Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
kristin87
1527 Beiträge
11.06.2012 14:30
MÄDELS überlegt ihr an engen Stellen auch noch ob ihr euch seitwärts durchquetscht oder habt ihr das schon aufgegeben und geht frontal durch???

Mir viel das die letzte Zeit auf, aber hab es aufgegeben mich durchzuschlängeln
Engelchen90
1435 Beiträge
11.06.2012 15:52
das kenn ich mit dem durchquetschen
erst am samstag meinte ich komm wir gehen gleich bei den autos durch. tja wie ich davor stand hab ich gemerkt wie eng das bei den spiegeln war.
ich kann meinen umfang noch nicht wirklich einschätzen
Mucki87
2330 Beiträge
11.06.2012 16:57
da ich eh dick bin, musst ich mich vorher auch schon durchquetschen, was jetzt halt bescheuert ist, dass der Bauch nicht nachgibt ^^

Wir waren Samstag auf nem 60 Geburtstag, wurde im Garten gefeiert, mit Stehtischen und so, ich wollt durch am Tisch, normal war das kein Problem mitm quetschen, der Bauch hat ja nachgegeben ^^

Jetzt nicht mehr, also Mund auf, geschrien ICH MUSS HIER DURCH und gut war
Backfischchen
795 Beiträge
11.06.2012 18:15
das alles kenne ich auch zuuuuuu gut^^
so langsam mit der panik mache und dieses überschätzen: ach klar da komm ich durch und dann so mhhh...gehen wir mal wo anders lang^^
kristin87
1527 Beiträge
11.06.2012 22:18
geht ja nicht nur ums durchquetschen bin ja auch vorher fülliger gewesen aber sooo??? neee, wenn ich türen zumache bleib ich fast immer am bauch hängen, weil ich das noch nicht ganz einschätzen kann! und ich seh immer aus wie sau, bin ja eh eine kleckerfee was essen angeht, aber früher fiehl es nach unten und höchstens auf den schoß, aber nun bleibt alles auf dem bauch liegen und ich hab immer flecken auf den shirts! naja meine waschmaschine freuts!
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
12.06.2012 10:58
hihi... mit den flecken kenn ich auch. mir kleckert ständig die zahnpasta auf den bauch.

panik bekommt man so langsam. mir geht es so das ich hoffe wenn es los geht das mein schatz da ist. er hat im august gott sei dank keinen bereitschaftsdienst mehr und auch nur frühdienste.
Haylie08
652 Beiträge
12.06.2012 12:32
Ich hatte Nadel im Arm und in den Beinen. Die Einstiche merkst du gar nicht. Ist kein Vergleich zu richtigen Spritzen.

Zitat von Pepper83:

Zitat von Haylie08:

Ich hatte auch am FA Termin, aber schon am Donnerstag. Die Akkupunktur mit Räucherzigarren und meine Homäoathischen Kügelchen von der Hebamme haben gewirkt. Linus hat sich gedreht und jetzt müssen wir nur hoffen, dass er so liegen bleibt.

Sooo soo .. das ist ja sehr interessant mit dem drehen Mich haben gerade versucht die aus dem Krankenhaus verrückt zu machen weil mein kleiner sich NOCH NICHT GEDREHT hat... ich mache mir da weniger einen Kopf weil ich der Meinung bin das er noch Zeit hat. Aber ich glaube wenn es soweit ist und der Herr immer noch in der BEL liegt dann werde ich das wohl auch mal probieren mit der Akkupunktur unnd den Kügelchen Muss ich mal meine Hebamme fragen! Wo wurden den die Nadeln gesetzt?? Und piekst das doll?? Ich hasse pieksen

12.06.2012 14:33
Zitat von Haylie08:

Ich hatte Nadel im Arm und in den Beinen. Die Einstiche merkst du gar nicht. Ist kein Vergleich zu richtigen Spritzen.

Zitat von Pepper83:

Zitat von Haylie08:

Ich hatte auch am FA Termin, aber schon am Donnerstag. Die Akkupunktur mit Räucherzigarren und meine Homäoathischen Kügelchen von der Hebamme haben gewirkt. Linus hat sich gedreht und jetzt müssen wir nur hoffen, dass er so liegen bleibt.

Sooo soo .. das ist ja sehr interessant mit dem drehen Mich haben gerade versucht die aus dem Krankenhaus verrückt zu machen weil mein kleiner sich NOCH NICHT GEDREHT hat... ich mache mir da weniger einen Kopf weil ich der Meinung bin das er noch Zeit hat. Aber ich glaube wenn es soweit ist und der Herr immer noch in der BEL liegt dann werde ich das wohl auch mal probieren mit der Akkupunktur unnd den Kügelchen Muss ich mal meine Hebamme fragen! Wo wurden den die Nadeln gesetzt?? Und piekst das doll?? Ich hasse pieksen

Dankeschön Ich war heute beim Doc und mein kleiner hat sich wohl gedreht Er liegt nun in SL .. hoffe das bleibt auch so Abwarten Am 25.6 ist mein 3. Screening dann wissen wir mehr
12.06.2012 14:33
Zitat von MC_Schlumpfine:

hihi... mit den flecken kenn ich auch. mir kleckert ständig die zahnpasta auf den bauch.

panik bekommt man so langsam. mir geht es so das ich hoffe wenn es los geht das mein schatz da ist. er hat im august gott sei dank keinen bereitschaftsdienst mehr und auch nur frühdienste.

Wochenwechsel Glückwunsch
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
12.06.2012 21:08
Danke Pepper
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
13.06.2012 13:16
huhu mädels,
keiner mehr da um schreiben....
sagt mal wie rassiert ihr euch jetzt so mit bauch??? ich bin dankbar um jede tipps. langsam wird es anstrengend...
witchy
3160 Beiträge
13.06.2012 13:23

huhu mädels,
sagt mal wie rassiert ihr euch jetzt so mit bauch??? ich bin dankbar um jede tipps. langsam wird es anstrengend...

huhu
ich bin da
ich enthaare jetzt......
witchy
3160 Beiträge
13.06.2012 13:25
mein prinz versucht sich seit gestern durch die bauchdecke durchzutreten.....

das schafft er noch wenn er noch kräftiger wird....
AUA
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
13.06.2012 13:28
was nimmst du denn da für enthaarungscreme. denn viele sind ja für den genitalbereich garnicht geeignet
witchy
3160 Beiträge
13.06.2012 13:29
Zitat von witchy:

huhu mädels,

huhu
ich bin da
ich enthaare jetzt......

mit sensitive enthaarungscreme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt