***Patenthread der April Mamis 2012 / 2013***
28.09.2012 23:42
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
...
meinst du.....ich weiss genau die mengen und muss nur in meine abfüllflasche kippen und dann schütteln und fertig...... ;P und für unterwegs hab ich das wasser immer schon fertig muss also auch nur in die flasche mit dem pulver kippen schütteln und in die schon geöffnetet lucke stecken
Sassi sie ist nur neidisch
Achja ärgern macht schon spaß
ich bin kein stück neidisch muss ja jeder für sich selber rausfinden.... aber ich komm damit ja nun schon fast 2jahre super klar und brauch so nen wasserkocher net.....und ich bin mit sicherheit damit genauso schnell wie ihr mit euren superwasserkochern und dazu bin ich definitiv günstiger gefahren weil wasserkocher hatte ich schon hab nur noch eine neue thermoskanne für das heisse wasser gebraucht also hab ich nen aufwand von 10euro gehabt wo ihr fast 50euro(oder so) ausgegeben habt
Ist doch gut...belasse es doch einfach dabei !
29.09.2012 08:05
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Auja Einschlagdecken und Pucksäcke sind der Knaller auch jetzt wenns kalt ist.
& Wasserkocher mit Warmhalte/ Temperaturwahl ist ein MUSS wenn man Flaschenmami ist finde ich
ja...nachdem wir beide wohl alles durchhaben, müssen wir es ja wissen !
Ein hoch auf unsere Wasserkocher
richtig! ich liebe dieses teil! ich weiss noch wie ich bei mia immer erst abgekochtes heisses wasser in die flasche und danach abgekochtes aus dem kühlschrank bei mischen musste... voll der aufwand... dieser wasserkocher ist der allerbeste
29.09.2012 17:15
Was ich bei Saskia viel zu viel hatte waren Cremes und Salben. Da werde ich dieses Mal definitiv langsamer tun. Die Popo Creme hab ich z.B. fast gar nicht gebraucht.
29.09.2012 17:47
Was sinch für uns auch nicht rentiert hat, war die babyhängematte. Da war melina nur anfangs ein paar mal drinn und dann mochte sie nicht mehr drinn liegen.
Wenigstens konnte wir sie zum selben Preis wieder verkaufen wie wir sie auch gekauft haben
Sonst fällt mir grad keine weitere Fehlinvestition ein (ausser eine unnütze Flaschenzange )
Wenigstens konnte wir sie zum selben Preis wieder verkaufen wie wir sie auch gekauft haben
Sonst fällt mir grad keine weitere Fehlinvestition ein (ausser eine unnütze Flaschenzange )
29.09.2012 19:33
Zitat von firelady:
Was ich bei Saskia viel zu viel hatte waren Cremes und Salben. Da werde ich dieses Mal definitiv langsamer tun. Die Popo Creme hab ich z.B. fast gar nicht gebraucht.
Deine Tochter hat aber einen schönen Namen
29.09.2012 20:08
Na das ist doch schon mal was, vielen Dank für eure Infos
Und falls euch noch was einfällt, immer raus damit, wir können nur lernen.
Und falls euch noch was einfällt, immer raus damit, wir können nur lernen.
30.09.2012 19:32
Engelchen, danke dir! Macht allerdings die Namenssuche bei unserem jetzigen Kind schwieriger. Wir fangen jetzt alle mit S an. Da muß das nächste natürlich auch mit S anfangen. Bin mal gespannt auf was wir uns einigen können.
30.09.2012 19:38
Zitat von firelady:
Engelchen, danke dir! Macht allerdings die Namenssuche bei unserem jetzigen Kind schwieriger. Wir fangen jetzt alle mit S an. Da muß das nächste natürlich auch mit S anfangen. Bin mal gespannt auf was wir uns einigen können.
Deine Tochter ist meine Namensvetterin
Soll Babylein denn auch mit S anfangen ??
30.09.2012 21:30
Ja, dass es sich nicht ausgeschlossen fühlt irgendwann. Der Papa fängt mit S an, ich fang mit S an und Saskia ja auch. Ich glaub das könnt sonst irgendwann Ärger geben.
30.09.2012 21:38
Ui da bin ich ja gespannt wie Euer Baby dann heißen wird
Es gibt so schöne Namen mit S
30.09.2012 21:41
Zitat von Glitzerstern:
Ui da bin ich ja gespannt wie Euer Baby dann heißen wird
Sag mal nen paar, mein Hirn bringts grad nicht weit
30.09.2012 21:51
Für Mädchen find ich Selina, Sophie, Sofia, Stella schön (Selina finde ich <3)
Jungs: Sebastian, Sam, Simon - fällt mir auf die Schnelle ein
30.09.2012 21:57
Zitat von Glitzerstern:
Für Mädchen find ich Selina, Sophie, Sofia, Stella schön (Selina finde ich <3)
meine große nichte heisst auch selina....find ich total schön den namen und die kleinere nichte heisst soraya.....find ich auch super schön......
01.10.2012 00:54
Zitat von firelady:
Ja, dass es sich nicht ausgeschlossen fühlt irgendwann. Der Papa fängt mit S an, ich fang mit S an und Saskia ja auch. Ich glaub das könnt sonst irgendwann Ärger geben.
Meine Oma heißt Herma mein Opa Heinz die erstgeborene Silvia und mein Vater Holger .. Das ist schon doof für meine Tante ! Als Kind wollte sie dann Hilvia heißen
01.10.2012 14:20
Mir fällt nich was ein was ich persönlich nicht mehr hergeben wollen würde.
Ich hab ne isofix base (family fix base) für den maxi cosi.
Damit spart man sich das gefummle den Maxi Cosi mit dem gurt anzuschnallen.
.
Ok die base ist teuer wenn man sie neu kaufen muss. Aber wenn man sie gunstig irgendwo herkriegt oder sich in der familie/freundeskreis ausleihen kann, dann ist das toll!
.
2 sec und der maxi cosi sitzt bombenfest im auto u genausoschnell ist er wieder raus.
5x schneller als das gefummle mit dem gurt
.
Das ist ansichtssache, aber meiner meinung nach ist das teil klasse!
.
.
Denise das ist ja witzig mit deiner tante
Ich hab ne isofix base (family fix base) für den maxi cosi.
Damit spart man sich das gefummle den Maxi Cosi mit dem gurt anzuschnallen.
.
Ok die base ist teuer wenn man sie neu kaufen muss. Aber wenn man sie gunstig irgendwo herkriegt oder sich in der familie/freundeskreis ausleihen kann, dann ist das toll!
.
2 sec und der maxi cosi sitzt bombenfest im auto u genausoschnell ist er wieder raus.
5x schneller als das gefummle mit dem gurt
.
Das ist ansichtssache, aber meiner meinung nach ist das teil klasse!
.
.
Denise das ist ja witzig mit deiner tante
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt