Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s
28.09.2010 14:39
benchi
hab noch strumpfhosen socken nicht so viele...
@all
wie gehts euch????
uns gehts so weit ganz gut aber ich hasse das wetter jetzt schon.....
hab noch strumpfhosen socken nicht so viele...
@all
wie gehts euch????
uns gehts so weit ganz gut aber ich hasse das wetter jetzt schon.....
28.09.2010 15:54
hallo ihr lieben...hoffe es geht euch allen gut!!!!
kasa...glückwunsch und alles, alles gute für die letzten 100 tage
28.09.2010 18:28
Hallo Mädels !!!
Wollt Euch mal meine neuste Errungenschaft zeigen !!!!
Und beim KiWa ist gleich die Vorrichtung dafür !!! Find das sehr praktisch !!
Mußte nur noch eine Base für das Auto bestellen da doch wirklich der Gurt zu kurz ist !
Tja das hat man von den alten Autos
Und ab morgen ein UHU !!!
Das Ende ist greifbar !!!
Danke für die Glückwünsche
28.09.2010 19:08
die base is goldwert... versprochen... die bereust du nie...
28.09.2010 19:17
Zitat von Schmetterling16:
Ja das glaub ich Dir !! Ich find es halt nur doof das ich die Base nur für die Schale nehmen kann. Die andere ist die Isofix und die geht in unserem Auto leider nicht!!
Sonst hät ich die ja für den Folgesitz auch noch nehmen können.....
28.09.2010 19:21
Zitat von kasa:
Ja das glaub ich Dir !! Ich find es halt nur doof das ich die Base nur für die Schale nehmen kann. Die andere ist die Isofix und die geht in unserem Auto leider nicht!!
oojjee wer hat dich da beraten?? falsch.. ich hab die easy fix... die is mit easy fix oder mit gurt zu befestigen... hatte anfans ein altes auto also mit gurt montiert. dann neues auto kriegt und dann mit easy fix montiert... aber sie is echt toll wegen dem rein und raus geben des maxi cosis... weil das anschnallen macht einen irre...
28.09.2010 19:23
vieleicht habt ihr deutschen aba auch andere produkte. aba bei uns is es halt so... hab mich auch nicht ausekannt und die wollte mir die base einreden und ich hab dann von meiner freundin die isofix bekommen und habs probiert... und im auto typenschein geschaut...war perfekt
28.09.2010 19:26
Zitat von kasa:
oojjee wer hat dich da beraten?? falsch.. ich hab die easy fix... die is mit easy fix oder mit gurt zu befestigen... hatte anfans ein altes auto also mit gurt montiert. dann neues auto kriegt und dann mit easy fix montiert... aber sie is echt toll wegen dem rein und raus geben des maxi cosis... weil das anschnallen macht einen irre...
Es gibt da nur 2 !!! Ich hab die easy base 2 ! Da wird der Gurt duch die base gezogen das der maxi cosi nur noch draufgesetzt wird. da gibt es noch die family base aber die geht mit dem pebble nicht !! Das ist halt der Nachteil wenn man den neusten Sitz nimmt und ein altes Auto hat !!!
28.09.2010 19:27
vieleicht habt ihr deutschen aba auch andere produkte. aba bei uns is es halt so... hab mich auch nicht ausekannt und die wollte mir die base einreden und ich hab dann von meiner freundin die isofix bekommen und habs probiert... und im auto typenschein geschaut...war perfekt
Ja aber die isofix base geht nicht !!! Auto ist Baujahr 99 und die base geht erst ab 2000 los....
28.09.2010 19:28
http://cgi.ebay.at/Maxi-Cosi-Easyfix-Isofix-Base-C abrioFix-/270638893663?pt=LH_DefaultDomain_77& hash=item3f0355ca5f
die hier... die hab ich.. ich hatte nen 94er--- da urde es mit gurt befestigt...
die hier... die hab ich.. ich hatte nen 94er--- da urde es mit gurt befestigt...
28.09.2010 19:32
http://cgi.ebay.at/Maxi-Cosi-Easyfix-Isofix-Base-C abrioFix-/270638893663?pt=LH_DefaultDomain_77& hash=item3f0355ca5f
Nu is mir klar !!! Die base ist aber nur für den cabrio fix....ich hab ja den pebble und da geht die base nicht !!!
http://www.maxi-cosi.nl/de-de/kinderautositze/baby /pebble
Schau mal da !!! Die easy base 2
28.09.2010 19:36
Zitat von Erin1102:
hallo ihr lieben...hoffe es geht euch allen gut!!!!
Na das wünsch ich Dir doch auch
Bist doch auch ab morgen ein UHU
28.09.2010 19:47
Zitat von kasa:wwaaasssss wieder ne neue base?? ooooggooootttt alles klar... das heist auf meine alte base passt der peeble gar net drauf?? oo mein gott.wollt mir damals schon den peeble holen
Nu is mir klar !!! Die base ist aber nur für den cabrio fix....ich hab ja den pebble und da geht die base nicht !!!
http://www.maxi-cosi.nl/de-de/kinderautositze/baby /pebble
Schau mal da !!! Die easy base 2
30.09.2010 07:25
Glückwunsch an die UHU´s bald habt ihrs auch geschafft ^^
'Wo ist den mein Patenkind hin?*mir Sorgen mach*
'Wo ist den mein Patenkind hin?*mir Sorgen mach*
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt