***Patenthread der April Mamis 2012 / 2013***
21.09.2012 13:53
Hallo meine lieben Mamis!
Ich bin ziemlich inaktiv im moment und werde es auch bleiben aus privaten Gründen.
Ich würde mich freuen wenn ich mit euch im Kontakt bleiben könnte, habe so eine tolle Gruppe in Facebook eröffnet für die April Mamis 2013 und würde euch da gerne einladen zu. Wenn ihr mir eine PN/privat Nachricht schreibt, würde ich euch gerne dazu einladen mit eurem Namen das ich euch adden kann. Ist auch eine geheime Gruppe, wo keiner von euren Freunden sieht, das ihr da drin seid und auch nicht was ihr schreibt..
Ich würde mich wirklich freuen wenn wir uns da lesen...
Ansonsten.. Hab euch lieb! Und wünsche euch viiiiiiiiel Spaß bei der weiteren Schwangerschaft.
Das ihr bald euer Engelchen gesund und munter in den Armen halten dürft.
Eure Tanjalein mit Krümelchen im Bauch
Ich bin ziemlich inaktiv im moment und werde es auch bleiben aus privaten Gründen.
Ich würde mich freuen wenn ich mit euch im Kontakt bleiben könnte, habe so eine tolle Gruppe in Facebook eröffnet für die April Mamis 2013 und würde euch da gerne einladen zu. Wenn ihr mir eine PN/privat Nachricht schreibt, würde ich euch gerne dazu einladen mit eurem Namen das ich euch adden kann. Ist auch eine geheime Gruppe, wo keiner von euren Freunden sieht, das ihr da drin seid und auch nicht was ihr schreibt..
Ich würde mich wirklich freuen wenn wir uns da lesen...
Ansonsten.. Hab euch lieb! Und wünsche euch viiiiiiiiel Spaß bei der weiteren Schwangerschaft.
Das ihr bald euer Engelchen gesund und munter in den Armen halten dürft.
Eure Tanjalein mit Krümelchen im Bauch
24.09.2012 12:12
hallo ihr lieben...
unser wochenende hat sehr traurig angefangen, aber ist trotzdem noch schön geworden...
am freitag wurde der onkel meines freundes beerdigt...
49 jahre ist er nur gewesen... natürlic
unser wochenende hat sehr traurig angefangen, aber ist trotzdem noch schön geworden...
am freitag wurde der onkel meines freundes beerdigt...
49 jahre ist er nur gewesen... natürlic
24.09.2012 12:16
natürlich waren wir sehr traurig alle...
der onkel war immer so ein ,,peace maker" ... die familie väterlicher seits meines freundes hat sich nie so verstanden... der vater von meinem freund wollte lange keinen kontakt zu ihm... bis denn der onkel verstarb, und mein freund seinem vater erzählt hat, dass er opa wird...
wir sind denn ganz spontan am samstag zu dem vater gefahren und er war natürlich erst schockiert, aber dann hat er sich gefreut. er hat uns sogar in 2 wochen zum essen eingeladen
unserm baby gehts gut... das ist die hauptsache...
schönen tag euch noch
der onkel war immer so ein ,,peace maker" ... die familie väterlicher seits meines freundes hat sich nie so verstanden... der vater von meinem freund wollte lange keinen kontakt zu ihm... bis denn der onkel verstarb, und mein freund seinem vater erzählt hat, dass er opa wird...
wir sind denn ganz spontan am samstag zu dem vater gefahren und er war natürlich erst schockiert, aber dann hat er sich gefreut. er hat uns sogar in 2 wochen zum essen eingeladen
unserm baby gehts gut... das ist die hauptsache...
schönen tag euch noch
24.09.2012 18:37
Oh verwünscht das klingt nach nem erlebnisreichen WE, das tut mir leid mit dem Onkel
Ich freu mich das wieder kontakt zum werdenden Opa besteht
Ein Kind verbindet, das ist doch immer wieder schön zu sehen
24.09.2012 18:49
Zitat von Glitzerstern:
Oh verwünscht das klingt nach nem erlebnisreichen WE, das tut mir leid mit dem Onkel
ja das stimmt
ist wirklich schön sowas... =)
oh man, ich komme grade vom arzt, weil ich die ganze nacht nur am brechen war. fieber hatte ich auch 38,2 °C ... durchfall ohne ende... schwindelig ist mir auch ständig... und da ich im labor mit giftigen stoffen arbeite, blieb ich zuhause..
leider war nur die blöde vertretung da.. als ich ihm denn gesagt habe, dass ich schwanger bin, und ihm das von dem erbrechen und dem fieber + durchfall erzählt hab, meinte er , er wolle mal abtasten...
fand ich komisch , aber ok... dann hat er so wahnsinnig doll in meinen unterbauch gedrückt und meinte, ob es spannt...
natürlich sagte ich... und dann kam die diagnose! ... der blinddarm..
da war ich ja schon verärgert... aber dann bin ich zum chirurgen überwiesen worden, und der hat gaaaaaaaaaaaaaaaaanz unerwartet eine schwangerschaft festgestellt!
vorallem hatte sie meinen mutterpass auf dem tisch zu liegen und meinte denn ,, frau l******* wissen Sie das Sie schwanger sind???"
daraufhin war ich sooo genervt, dass ich meinte ,, nee ich habe den mutterpass auf der straße gefunden und fand den so hübsch, deswegen hab ich den mitgenommen!" ...
eine krankschreibung für heute habe ich nicht bekommen, schließlich war ja die 2.diagnose : schwangerschaft! ...
und wenn ich morgen keine bekomme, krieg ich bestimmt ne abmahnung!
morgen werd ich hier in oranienburg mal zu einem frauenarzt gehen ( mein richtiger FA hat urlauB!) ... und ihm meine symptome schildern... hoffe nicht ,dass sie auch ganz unerwartet eine schwangerschaft festgestellt... dann flipp ich aus!
24.09.2012 20:42
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Glitzerstern:
ja das stimmt
oh man, ich komme grade vom arzt, weil ich die ganze nacht nur am brechen war. fieber hatte ich auch 38,2 °C ... durchfall ohne ende... schwindelig ist mir auch ständig... und da ich im labor mit giftigen stoffen arbeite, blieb ich zuhause..
leider war nur die blöde vertretung da.. als ich ihm denn gesagt habe, dass ich schwanger bin, und ihm das von dem erbrechen und dem fieber + durchfall erzählt hab, meinte er , er wolle mal abtasten...
fand ich komisch , aber ok... dann hat er so wahnsinnig doll in meinen unterbauch gedrückt und meinte, ob es spannt...
da war ich ja schon verärgert... aber dann bin ich zum chirurgen überwiesen worden, und der hat gaaaaaaaaaaaaaaaaanz unerwartet eine schwangerschaft festgestellt!
vorallem hatte sie meinen mutterpass auf dem tisch zu liegen und meinte denn ,, frau l******* wissen Sie das Sie schwanger sind???"
daraufhin war ich sooo genervt, dass ich meinte ,, nee ich habe den mutterpass auf der straße gefunden und fand den so hübsch, deswegen hab ich den mitgenommen!" ...
eine krankschreibung für heute habe ich nicht bekommen, schließlich war ja die 2.diagnose : schwangerschaft! ...
morgen werd ich hier in oranienburg mal zu einem frauenarzt gehen ( mein richtiger FA hat urlauB!) ... und ihm meine symptome schildern... hoffe nicht ,dass sie auch ganz unerwartet eine schwangerschaft festgestellt... dann flipp ich aus!
oh man was habt ihr denn da für ärzte
drück dir die daumen das es nix schlimmes ist wobei es schon fast stark nach nem magen darm infekt klingt trink schön viel ......wünsch dir ne gute besserung und wir wollen natürlich nen bericht
24.09.2012 20:50
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Glitzerstern:
ja das stimmt
drück dir die daumen das es nix schlimmes ist wobei es schon fast stark nach nem magen darm infekt klingt trink schön viel ......wünsch dir ne gute besserung und wir wollen natürlich nen bericht
klar, ich geh morgen zu einer frauenärztin hier und werde denn ausführlichst ein bericht schreiben für euch
danke...
ich hab nur angst, dass ich nicht krankgeschrieben werde, weil es ja nur ss symptome sind... und somit keine krankschreibung bekomme...
24.09.2012 20:51
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Glitzerstern:
ja das stimmt
klar, ich geh morgen zu einer frauenärztin hier und werde denn ausführlichst ein bericht schreiben für euch
danke...
ich hab nur angst, dass ich nicht krankgeschrieben werde, weil es ja nur ss symptome sind... und somit keine krankschreibung bekomme...
also wenn du das sagst mit den chemischen stoffen wenn ich das richtig gelesen hab dann dürftest du eigentlich ne krankschreibung bekommen
25.09.2012 09:34
Verwünscht, das mit dem Onkel deines Freundes tut mir Leid! 49 Jahre ist ja auch noch kein Alter. Was hatte er denn? Er war ja gerade mal 11 Jahre älter als ich. Und zu den Ärzten kann ich nur sagen dass ich mich bei manchen wundere woher sie ihre Zulassung haben. Gibt's die im Lotto zu gewinnen oder so? Warst du heute morgen schon bei einer FÄ? Was hat sie zu deinen Beschwerden gesagt?
25.09.2012 15:28
Zitat von firelady:
Verwünscht, das mit dem Onkel deines Freundes tut mir Leid! 49 Jahre ist ja auch noch kein Alter. Was hatte er denn? Er war ja gerade mal 11 Jahre älter als ich. Und zu den Ärzten kann ich nur sagen dass ich mich bei manchen wundere woher sie ihre Zulassung haben. Gibt's die im Lotto zu gewinnen oder so? Warst du heute morgen schon bei einer FÄ? Was hat sie zu deinen Beschwerden gesagt?
er hatte eine blutvergiftung, schon mehr als ein jahr... eig kann man solange nicht überleben hab ich gedacht... aber er konnte es iwie... die organe hatten sich teilweise komplett zersetzt , deswegen starb er auch... ich fand nur schade, dass alle nachbarn wussten ,dass er schmerzen hat..nur seiner familie hat er nichts gesagt... im gegenteil hat er noch ein baumhaus für seinen enkel gebaut ( der enkel ist grad mal 5 monate), mit den worten ,, für später mal " ...
das war echt kein guter zug von ihm... seine frau ist total tief in ein loch gefallen und kommt da sicher nicht mehr raus... sie tut mir so leid..
naja und das mit dem arzt war ja auch wieder so ne tolle sache...
ich bin hingegangen und erstmal sollte ich mich ins wartezimmer setzen... ganze 1h und 25 min hab ich da gesessen... bis denn die eine olle arzthelferin kam und meinte , sie könne mich nicht rannehmen , weil ich schwanger wäre...ich solle entweder in die notaufnahme oder zur richtigen vertretung meines arztes ( die 100km weg ist )
ich denn ganz genervt zum anderen arzt gefahren, obwohls mir echt nicht danach war. daraufhin meinte die ärztin denn in werder , sie könne mich nicht die woche krankschreiben und das mit den giftstoffen ginge sie nichts an, weil sie nicht meine behandelnde ärztin wäre...
was für ne ziege hab ich mir gedacht...
ich denn zu meinem schulleiter gegangen , die krankschreibung für 2 tage abgegeben, woraufhin er histerisch anfing zu lachen...
als ich denn nach dem grund gefragt hat, meinte er , wie nötig es eig. ärzte haben müssen geld zu verdienen, dass sie jmd umsonst krankschreiben...
da ist mir ja der hintern geplatzt... ich meinte nur, solange ich mit den giftstoffen arbeiten MUSS, komm ich nicht mehr...
darauf hin er : dann ist das halt so.
25.09.2012 15:41
Och Mensch, das mit dem Onkel ist ja echt blöd. Konnte man denn da gar nichts mehr machen?
Und das mit dem Schulleiter kann ich auch nicht verstehen. Wie kann er denn beurteilen wie's dir geht und normalerweise wird man doch wenigstens in eine andere Abteilung versetzt in der man nicht so schädliche Stoffe um sich rum hat. Man, man, man, kann ja wohl nicht wahr sein. Meine Schwägerin und eine Bekannte von mir haben in ihrer SS auch in Laboren gearbeitet und haben dann beide einen anderen Job bekommen. Ist das denn bei euch nicht möglich?
Und das mit dem Schulleiter kann ich auch nicht verstehen. Wie kann er denn beurteilen wie's dir geht und normalerweise wird man doch wenigstens in eine andere Abteilung versetzt in der man nicht so schädliche Stoffe um sich rum hat. Man, man, man, kann ja wohl nicht wahr sein. Meine Schwägerin und eine Bekannte von mir haben in ihrer SS auch in Laboren gearbeitet und haben dann beide einen anderen Job bekommen. Ist das denn bei euch nicht möglich?
25.09.2012 15:59
Zitat von firelady:
Och Mensch, das mit dem Onkel ist ja echt blöd. Konnte man denn da gar nichts mehr machen?
nein , man konnte nichts mehr machen... er war morgens schon im koma, aber die frau hat gedacht er schläft noch und ist zur arbeit... als sie nachmittags wiedergekommen ist, lag er immernoch genauso da und der hund , der nicht ins bett darf , lag auf ihm drauf...
sie wollte ihn denn wach machen und es ging nicht... sie rief den notarzt und der hat ihn denn ins kh gebracht. in der nacht ( ca 5h ) später starb er denn...
nein , das geht leider nicht... ich mache eine schulische ausbildung und in meiner schule ist halt auch dieses labor... eine andere abteilung geht somit nicht
25.09.2012 19:10
Ich stell mir das schlimm vor mit dem Onkel. Man denkt an nichts böses und geht arbeiten und dann kommt sowas.
Das mit dem Labor ist ja auch blöd. Kannst du in der Zeit nicht irgendwas im Büro helfen oder so? Ich meine du bekommst doch bestimmt auch Geld für die Ausbildung und dann hättest du wenigstens noch ein bisschen was.
Das mit dem Labor ist ja auch blöd. Kannst du in der Zeit nicht irgendwas im Büro helfen oder so? Ich meine du bekommst doch bestimmt auch Geld für die Ausbildung und dann hättest du wenigstens noch ein bisschen was.
25.09.2012 19:14
ich habe gestern frühwehen gehabt & das in der 18. SSW
was kann ich dagegen tuhn war gestern den ganzen Tag im KH & der Arzt meinte nur wenns so weiter geht müssen wir die maus in 10 Wochen holen Hatte des jemand von euch weil meiner Meinung nach ist 28. SSW viel zu früh
was kann ich dagegen tuhn war gestern den ganzen Tag im KH & der Arzt meinte nur wenns so weiter geht müssen wir die maus in 10 Wochen holen Hatte des jemand von euch weil meiner Meinung nach ist 28. SSW viel zu früh
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt