetzt hab ichs rum!!!
@pegchen: ich hab in jeder ss magnesium geschluckt wie ne verrückte und hab sie in der 37.ssw abgesetzt...hatte 2 sehr leichte und schnelle geburten bei den zwei großen...denke ma, dass kann man net so pauschal sagen
mensch wie ich mich als ma noch nach der zeit sehne (letztes jahr) als die krümel noch im bauch waren....die sind schon sooooooooooo fruchtbar groß geworden
01.10.2010 10:47
Zitat von leoma:
huhu mädels
danke für die info, weil ich hab mal gehört in der 30/32 woche schon mit mg aufzuhören find ich zu früh, will ja auch keine krämpfe
schön, daß es euch wieder besser geht, hat sich ja auch lange hingezogen... viell seid ihr dafür diesen winter mit durch und grippefrei. wäre ja schön
01.10.2010 10:52
Zitat von pegchen:
Zitat von leoma:
huhu mädels
danke für die info, weil ich hab mal gehört in der 30/32 woche schon mit mg aufzuhören find ich zu früh, will ja auch keine krämpfe
schön, daß es euch wieder besser geht, hat sich ja auch lange hingezogen... viell seid ihr dafür diesen winter mit durch und grippefrei. wäre ja schön
das hoffe ich doch......mg schon ab der 30.ssw abzusetzten is viel zu früh.......bin da ganz deiner meinung....reicht später immer noch
01.10.2010 12:39
Zitat von Sugar_Honey:ok alles gut bei dir ja? oh man süße das ist nicht schön aber das schafft ihr doch trotzem sicherlich noch ? das macht nix ich bin auch nicht jeden Tag on weiß ich bescheid das de dich gemeldet hast hab mir nur bissl Sorgen gemacht weil grad Umzugstreß hast..Uns gehts gut Myn kleiner seine ersten beiden Zähnchen sind durch aber kommen nur langsam ganz raus irgendwie waren Mittwoch 2 Wohnungen angucken eine zu teuer die war echt schön und die andere zu klein 60qm Schatz hat jetzt erstmal Ferien da gucken wa nochmal weiter nach Wohnungen ich hasse es bin froh wenn wir eine gefunden haben
Zitat von Emi1984:
Der umzug läuft nicht so wie geplant. Heute sollten wir eigentlich einziehen, aber ist leider noch nicht alles fertig
Das WE werde ich wieder nicht on kommen können, weil da eben der umzug an erster stelle steht.
01.10.2010 13:31
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
liebe muddis
nur ein wenig, danke. ich mach gleich noch mal los, dieses tolle wärmepflaster holen... das ist besser wie eine wärmeflsche. bilde mir ein, es hilft ein wenig.
muß es auch. gehe morgen wieder arbeiten
hey süsse...aber mach bitte schön langsam ja...und wenn es nicht mehr geht...ab nach hause!!!!!
01.10.2010 13:32
leoma...danke dir für info liebes!!! und hoffe es geht euch jetzt auch bald wieder super gut!!!!
01.10.2010 15:59
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
liebe muddis
ja 36.
04.10.2010 11:06
Zitat von Emi1984:
Zitat von Sugar_Honey:ok alles gut bei dir ja? oh man süße das ist nicht schön aber das schafft ihr doch trotzem sicherlich noch ? das macht nix ich bin auch nicht jeden Tag on weiß ich bescheid das de dich gemeldet hast hab mir nur bissl Sorgen gemacht weil grad Umzugstreß hast..Uns gehts gut Myn kleiner seine ersten beiden Zähnchen sind durch aber kommen nur langsam ganz raus irgendwie waren Mittwoch 2 Wohnungen angucken eine zu teuer die war echt schön und die andere zu klein 60qm Schatz hat jetzt erstmal Ferien da gucken wa nochmal weiter nach Wohnungen ich hasse es bin froh wenn wir eine gefunden haben
Zitat von Emi1984:
Ja ist alles gut bei mir.
Wir sind am samstag eingezogen. Jetzt muss ich halt nach und nach von hier mein ganzes zeug holen. Geht auch nicht alles auf einmal, weil wir bloß ein Auto haben und meistens brauch es mein freund für die arbeit.
Internet werden wohl erst ab 01.11 in der wohnung haben, aber ab und zu wenn ich gerade hier bin kann ich schnell rein hüpfen
Das schöne kinderzimmer ist im moment lagerplatz für alles
Na schau sind die zähnchen doch jetzt mal raus gekommen
Ist meistens so die wohnungen die einem so gut gefallen sind dann zu teuer.
Weiß nicht wann ich das nächste mal hier bin, aber ich denke bestimmt i-wann in der woche noch mal.
Bis bald
04.10.2010 20:51
Zitat von Sugar_Honey:das wurde aber auch mal zeit süße freut mich für dich das ihr endlich einziehen konntet ich hab heut ne menge geld ausgegeben bekomm nen neues Neetbock aber erst am Donnerstag es musste heut erstmal bestellt werden mein Vodavertrag haben wa nun auch auf weitere 2 Jahre verlängert alles nur weil wir den Tarif geändert haben durfte mir nen Handy aussuchen da alles hässlich waren mir nich angestanden haben hab ich mein Handy nochmal genommen mein altes bekommt Schatzi das is aber seit heut in Reparatur wegen Wackelkontakt..hab heut ne neue Winterjacke bekommen joah i denke das wars Mama wurde heut auch mal beschenkt das war heut nen schöner Tag gewesen find ich.Nur kein Streß süße ich kann warten joah un krabbeln will er auch bald die Zähne kommen nur langsam immer mehr durch achja wo wir heut unterwegs waren wurde Schatz beworfen per Tele Termine für Wohnungsbesichtigungen er guckt sich glaub ich 3 oder 4 Wohnungen am Mittwoch an bin gespannt wann mal unsere Wohnung dabei is drück uns die daumen das wir bald die richtige Wohung finden aber schön das du dich gemeldet hast bis bald meine Süße und pass auf deine Prinzessin auf
Zitat von Emi1984:
Zitat von Emi1984:
Ja ist alles gut bei mir.
Wir sind am samstag eingezogen. Jetzt muss ich halt nach und nach von hier mein ganzes zeug holen. Geht auch nicht alles auf einmal, weil wir bloß ein Auto haben und meistens brauch es mein freund für die arbeit.
Internet werden wohl erst ab 01.11 in der wohnung haben, aber ab und zu wenn ich gerade hier bin kann ich schnell rein hüpfen
Das schöne kinderzimmer ist im moment lagerplatz für alles
Na schau sind die zähnchen doch jetzt mal raus gekommen
Ist meistens so die wohnungen die einem so gut gefallen sind dann zu teuer.
Weiß nicht wann ich das nächste mal hier bin, aber ich denke bestimmt i-wann in der woche noch mal.
Bis bald
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt