***Patenthread der April Mamis 2012 / 2013***
17.09.2012 12:52
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Aso und wegen dem Alter . .
ich war mit 22 schwanger und bin kurz nach der Geburt 23 geworden, GEPLANT !!
Klar, ich habe früh angefangen zu arbeiten, hab meine Asubildung und die Berufserfahrung gesammelt aber ich habe immer gesagt ich möchte früh / jung Mami werden um iwann auch "durch" zu sein mit dem Thema Kinder kriegen Außerdem ist es so doch viel schöner iwie als erst mit fast 50 loszulegen
Ich wurde noch gar net dumm angesprochen . . habe nur manchmal das Gefühl, dass die Älteren Herrschaften bei uns hier komisch gucken wenn ich fast ungeschminkt mit KiWa draußen bin, aber sollen se doch glotzen
-
& wegen Perso und Alk . . was meint ihr wen und was ich alles gefragt habe an der Kasse - man kann das heute soooooo schwer einschätzen finde ich, da frage ich lieber 2 mal nach.
Manch 16 Jährige sieht heute aus wie fast 3 und umgekehrt . Habe auch schon ne 28 Jährige gehabt die ich fragte, sie fühlte sich geschmeichelt, mir wars etwas peinlich aber so ist das nunmal
das will ich sehen
ups . . 30 du Nuss
Wie gehts ROBI ?
17.09.2012 13:03
Huhu!
Hab ich hier auch schon mitgeschrieben? Hab total den Überblick verloren
17.09.2012 13:23
Zitat von audimaus:
Huhu!
Na passt doch
Du bist schwanger, das ist die Grundausrede für alles
17.09.2012 13:25
Zitat von DeeLady:
Zitat von audimaus:
Huhu!
Na passt doch
Du bist schwanger, das ist die Grundausrede für alles
Ok! SS-Demenz ich komme! *mit Anlauf reinhüpf*
17.09.2012 17:58
hey ich melde mich zurück vom arzt... also dem baby gehts gut... es ist schon 3,5cm... also innerhalb von 2 wochen stolze 2,3cm gewachsen
das herz schlägt regelmäßig...
die blutung hat beim arzt etwas nachgelassen, ABER nach dem arzt gings wieder los... die ärztin hat mich bis morgen krankgeschrieben , weil sie nur 2 tage krankschreiben dürfe...
mittwoch soll ich zum allgemeinarzt um bis freitag eine krankschreibung zu holen...
nach dem ich denn meinem freund das gesagt habe, was beim arzt rausgekommen ist, fing die diskussion an, er habe gewusst, das ich übertrieben habe... indirekt hat er mir vorwürfe gemacht, ich würde mit absicht so meine ausbildung gefährden, und meine schule würde sich bei meiner fehlzeit sicherlich noch 2 mal überlegen mich nocheinmal für diese ausbildung zu zulassen!...
danach musst ich erstmal heulen...
das herz schlägt regelmäßig...
die blutung hat beim arzt etwas nachgelassen, ABER nach dem arzt gings wieder los... die ärztin hat mich bis morgen krankgeschrieben , weil sie nur 2 tage krankschreiben dürfe...
mittwoch soll ich zum allgemeinarzt um bis freitag eine krankschreibung zu holen...
nach dem ich denn meinem freund das gesagt habe, was beim arzt rausgekommen ist, fing die diskussion an, er habe gewusst, das ich übertrieben habe... indirekt hat er mir vorwürfe gemacht, ich würde mit absicht so meine ausbildung gefährden, und meine schule würde sich bei meiner fehlzeit sicherlich noch 2 mal überlegen mich nocheinmal für diese ausbildung zu zulassen!...
danach musst ich erstmal heulen...
17.09.2012 17:58
Sagt mal, hatte bei euch auch nach oder in der 12. Woche noch Blutungen?
Hab grad bissel rotes Gewebe
Ob das mit der Erkältung zu tun hat?
Hab grad bissel rotes Gewebe
Ob das mit der Erkältung zu tun hat?
17.09.2012 18:04
@Verwünscht: Was ist das denn bitte für eine dämliche Reaktion von Deinem Freund?! Dem würd' ich ein paar Takte husten! Ganz ehrlich ...
@Glückskind: Ich hatte bisher zum Glück keinerlei Blutungen ... wenn Du unsicher bist, fahr' ins KH!
@Glückskind: Ich hatte bisher zum Glück keinerlei Blutungen ... wenn Du unsicher bist, fahr' ins KH!
17.09.2012 18:14
Zitat von audimaus:
@Verwünscht: Was ist das denn bitte für eine dämliche Reaktion von Deinem Freund?! Dem würd' ich ein paar Takte husten! Ganz ehrlich ...
genau das hab ich ihm auch gesagt, er würde mich nicht verstehen und ihm sei es sowieso egal wies mir geht...
danach haben wir das gespräch beendet...
nach ner stunde hat er denn ,,scheißfreundlich" angerufen und meinte, ich solle mich schonen und ich solle auf ,,uns" aufpassen.
nun bin ich verwirrt...
17.09.2012 18:15
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von audimaus:
genau das hab ich ihm auch gesagt, er würde mich nicht verstehen und ihm sei es sowieso egal wies mir geht...
nach ner stunde hat er denn ,,scheißfreundlich" angerufen und meinte, ich solle mich schonen und ich solle auf ,,uns" aufpassen.
nun bin ich verwirrt...
Öhm ja ... Raff' ich auch grad nicht
17.09.2012 18:21
Also mit Blutungen während der SS habe ich keine Erfahrung Habe zum Glück nie welche gehabt. Ich weiss allerdings das dunkles Blut wohl nicht all zu schlimm ist und man nach einer Untersuchung auch ein bisschen Bluten kann.
Verwünscht also ich denke, du solltest nochmal in Ruhe mit deinem Freund das Gespräch suchen und ihm mal deine Gedanken erklären, wie du dich fühlst etc. denn solch dumme Sprüche gehen mal gar nicht
Schön erstmal das dein Krümel gewachsen ist und alles i.O. ist
Überdenke alle einfach mal in Ruhe und überlege dann wie du weiter machen willst . . & lass dir bitte nicht reinreden !! DU & DEIN BABY, ihr seit nun wichtig !
Verwünscht also ich denke, du solltest nochmal in Ruhe mit deinem Freund das Gespräch suchen und ihm mal deine Gedanken erklären, wie du dich fühlst etc. denn solch dumme Sprüche gehen mal gar nicht
Überdenke alle einfach mal in Ruhe und überlege dann wie du weiter machen willst . . & lass dir bitte nicht reinreden !! DU & DEIN BABY, ihr seit nun wichtig !
17.09.2012 18:22
Zitat von audimaus:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von audimaus:
nun bin ich verwirrt...
ich glaub er ist tatsächlich mitschwanger... er isst ohne ende, hat immer hunger (obwohl er eher ein dünner ist!) , hat stimmungsschwankungen ohne ende...
hoff nur mein kind wird hat nicht solche stimmungsschwankungen ...
17.09.2012 18:23
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von audimaus:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von audimaus:
nun bin ich verwirrt...
ich glaub er ist tatsächlich mitschwanger... er isst ohne ende, hat immer hunger (obwohl er eher ein dünner ist!) , hat stimmungsschwankungen ohne ende...
Na das kann ja noch heiter werden
17.09.2012 18:29
Zitat von EngeLchen_2011:
Also mit Blutungen während der SS habe ich keine Erfahrung Habe zum Glück nie welche gehabt. Ich weiss allerdings das dunkles Blut wohl nicht all zu schlimm ist und man nach einer Untersuchung auch ein bisschen Bluten kann.
ja werd ich wohl machen müssen...
es ist halt nur so schwer.. ich bin schon von natur aus sehr emotional und durch die schwangerschaft natürlich suuuuuuper empfindlich...
und mein freund sagt es so wie ers denkt, und überlegt erst im nachhinein, wie man es hätte anders formulieren können, sodass missverständnisse nicht entstehen...
missverständnisse in dem sinne, dass der gegenüber es nicht anders versteht als er es wirklich meint...
ja , ich hab mich auch wahnsinnig gefreut... nur hatte die vertretungsärztin eine so große vergrößerung eingestellt, dass ich mich sehr erschrocken habe,dass mein kind schon sooo riesig ist...
vorallem hab ich vorher mit einer freundin( sie hat mich begleitet) rumgealbert, mein kind wird sicherlich 75cm groß sein bei der geburt ...
aber die fä hat mich denn beruhigt und meinte, es sei nur eine simple vergrößerung gewesen
17.09.2012 18:30
Zitat von audimaus:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von audimaus:
Zitat von Verwünscht1:
...
oh ja... ich hoffe nur, dass er nicht auch solch einen riesenbauch bekommt
das fänd ich echt ganz dolle schlimm
17.09.2012 18:32
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von audimaus:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von audimaus:
...
oh ja... ich hoffe nur, dass er nicht auch solch einen riesenbauch bekommt
das fänd ich echt ganz dolle schlimm
Och naja ^^ Isser halt sichtbar mitschwanger
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt