Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
kristin87
1527 Beiträge
28.05.2012 12:41
Ohje was ist denn mit deinem Mann los???
Lass dich mal drücken! Ich würde auf keinen fall nachgeben, aber wäre sicher schon ausgerastet! Selbst wenn er muffensausen bekommt ist das kein grund dich so zuversetzen und so zubehandeln! vorallem weil du ihn ja mittags noch dran erinnert hast!

Hoffe das euer Pfingstwochenende einigermaßen schön war! WIr waren dauerhaft im Garten und sind schön braun geworden! Heut machen wir ruhig und wollen dann mal eis essen gehen, mal schaun!
Die kleine wird langsam richtig groß und drückt ziemlich oft!
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
29.05.2012 21:03
Mucki zu Hause einigermaßen Ruhe eingekehrt oder immer noch Stress Mut männe???
Mucki87
2330 Beiträge
30.05.2012 08:56
Ach sorry, ja, soweit alles wieder im Lack.

Er war selbst angepisst, ich ja eh, somit hat keiner eingesehen sich zu melden... nuja, haben lange geredet, ich hab ihm meinen Standpunkt klar gemacht, dass ich so nen Stress nicht gebrauchen kann und ich einen Partner brauche, auf den ich mich verlassen kann.
Ich hoffe, dass es gewirkt hat, bisher siehts gut aus
Backfischchen
795 Beiträge
30.05.2012 11:30
Zitat von Mucki87:

Ach sorry, ja, soweit alles wieder im Lack.

Er war selbst angepisst, ich ja eh, somit hat keiner eingesehen sich zu melden... nuja, haben lange geredet, ich hab ihm meinen Standpunkt klar gemacht, dass ich so nen Stress nicht gebrauchen kann und ich einen Partner brauche, auf den ich mich verlassen kann.
Ich hoffe, dass es gewirkt hat, bisher siehts gut aus
das hört sich doch schon mal vielversprechend an
kristin87
1527 Beiträge
30.05.2012 12:42
Bin auch wieder heil zuhause angekommen aber fragt nicht nach sonnenschein.
1. CTG war die hölle! Bin wiedermal eine ausnahme und habe ein ... Syndrom, hab vergessen wie es heißt. das gibts wohl nicht oft!
Jedenfals war ich froh das mein Mann da war. kurz nach CTG beginn (die kleine wollte nicht und hat sich immerwieder weggedreht) ging es mir grauenvoll. Mir wurde schlecht, schweißausbrüche und schwindelig! Mein Mann rannte dann los nach der schwester und da war ich schon fast weg getretten. Sie hat mich auf die seite gedreht und keine 10 min. später ging es einigermaßen wieder. Ich hab ein verbot auf den Rücken zuliegen und baden gehen darf ich nur noch wenn jemand dabei ist! Bei mir liegen wohl wichtige Gefäße hinter der Gebärmutter die abgedrückt werden wenn ich auf dem Rücken liege, dadurch verlier ich das Bewusstsein!
Naja bin halt speziell!

Die Kleine hat dann noch 10 min mitgespielt und dann wollte sie nicht mehr und hat sich weggedreht und es war kein Herzschlag mehr zufinden. Habe keinerlei Wehen GMH ist noch voll aufgebaut und MM ist auch nocht zu. Die kleine ist nicht mehr klein sondern schon 1950g schwer und fast 43 cm! Ist das noch normal in der 30. woche???? Er meinte sie wäre schon ein tick größer aber solle mir keine gedanken machen! Größe und Gewicht entspricht nicht 30+1 sondern 32+6 naja dann rechnen wir mal auch damit das sie evtl schon ende Juli kommt!

Der Kommentar zu der ganzen sache von meinem Mann war????
Wir sollten nun beim Sex aufpassen, nicht das du irgendwann mal bewusstlos unter mir liegst. Naja fand ich nicht so lustig!

Achja und Bildchen wollte sie auch nicht machen lassen, liegt in der schädellage und hat Hände und Füße mit ins Becken gezogen, selbst der arzt war überrascht! Typisch meine Tochter
Haylie08
652 Beiträge
31.05.2012 08:31
Hallo Mädels,
wie geht es euch? Mir geht es diese Woche echt bescheiden, muss mal ein bischen jammern. Habe zu meiner Alergie jetzt auch noch ordentlichen Reizhusten und bin voll antriebslos. Lag die letzten Vormittage nur rum und kann mich nicht aufraffen.
kristin87
1527 Beiträge
31.05.2012 08:38
Ohnein Haylie!
Das tut mir so leid. schon allergien sind grauenvoll und dann noch das dazu???
Bin froh das ich"nur" eine Sonnenallergie habe!
Uns gehts soweit wieder gut, habe den kleinen Zusammenbruch gestern gut überstanden und die kleine ist extrem aktiv, aber lieber so als wenn ich sie garnicht merken würde!

Hoffe dir gehts bald wieder besser, ruh dich aus und iss viele vitamine! Gute Besserung!
witchy
3160 Beiträge
31.05.2012 11:50
haylie
ich hab auch allergischen husten zur zeit....
ich wünsch dir schnell gute besserung
*
Kristin
schön das es dir besser geht
*
ich hab irgendwie auch das gefühl das der kleine wesentlich mehr energie hat als ich.....
diesen kleinen schmarotzer
so grad bin zurück von der FÄ....
der kleine hatte bei ihr heute nur 1250 gr....und 38 cm....
letzte woche hatte er bei der FD 1400 gr und 37 cm...
also soviel zu den angaben...
vom termin ist er nun 8 tage und nicht mehr 13 tage vor dem ersten ET...
nur der kopfumfang ist weiterhin 2 wochen weiter...
es deutet nichts darauf hin das er speckig ist...
also nur mein FW deutet auf diabetis hin.....
fotos sind diesmal nicht so toll, weil er sein gesicht in der Nabelschnur versteckt hatte...
ansonsten tritt er den ganzen tag(und Nacht) und hat viel schluckauf......
Mucki87
2330 Beiträge
31.05.2012 13:41
ach, daher mach ich mir aus den ganzen Werten überhaupt nix mehr, wenn er sagt, dass Till 60 cm ist, dann ist das wohl so
Und wenn er 7 Kilo wiegt, okay

Wird dein Termin im Pass denn auch geändert dann? Uns wurd von der Hebi gesagt, dass ab der 20 Woche das eigentlich nicht gemacht wird weil die Würmchen sich dann alle anders entwickeln, manche sind schnell, manche lassen sich eben Zeit

witchy
3160 Beiträge
31.05.2012 14:12
Zitat von Mucki87:

ach, daher mach ich mir aus den ganzen Werten überhaupt nix mehr, wenn er sagt, dass Till 60 cm ist, dann ist das wohl so
Und wenn er 7 Kilo wiegt, okay

Wird dein Termin im Pass denn auch geändert dann? Uns wurd von der Hebi gesagt, dass ab der 20 Woche das eigentlich nicht gemacht wird weil die Würmchen sich dann alle anders entwickeln, manche sind schnell, manche lassen sich eben Zeit

sie schreibt es immer hinter die eintragungen im MUPA...
hab jetzt drei daten, ALSO sein Bauchumfang und dein kopfumfang und seine oberschenkellänge sind sich überhaupt nicht einig.....
Engelchen90
1435 Beiträge
31.05.2012 16:04
ich melde mich auch mal wieder zurück. war sehr viel los in letzter zeit und hab bissl zeit für mich gebraucht.

aber bei uns ist alles gut
Haylie08
652 Beiträge
01.06.2012 20:53
Hallo Mädels,

ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Was habt ihr vor?
Wir wollen morgen eigentlich zum Fotografen und schicke Familienfotos und Babybauchbilder machen. Ich hoffe nur das ich das schaffe. Denn unsere Situation hat sich nicht gerade gebessert. Hatte die Woche ja schon mal geschrieben, dass ich durch Allergie schlecht Luft bekomme und voll Reizhusten habe. dazu kamen noch starke Rippen- und Rückenschmerzen. Heute ging gar nichts mehr und da kam die Hebi noch mal. Linus liegt immer noch falsch und er hatte jetzt so einen Wachstumsschub, dass sein Kopf jetzt völlig unter den Rippen hängt. Darum geht es mir auch so schlecht. Sein Kopf schiebt meinen Brustkorb auseinander und daher die Schmerzen. Waren dann noch mal beim FA, aber da kam die selbe Diagnose raus. Letzendlich kommt Hebi jetzt alle 2 Tage und ich muss wöchentlich zum Arzt, das einzigste was etwas helfen soll ist liegen. Dadurch das der Brustkorb so unter Spannung steht kann es passieren, dass er mir eine Rippe sprengt oder ich Atemnot bekomme. FA meinte nur, wir sind jetzt über jeden Tag dankbar, den der Kleine noch bei mir im Bauch verbringen kann. Ab nächste Woche wird dann auch alle 2 Tage Akkupunktur mit Räucherzigarren gemacht. da bin ich ja mal gespannt, was das bringt.
Also diesmal nehm ich glaub ich auch jeden Mist mit. Ich hoffe nur wir halten noch ein paar Wochen durch.
Sorry das ich mich jetzt mal ausheulen musste.
shelyra
69210 Beiträge
03.06.2012 22:37
@kristin87:
so selten ist dieses fast-bewußtlos-werden-auf-dem-rücken liegend nicht - hängt damit zusammen dass die kleinen die vena carva abdrücken. hab ich in der ersten schwangerschaft und auch diesmal. kenne auch einige andere mamas die das haben/hatten...
aber keine sorge - das geht mit der geburt vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt