Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
Haylie08
652 Beiträge
05.06.2012 18:50
Hallo Mädels,
habe mal wieder unsere Liste aus der Versenkung geholt. Falls was ergänzt oder geändert werden soll einfach melden.
*
Ich war heute dann doch mal beim Hausarzt, wegen meinen Husten. Ich habe eine verschleppte Bronchitis - es hätte ja auch nicht nur eine Erkältung sein können.
witchy
3160 Beiträge
05.06.2012 20:21
Zitat von Haylie08:

Hallo Mädels,
habe mal wieder unsere Liste aus der Versenkung geholt. Falls was ergänzt oder geändert werden soll einfach melden.
*
Ich war heute dann doch mal beim Hausarzt, wegen meinen Husten. Ich habe eine verschleppte Bronchitis - es hätte ja auch nicht nur eine Erkältung sein können.

mein ET ist jetzt der 10.8
und mein Fa Termin der 15.6.
*
Dir wünsche ich gute besserung
05.06.2012 21:20
Hallöchen ihr Lieben Hatte gerade nicht so wirklich viel Zeit hier reinzuschauen .. hatte Full House.. Family .. Freunde.. mein "Kleiner" ist 3 Jahre alt geworden Bin irgendwie jeden Abend tot ins Bett gefallen
Geht es euch allen gut??? Lass mal liebe Grüße da!!

Hier könnt ihr euch Fotos von Leonas Geburtstag und von den letzten Tagen anschauen Wer Interesse hat

https://picasaweb.google.com/103958979242502400097 /Juni2012?authuser=0&authkey=Gv1sRgCKG49LPboPa kjwE&feat=directlink
Mucki87
2330 Beiträge
06.06.2012 09:54
Nächster Termin 08.06

Boah Mädels, ich könnte mir heute den Rücken abschneiden, ich hab so nen Schmerz an der rechten unteren Seite, sitzen geht irgendwie gar nicht vernünftig... und das ziehen vorne wird auch immer Öfter...

Man... kann es sein, dass sich das alles jetzt schon absenkt und daher der Bauch auch kleiner wird? Irgendwie tut sich da nix mehr

Wegen den Wehen, ich les immer, dass der ganze Bauch hart wird. Ist das immer so? Bei mir wird die rechte Seite bis zur Mitte hart, der Rest ist weich... mh
JungeMama
4913 Beiträge
06.06.2012 10:08
Huhu

Hab am 15.6. Vorsorgeuntersuchung im KH weil mein FA nächste woche zu hat und beim FA hab ich am 28.6. wieder termin.
kristin87
1527 Beiträge
06.06.2012 11:30
Hallo ihr lieben, ohje hoffentlich bekomm ich alles noch zusammen!
zu den wehen kann ich leider nix sagen, mein bauch wird auch mind. 5 mal am tag hart aber ist nicht so das es weh tut!

Haylie, hoffe das du das schnell in den griff bekommst, hast du denn was verschrieben bekommen?
Na toll nun war ein anruf dazwischen und ich hab vergessen was noch alles geschrieben wurde!
Muckidas find ich echt eine frechheit, aber hab das schon mehrfach gehört das die sachen abrechnen was sie nicht gemacht haben. immer am besten tägl, aufschreiben wann die da waren und was die gemacht haben, das ihr dann auch beweise habt! hast du schon immer mit dem rücken zukämpfen oder jetzt erst in der ss? akupunktur soll da helfen! hab ich mal gehört!

Mir gehts nicht so toll aber wenn ich dann lese wies euch von den schmerzen her geht bin ich ja noch gesegnet! Hab innerhalb einer stunde gestern ne fette erkältung bekommen und das heut zum hochzeitstag! durchs viele schlafen wirds langsam besser aber kopfschmerzen sindnoch da!
Grad ebend hat das Gbh angerufen und unser GVK fängt nächste woche an woooow, bin ich ja eine woche vor ET mit dem ding fertig! hab aber mit meinem Mann beschlossen das wir ihn trotzdem machen und soweit wie wir kommen, kommen wir. Mir gehts ja hauptsächlich darum leute kennen zulernen und das mein Mann schonmal von allem gehört hat!
Nochwas?? ich mach mich jetzt auf, so wie ich aussehe komm ich eh in keinen laden rein , und fahr zu norma wandtatoos kaufen haben die im angebot heut! mal sehen ob die mich gleich in karantäne stecken

Schönen tag euch allen
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
06.06.2012 13:04
huhu Mädels,
mein mann und ich waren gestern zum Infoabend im KH. es wird alles so echt. so richtig angucken konnte ich mir den kreissaal garnicht. war zwar alles total toll gemacht aber es ist trotzdem ein raum oder räume wo man mit die schlimmsten schmerzen in seinem leben haben wird...ahhhh... war bis jetzt echt cool, aber bin nun schon 30 woche und es ist nicht mehr lang. bissel bekommt man da die panik. es ist zu hause auch noch nix fertig geschweige denn angefangen. aber ichj denke wir schaffen das auch nicht mehr. der innenausbau vom häuschen dauert eben doch sehr lang. dachte ich kann das zimmerchen für anton schon vorher einrichten... na ja mal sehen vielleicht passiert ja noch ein wunder.
witchy
3160 Beiträge
06.06.2012 13:46
Ihr Lieben....
wollte bescheid geben das ich jetzt die Kliniktasche packe und ins H gehe...
Meine wehen seit montag abend und die schmerzen wenn der kleine tritt haben mich vermuten lassen das ich wieder nen Harnwegsinfekt habe....
duie Hebamme hatt es heute morgen bestätigt und ich bin grad bei der FÄ gewesen.
sie hat beim CTG leichte wehen gesehen, und mein sonst so langer GMH ist von 6 cm letzten freitag auf 4,3 zurückgegangen....
deshalb möchte ssie das ich bewacht werde über das lange WE und mir ne einweisung gegeben....mit der Optiopn auf lungereifespritzen , aber ich hoffe das die venöse antibiose wieder schnelle anschlägt im KH , das das nicht nötig sein wird..
Ich hoffe das ich diesmal den Hotspot dort auch nutzen kann..
Mucki87
2330 Beiträge
06.06.2012 14:04
Also, die Dame vom Pflegedienst sagt, sie hat sich da wohl verguckt... soso ^^ Ich ruf Freitag mal bei der Kasse an und sag denen, dass die die Rechnung für Mai anfordern sollen, nicht das die das da abrechnen und es wurde nichts gemacht!
A****löcher... grrrrrrr

Ja, sonst, Rücken geht wieder ^^ Mops ist heute sehr ruhig und meldet sich nur wenn der Papa anstupst oder anredet... also n Papakind, toll.
Ne Freundin sagt, ich soll das abklären lassen weil Till ja so ruhig heute ist und der Bauch ja abnimmt... was meint ihr? Zuviel Panikmache?

Übrigens, plötzlich wieg ich nur noch 95,4 Kilo... was ist los mit meinem Körper?!
kristin87
1527 Beiträge
06.06.2012 16:02
Silke auch hier nochmal alles gute und drücke dir die daumen!

Mucky mach dir nicht so große sorgen es ist normal das die kleinen mal ruhiger sind und vieleicht will till dich ja nur schonen! doch bevor du dich zu verrückt machst geh zum arzt und lass es abklären. Mein Gewicht spinnt auch immer mal, aber hauptsache die kleinen sind gut versorgt!
so nun muss ich aber und draußen regnets so ein mist!
Engelchen90
1435 Beiträge
06.06.2012 16:06
Zitat von witchy:

Ihr Lieben....
wollte bescheid geben das ich jetzt die Kliniktasche packe und ins H gehe...
Meine wehen seit montag abend und die schmerzen wenn der kleine tritt haben mich vermuten lassen das ich wieder nen Harnwegsinfekt habe....
duie Hebamme hatt es heute morgen bestätigt und ich bin grad bei der FÄ gewesen.
sie hat beim CTG leichte wehen gesehen, und mein sonst so langer GMH ist von 6 cm letzten freitag auf 4,3 zurückgegangen....
deshalb möchte ssie das ich bewacht werde über das lange WE und mir ne einweisung gegeben....mit der Optiopn auf lungereifespritzen , aber ich hoffe das die venöse antibiose wieder schnelle anschlägt im KH , das das nicht nötig sein wird..
Ich hoffe das ich diesmal den Hotspot dort auch nutzen kann..

ohje, das klingt ja garnicht so gut. da hoffe ich wirklich für euch, dass das antibiotikum schnell anschlägt und du montag wieder nach hause kannst.

lass den kopf nicht hängen
Haylie08
652 Beiträge
06.06.2012 20:52

* * * Augustmamis 2012 * * *
*

Drops 88
Mecklenburg-Vorpommern
ET: 01.08.2012
nächster FA-Termin: ? ? ?
*

Engelchen 90
Oberfranken, bei Coburg
ET: 02.08.2012
1. Kind
*

Mucki87
Dortmund
ET: 02.08.2012
nächster FA-Termin: 08.06.2012
1. Kind
*

shelyra
Südhessen
ET: 03.08.2012
2. Kind (1 Sohn, Oktober 2010)
*

wellimutti
ET: 05.08.2012
2. Kind (1. Sohn, Januar 2009 / 1 Sternentochter, Mi 2011 in der 19. SSW)
*

Mama Julia
ET: 05.08.2012
2. Kind
*

bald_zuDritt
ET: 07.08.2012
?. Kind
*

kristin87
Thüringen, Gera
ET: 07.08.2012
1. Kind
*

JungeMama
ET: 11.08.2012
nächster FA-Termin: 28.06.2012
3. Kind (2 Söhne, Oktober 2006 und Juni 2010)
*

Yvonne5826
Niedersachsen, bei Braunschweig
ET: 11.08.2012
2. Kind (1 Sohn, Oktober 2009)
*

NanuNina
in der Nähe von Kiel
ET: 13.08.2012
nächster FA-Termin: ? ? ? ,
1. Kind
*

Erdbeerbounty
Hamburg
ET: 13.08.2012
? ? ?
*

katkat
ET: 14.08.2012
2.Kind (Mädchen, 3 Jahre)

*

Backfischchen
ET: 16.08.2012
1. Kind
*

Haylie 08
Sachsen-Anhalt, bei Halle
ET: 17.08.2012
nächster FA-Termin: 07.06.2012
2. Kind (1. Mädchen, August 200
*

witchy
NRW Ruhrgebiet
ET: 10.08.2012
nächster FA-Termin: 15.06.2012
3. Kind
*

MC_Schlumpfine
Sachsen-Anhalt, bei Halle
ET: 21.08.2012
1. Kind
*

Pepper83
Brandenburg
ET: 21.08.2012
2. Kind
*

Urmel
ET: 22.08.2012
1. Kind
*

Kala
ET: 22.08.2012
1. Kind (Sohn, 7. Jahre)
*

annimi
Zwickau
ET: 23.08.2012
2. Kind
*

katha211
Hannover
ET: 24.08.2012
1. Kind
*

Supermamiii 2011
ET: 26.08.2012
2. Kind (Tochter, März 2011)
*

Stolzemami10-12
ET: 27.08.2012
2. Kind
witchy
3160 Beiträge
06.06.2012 21:01
Huhu....
Hab diesmal i Net auf dem Zimmer
Dem kleinen geht es gut...

Ist 42 cm gross und 1700 gr schwer....und war heute morgen in sl .vorhin in bel und 5 min spaeter in querlage.....
der mm ist zu gmh hat sich verkuerzt aber mit 4.4 cm immer noch sehr lang.
Infektion ist schon hochgestiegen aber kein nierenstau....
Danke fuers mitleiden...
Kala87
36830 Beiträge
06.06.2012 21:14
Zitat von witchy:

Huhu....
Hab diesmal i Net auf dem Zimmer
Dem kleinen geht es gut...

Ist 42 cm gross und 1700 gr schwer....und war heute morgen in sl .vorhin in bel und 5 min spaeter in querlage.....
der mm ist zu gmh hat sich verkuerzt aber mit 4.4 cm immer noch sehr lang.
Infektion ist schon hochgestiegen aber kein nierenstau....
Danke fuers mitleiden...

Das freut mich zu hören, dass es Lounes gut geht.
*
Wegen den verschiedenen Lagen, mach dir keinen Kopf, noch können sie sich drehen.
*
Drück dich mal und du packst das.
Kala87
36830 Beiträge
06.06.2012 21:15
@ Haylie, für die Liste, mein nächster FA Termin ist am 14.6.
Danke fürs eintragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt