Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
witchy
3160 Beiträge
22.05.2012 13:21
Zitat von shelyra:

super, dass alles soweit in ordnung ist!
<p></p>
mh, wassermelone. ich liebe die, aber nur wenn sie auch süß schmecken. oft schmecken die teile ja einfach nur nach nix
Ja leider....
aber da kann man ja schlecht nen kleines loch reinpuhlen um zu probieren...
shelyra
69210 Beiträge
22.05.2012 13:25
Zitat von witchy:

Zitat von shelyra:

<p></p>
mh, wassermelone. ich liebe die, aber nur wenn sie auch süß schmecken. oft schmecken die teile ja einfach nur nach nix
Ja leider....

oja, da hast du recht.
schade dass man keinen probiertest vorher machen kann
Backfischchen
795 Beiträge
22.05.2012 13:28
witchy das hört sich ja super an ja wassermelone ist toll hab mir die tage ne frische ananas gekauft...*yammi*
witchy
3160 Beiträge
22.05.2012 13:29
Zitat von shelyra:

Zitat von witchy:

Zitat von shelyra:

<p></p>
Ja leider....

oja, da hast du recht.
schade dass man keinen probiertest vorher machen kann
auf dem markt machen die sowas , aber wenn di dann nicht süß sind ......
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
22.05.2012 15:00
ihhhhh wassermelone... die mag ich nun garnicht. ananas ist was feines.
ich hab momentan voll lust auf süßes. vorallem schokolade. ganz ganz schlimm.
witchy
3160 Beiträge
22.05.2012 15:16
so, ich hab jetzt am Freitag wieder FD ....der letzte freie termin in den nächsten 4 wochen...
Tanja84
37 Beiträge
22.05.2012 15:19
Ich bin auch eine August Mami aber mir macht das sehr warme Wetter gerade etwas zu schaffen geht es euch auch so ?
kristin87
1527 Beiträge
22.05.2012 18:23
Ohja, mag das Wtter nicht mehr und wenn ich überlege das es noch 11 wochen sind und der Bauch ja nicht kleiner wird wird mir übel.
War heut vormittag im Garten,dann kurz duschen (das musste aber auch sein) und seit dem bin ich in der woihnung. wollte mich auf den balkon setzen und bisschen lesen aber da hat Hannah nicht mitgespielt. als ich wieder drinn war hat sie wieder ruhe gegeben!
Bin auch so müde ihr auch?

Meine Magenschmerzen sind endlich weg und ich hab rund um die uhr appetit! manno!
shelyra
69210 Beiträge
22.05.2012 20:43
bäh - jetzt weiß ich wieder was ich an tims schwangerschaft gehasst habe... den heißen sommer!!!
witchy
3160 Beiträge
22.05.2012 20:46
Zitat von shelyra:

bäh - jetzt weiß ich wieder was ich an tims schwangerschaft gehasst habe... den heißen sommer!!!

ich hatte das vor 10 und 12 jahren auch so....
aber wollte ja unbedingt immer sommer kinder
Haylie08
652 Beiträge
22.05.2012 20:48
Hallo Mädels,
auch wenn es warm ist, im Moment genieße ich das Wetter richtig. Bin ja aber auch im BV und muss so nicht mehr arbeiten. Außerdem mit Pool im Garten hat man leicht reden.
Ich gehe seit letzter Woche auch zur GV, bin aber noch nicht so begeistert. Ich denk mal wenn man das erste Kind bekommt ist es interessanter. Gehe seit letzter Woche auch zur Schwangerschaftsgymnastik, das ist besser.
Ich habe jetzt gegen Abend immer starke Rückenschmerzen und bekomme schlecht Luft. Da Linus ja schon so groß ist, oder ich so klein, und er falsch liegt, wird sich da aber nicht mehr viel ändern. Köpfchen drückt halt gegen die Rippen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine etwas kühlere Nacht.

Morgen früh lasse ich mich beim Frisör verwöhnen.
shelyra
69210 Beiträge
22.05.2012 20:50
Zitat von witchy:

Zitat von shelyra:

ich hatte das vor 10 und 12 jahren auch so....
aber wollte ja unbedingt immer sommer kinder

ich ja auch... also sind wir wohl selber schuld... wie kann man nur so doof sein
Backfischchen
795 Beiträge
23.05.2012 08:02
Zitat von Haylie08:

Hallo Mädels,
auch wenn es warm ist, im Moment genieße ich das Wetter richtig. Bin ja aber auch im BV und muss so nicht mehr arbeiten. Außerdem mit Pool im Garten hat man leicht reden.
Ich gehe seit letzter Woche auch zur GV, bin aber noch nicht so begeistert. Ich denk mal wenn man das erste Kind bekommt ist es interessanter. Gehe seit letzter Woche auch zur Schwangerschaftsgymnastik, das ist besser.
Ich habe jetzt gegen Abend immer starke Rückenschmerzen und bekomme schlecht Luft. Da Linus ja schon so groß ist, oder ich so klein, und er falsch liegt, wird sich da aber nicht mehr viel ändern. Köpfchen drückt halt gegen die Rippen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine etwas kühlere Nacht.

Morgen früh lasse ich mich beim Frisör verwöhnen.
ich würde mein bv auch genießen wenn ich nicht krank wäre nen pool im garten???ich will auch^^
ab nächste woche donnerstag gehe ich mit meinem mann zur gv bin mal gespannt.
ich mache schwangerschaftswassergymnastik und das tut echt gut
ab montag will ich mal wieder zum zumba gehen weil ich ja jetzt nicht mehr gestresst und kaputt bin...schauen wir mal ob das noch klappt
schönen mittwoch
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
23.05.2012 10:35
mir macvht das wetter noch nicht zu schaffen. ich genieße auch jeden sonnenstrahl.
Backfischchen
795 Beiträge
23.05.2012 13:17
mädels ich hab mal ne frage.
ab beginn des mutterschutzes bei mir jetzt am 5.7 bekomme ich da sofort das geld von der krankenkasse?irgend wie verstehe ich nur bahnhof...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt