Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s

Gehe zu Seite:
26.09.2010 20:43
Zitat von Erin1102:

Zitat von lenula:

bin zwar nicht lija aber wir nutzen den von letztem jahr wieder. diesmal halt nur fürn buggy. haben einen von "alta bébé".
letztes jahr haben wir den in die softtasche vom kiwa reingelegt (war da mehr nen ganzkörpersack als nen fußsack ) und jetzt sind da die buggy gute durch.

huhu lenula...danke dir für die antwort...also können wir einen "ganz normalen" fußsack holen den wir dann nächstes jahr im buggy verwenden können....das ist ja praktisch!!! ich dachte an sowas hier in der art...

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite5/7000-7002-%2832781,49974,41169%29/B aby-Butt-Thermo-Fusssack-41169.htm?&chk=cookie

Wir hatten auch erst die Softtasche und Decken dazu....
Aber denke der Sack ist auch am Anfang ok
Den gleichen hab ich mir übrigends auch geholt in sand
Da sind die Gurtschlitze noch net durchgeschnitte. Das heißt fürn Anfang ist er dich und nachher schneidest in den vorgefertigten Feldern einfach Schlitze rein
leoma
3603 Beiträge
26.09.2010 20:47
huhu meine lieben patenkinder und ihr andren natürlich auch

ich kann zur zeit leider net hier sein, weil eins nach dem andren die kids krank werden....erst die zwei großen und jetzt tom und philipp mit fast 40 fieber und erkältung geh grad nur noch aufm zahnfleisch!
seid mir bitte net böse, aber ich bekomm sonst gar nichts mehr hin hier im haushalt!!!
seid lieb gegrüsst und meine patenkinder drück ich ma ganz feste!!!!

yvonne
26.09.2010 20:59
Gute Besserung an die beiden Süßen Yvonne
Löwenmama08
612 Beiträge
26.09.2010 23:03
Hey Patentantchen!

Ich schick dir mal ein großes Kraftpacket und an deine Kids Gute Besserung das sie ganz schnell wieder fit sind!
Und böse ist dir sicher niemand, fühl dich mal gedrückt!

Lg

Zitat von leoma:

ich kann zur zeit leider net hier sein, weil eins nach dem andren die kids krank werden....erst die zwei großen und jetzt tom und philipp mit fast 40 fieber und erkältung geh grad nur noch aufm zahnfleisch!
seid mir bitte net böse, aber ich bekomm sonst gar nichts mehr hin hier im haushalt!!!

yvonne
lenula
3762 Beiträge
27.09.2010 09:56
Zitat von Erin1102:

Zitat von lenula:

bin zwar nicht lija aber wir nutzen den von letztem jahr wieder. diesmal halt nur fürn buggy. haben einen von "alta bébé".
letztes jahr haben wir den in die softtasche vom kiwa reingelegt (war da mehr nen ganzkörpersack als nen fußsack ) und jetzt sind da die buggy gute durch.

huhu lenula...danke dir für die antwort...also können wir einen "ganz normalen" fußsack holen den wir dann nächstes jahr im buggy verwenden können....das ist ja praktisch!!! ich dachte an sowas hier in der art...

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite5/7000-7002-%2832781,49974,41169%29/B aby-Butt-Thermo-Fusssack-41169.htm?&chk=cookie

ja der sieht doch klasse aus! und wenn lija den sogar schon in der praxis testen konnte, umso besser
für den maxi cosi hatten wir keinen extra sack, da haben wir ihm immer nen schneeanzug mit ner decke drüber angezogen. aber praktisch sind die bestimmt!
pegchen
3141 Beiträge
27.09.2010 10:51
Zitat von leoma:

yvonne

oh leoma ich habs schon mal geschrieben, wünsche euch eine gute besserung, ganz schnell wieder gesund werden
Erin1102
5259 Beiträge
27.09.2010 13:05
Zitat von Lija87:

Zitat von Erin1102:

Zitat von lenula:

Wir hatten auch erst die Softtasche und Decken dazu....
Aber denke der Sack ist auch am Anfang ok
Den gleichen hab ich mir übrigends auch geholt in sand
Da sind die Gurtschlitze noch net durchgeschnitte. Das heißt fürn Anfang ist er dich und nachher schneidest in den vorgefertigten Feldern einfach Schlitze rein

danke dir süsse!!!!! ja, ich denke ich werd so einen holen...mal sehen, reinrutschen kann er ja eig. nicht...man ist ja immer dabei wenn man mit dem KiWa unterwegs ist...vlt. kann man den sack unten auch was umschlagen...und ausserdem finde ich das echt praktisch das man da länger von hat...also auch noch nächsten winter
Erin1102
5259 Beiträge
27.09.2010 13:07
Zitat von lenula:

Zitat von Erin1102:

Zitat von lenula:

ja der sieht doch klasse aus! und wenn lija den sogar schon in der praxis testen konnte, umso besser
für den maxi cosi hatten wir keinen extra sack, da haben wir ihm immer nen schneeanzug mit ner decke drüber angezogen. aber praktisch sind die bestimmt!

ja genau...der wurde gleich auf herz und nieren geprüft besser gehts nicht!!!!

wir werden auch ne deck für den maxi cosi nehmen...unter umständen kannst du den fußsack für den maxi cosi "nur" 2 monate benutzen weil es danach wieder wärmer wird...und die sind auch nicht gerade preiswert!!! denke auch eine decke reicht da völlig...!!!
Erin1102
5259 Beiträge
27.09.2010 13:08
LEOMA....von mir auch gute besserung an die kleinen!!!!
bayergirly
4861 Beiträge
27.09.2010 22:10
Mädels, ich kann mich auch mal kurz melden.
Mein Lappi ist hin und muss morgen an Acer eingeschickt werden
Lese zwar täglich mit, aber mit dem Handy schreiben dauert beim absenden immer soooo lange oder klappt teilweise gar nicht oder schickt es direkt 4 mal ab (im aug08 Thread passiert)

Am nächsten Sonntag fahr ich auf nen Kindertrödel meine "Babysachen" verkaufen.
Sollte eine von euch noch ne
-Babybadewanne
-Babybadesitz (die zum liegen)
-Maxi Cosi Schale mit Sitzverkleinerer
-Römer Babyschale
-Chicco Wippe (gerade erst im Mai bei MyToys gekauft also mit Garatie)
oder Klamotten noch brauchen, vorher noch melden
Kann für Mädels und Jungs was anbieten.
Mit den Fotos bekomm ich über den Rechner von Schatzi dann noch hin.
kasa
1825 Beiträge
28.09.2010 09:13
Hallo Mädels !!!

So nu wird es ernst !!! Die letzten !!!!

Ob die Zeit nu noch schneller vergeht ?
Fahr nu gleich erstmal mit der Oma den maxi cosi holen...freu mich schon total darauf !!! Der ist soooooo schön !!! Zeig Euch dann mal ein Bild !!
pegchen
3141 Beiträge
28.09.2010 10:55
Zitat von kasa:

Hallo Mädels !!!

Fahr nu gleich erstmal mit der Oma den maxi cosi holen...freu mich schon total darauf !!! Der ist soooooo schön !!! Zeig Euch dann mal ein Bild !!

ab morgen bist du ein UHU
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.09.2010 11:00
wwooow was es gibt schon uhus?? wie ggeeiilll
kasa
1825 Beiträge
28.09.2010 13:11
Zitat von pegchen:

Zitat von kasa:

Hallo Mädels !!!

ab morgen bist du ein UHU

Jaaaaaaa !!!! Das stimmt !!!!!
28.09.2010 14:16
@kasa.... viel spaß beim maxi cosi kaufen....
Jippiiiiih du bist mo0rgen ein UHU.... ich auch bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt