Mütter- und Schwangerenforum

***Patenthread der April Mamis 2012 / 2013***

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.09.2012 22:12
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von LovelyJenny:

verwünscht ich weiß nicht ob du es schon erwähnt hattest aber war der bauchzwerg geplant?

nein... mein alter fa hat mich im märz darüber informiert ich könne keine kinder bekommen und hätte eine zyste die mit einer recht hohen wahrscheinlichkei abgehen würde,wenn ich meine pille 3monate durchweg nehme.. danach solle ich 1mal natürlich auf meine periode warten.. und in dem monat (juli) bin ich denn unerwartet im urlaub schwanger geworden...

naja unverhofft kommt oft warum solltest du keine knder bekommen können? nur wenn du erzählen magst!und wie alt bist du?
Verwünscht1
897 Beiträge
16.09.2012 22:21
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von LovelyJenny:

verwünscht ich weiß nicht ob du es schon erwähnt hattest aber war der bauchzwerg geplant?

nein... mein alter fa hat mich im märz darüber informiert ich könne keine kinder bekommen und hätte eine zyste die mit einer recht hohen wahrscheinlichkei abgehen würde,wenn ich meine pille 3monate durchweg nehme.. danach solle ich 1mal natürlich auf meine periode warten.. und in dem monat (juli) bin ich denn unerwartet im urlaub schwanger geworden...

naja unverhofft kommt oft warum solltest du keine knder bekommen können? nur wenn du erzählen magst!und wie alt bist du?

ich bin 20 und mein freund 25
laut fa wären meine eierstöcke zu sehr verklebt... somit hätte ich auch keinen es...
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.09.2012 22:29
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von LovelyJenny:

laut fa wären meine eierstöcke zu sehr verklebt... somit hätte ich auch keinen es...

UI das muss ja heftig gewesen sein das in dem alter zu hören! ich bin auch 20 gewesen als ich schwanger geworden bin
also wenn deine ausbildung 2 jahre geht schaffst du die denn noch zuende bis zum MuSchu?glaube nicht oder du meinstest doch du musst dann wieder von vorne anfangen oder hab ich das falsch in erinnerung?
Verwünscht1
897 Beiträge
17.09.2012 07:33
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Verwünscht1:

...

UI das muss ja heftig gewesen sein das in dem alter zu hören! ich bin auch 20 gewesen als ich schwanger geworden bin
also wenn deine ausbildung 2 jahre geht schaffst du die denn noch zuende bis zum MuSchu?glaube nicht oder du meinstest doch du musst dann wieder von vorne anfangen oder hab ich das falsch in erinnerung?

genau... ich muss im ersten lehrjahr ein 8wöchiges praktikum machen...und das praktikum fällt direkt in den muschu...deswegen kann ich danach nicht einfach weitermachen... und somit denn alles von vorne machen...

echt du bist auch mit 20schwanger geworden? wie ist es für dich als junge mutter so? wirst du auch mal blöd angemacht,oder ist das alles nur eine angst von mir??
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2012 07:42
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von LovelyJenny:

...

genau... ich muss im ersten lehrjahr ein 8wöchiges praktikum machen...und das praktikum fällt direkt in den muschu...deswegen kann ich danach nicht einfach weitermachen... und somit denn alles von vorne machen...

echt du bist auch mit 20schwanger geworden? wie ist es für dich als junge mutter so? wirst du auch mal blöd angemacht,oder ist das alles nur eine angst von mir??

Hm ich war auch 20 bei der ersten Schwangerschaft und ich wurde von keinem blöd angemacht...es war ja auch so gewünscht gewesen...
Ich glaub nach den ganzen Storys aus den Medien wie "mit 11 schwanger geworden" und und und, ist 20 nimmer jung
Verwünscht1
897 Beiträge
17.09.2012 07:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Verwünscht1:

...

Hm ich war auch 20 bei der ersten Schwangerschaft und ich wurde von keinem blöd angemacht...es war ja auch so gewünscht gewesen...
Ich glaub nach den ganzen Storys aus den Medien wie "mit 11 schwanger geworden" und und und, ist 20 nimmer jung

ich wurde halt schon von meinen schwiegereltern doof angemacht,weil ich erst 20bin...und halt wegen ausbildung...
bei uns war es eher ein schock als gewünscht...

ich find 20 auch nicht mehr zu jung... klar wenn die vorraussetzungen stimmen,steht dem nichts im wege... aber die vorraussetzungen sollten bei jedem stimmen..egal wie alt er ist.. wenn nur eine sache nicht passt reibt man automatisch am ideellen gesellschaftsbild einer wunschfamilie....
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.09.2012 09:13
Verwünscht...
Ich wurde auch nicht blöd angemacht!aber bei mir war die situation auch anders!ich hatte ne abgeschlossene ausbildung und hab ein jahr bereits gearbeitet gehabt!aber ich denke jackie hat recht mit 20 sagt keiner mehr was!mein problem war es eher das ich halt überall die jüngste war...zb im vorbereitungskurs da waren die zwischen 25-37 jahre alt oder beim gyn wurde ich angesprochen wir alt icb denn sei weil ich schon ein baby hab und ich wie 16 aussehen würde Aber das war halt nur mein empfinden...
Ganz ehrlich wenn du eh nichtbso einfach weitermachen kannst, kannst du doch auch pausieren
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.09.2012 09:42
Verwünscht denk dir nix, ich bin mit 28 schwanger geworden u mit 29 kam meine maus. Ich seh recht jung aus und ich wurde ab u an uauch gefragt wie alt ich bin weil ich "schon" ein Kind kriege
.
Wenn Du Deine Ausbildung eh von vorne beginnen musst, dann wäre es ja vielleichr wirklich das beste wenn du aussetzt damit? Wenn deine schwiegereltern in spe so komisch sind kannst du es ihnen ja auch so verkaufen das der FA es beführwortet hat
.
Ich drück dir auf alle fälle die daumen das heute beim FA nix schlimmes mit der blutung rauskommt!
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2012 11:12
Zitat von Glitzerstern:

Verwünscht denk dir nix, ich bin mit 28 schwanger geworden u mit 29 kam meine maus. Ich seh recht jung aus und ich wurde ab u an uauch gefragt wie alt ich bin weil ich "schon" ein Kind kriege
.
Wenn Du Deine Ausbildung eh von vorne beginnen musst, dann wäre es ja vielleichr wirklich das beste wenn du aussetzt damit? Wenn deine schwiegereltern in spe so komisch sind kannst du es ihnen ja auch so verkaufen das der FA es beführwortet hat
.
Ich drück dir auf alle fälle die daumen das heute beim FA nix schlimmes mit der blutung rauskommt!

Also ich würde dich auch so auf 23,24 schätzen Andrea ! Aber nie auf fast 30 Ich werde auch immer jünger geschätzt, aber bald ist mir das auch recht
JIB83
2910 Beiträge
17.09.2012 11:18
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

.
.

Also ich würde dich auch so auf 23,24 schätzen Andrea ! Aber nie auf fast 30 Ich werde auch immer jünger geschätzt, aber bald ist mir das auch recht

ich wurde bisher (29, nur nochmal als erinnerung) noch nicht nach meinem alter in bezug auf meine kinder gefragt. nur vor 3 jahren hat mich die schnalle aus dem supermarkt nach meinem ausweis gefragt, als ich mixbier kaufen wollte, was man wohlgemerkt ab 16 tun darf.......
hab ein etwas dummes gesicht gemacht und gefragt ob das ihr ernst sei....
17.09.2012 11:21
Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

.
.

ich wurde bisher (29, nur nochmal als erinnerung) noch nicht nach meinem alter in bezug auf meine kinder gefragt. nur vor 3 jahren hat mich die schnalle aus dem supermarkt nach meinem ausweis gefragt, als ich mixbier kaufen wollte, was man wohlgemerkt ab 16 tun darf.......

Hihi..das kenn ich. Bin vor 2 Jahren mal abends schnell an die Tanke um ne Flasche Sekt zu kaufen..also mit dem Auto vor die Tanke, ausgestiegen, rein, Sekt geschnappt zur Kasse und dann??? will die Olle meinen Ausweis sehen...die hat gesehen, dass ICH das Auto gefahren hab..lol...Total Banane...hab menen Sekt dann doch bekommen
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2012 12:11
Zitat von Silversmurf:

Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

.
.

Hihi..das kenn ich. Bin vor 2 Jahren mal abends schnell an die Tanke um ne Flasche Sekt zu kaufen..also mit dem Auto vor die Tanke, ausgestiegen, rein, Sekt geschnappt zur Kasse und dann??? will die Olle meinen Ausweis sehen...die hat gesehen, dass ICH das Auto gefahren hab..lol...Total Banane...hab menen Sekt dann doch bekommen

Ich hab solche aber lieber, als welche die Hochprozentiges an 12 jähriger ausgeben...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.09.2012 12:30
Also verwünscht . . wenn du eh von virn beginnen musst nach der SS, dann pausiere jetzt. Die Schwangerschaft ist etwas wunderschönes und wenn man dann noch das Glück, den Luxus hat , sie voll und ganz ohne Arbeits/Ausbildungsstress zu genießen ist das der Wahnsinn. Vielleicht kannst du ja auch mit deinem FA reden wegen eines BV's ?!
Und man hat nachher genug mit Vorbereitungen und sich selbst & dem Baby zu tun, da ist mal "nur zu Hause rumsitzen" auch ganz angenehm, gerade dann wenn die Wehwehchen anfangen und der Bauch wächst und alles erschwert. Deine "Schwiegereltern" ( seit ihr schon verheiratet ?) sind ja mal der Hammer ey, die kannst ja in der Pfeife auchen. lass' die doch reden mensch, dein Baby und du, ihr geht vor. Was andere da sagen ist doch Banane. & dein Freund, dem würde ich aber mal was husten , also ehrlich. Lass dich nicht verrückt machen, denn jeder Stress in der SS ist negativ.
Warst schon beim FA wegen der Blutung ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.09.2012 12:34
Aso und wegen dem Alter . .
ich war mit 22 schwanger und bin kurz nach der Geburt 23 geworden, GEPLANT !!
Klar, ich habe früh angefangen zu arbeiten, hab meine Asubildung und die Berufserfahrung gesammelt aber ich habe immer gesagt ich möchte früh / jung Mami werden um iwann auch "durch" zu sein mit dem Thema Kinder kriegen Außerdem ist es so doch viel schöner iwie als erst mit fast 50 loszulegen
Ich wurde noch gar net dumm angesprochen . . habe nur manchmal das Gefühl, dass die Älteren Herrschaften bei uns hier komisch gucken wenn ich fast ungeschminkt mit KiWa draußen bin, aber sollen se doch glotzen
-
& wegen Perso und Alk . . was meint ihr wen und was ich alles gefragt habe an der Kasse - man kann das heute soooooo schwer einschätzen finde ich, da frage ich lieber 2 mal nach.
Manch 16 Jährige sieht heute aus wie fast 3 und umgekehrt. Habe auch schon ne 28 Jährige gehabt die ich fragte, sie fühlte sich geschmeichelt, mir wars etwas peinlich aber so ist das nunmal
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2012 12:50
Zitat von EngeLchen_2011:

Aso und wegen dem Alter . .
ich war mit 22 schwanger und bin kurz nach der Geburt 23 geworden, GEPLANT !!
Klar, ich habe früh angefangen zu arbeiten, hab meine Asubildung und die Berufserfahrung gesammelt aber ich habe immer gesagt ich möchte früh / jung Mami werden um iwann auch "durch" zu sein mit dem Thema Kinder kriegen Außerdem ist es so doch viel schöner iwie als erst mit fast 50 loszulegen
Ich wurde noch gar net dumm angesprochen . . habe nur manchmal das Gefühl, dass die Älteren Herrschaften bei uns hier komisch gucken wenn ich fast ungeschminkt mit KiWa draußen bin, aber sollen se doch glotzen
-
& wegen Perso und Alk . . was meint ihr wen und was ich alles gefragt habe an der Kasse - man kann das heute soooooo schwer einschätzen finde ich, da frage ich lieber 2 mal nach.
Manch 16 Jährige sieht heute aus wie fast 3 und umgekehrt . Habe auch schon ne 28 Jährige gehabt die ich fragte, sie fühlte sich geschmeichelt, mir wars etwas peinlich aber so ist das nunmal

das will ich sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt