Oktoberquietschis 2019
28.03.2019 08:40
Zitat von Saphirblau:
Zitat von SarahLeni160312:
Guten Morgen ihr Lieben.
Also was ich zur Zeit für mist Träume ist auch nicht mehr feierlich
Sind das die Hormone die uns da einen streich Spielen
Jaja die tollen Träume...hatte ich sonst immer erst relativ spät in den ss
Aber diesmal eigentlich von anfang an
Teilweise echt heftig
Aber warum träumt man so viel mist in der schwangerschaft was nichmal hand und fuß hat und totaler schwachsinn ist
Ich träume bis jetzt jede nacht. Wenn es wenigstens was schönes wäre und nich so ein Stuss
28.03.2019 08:43
Zitat von Didi82:
Zitat von SarahLeni160312:das kenn ich auch Traum fast jede Nacht..
Guten Morgen ihr Lieben.
Also was ich zur Zeit für mist Träume ist auch nicht mehr feierlich
Sind das die Hormone die uns da einen streich Spielen
Hab vor 2 Tagen getraumt wir hatten einen Wellensitich mit 2 Wellensitich babys ..in so einem glaskäfig ich hab zu meinem Mann gesagt er soll Wasser auffüllen..und plötzlich war da soviel Wasser das die Vögel ertrunken sind...ist doch mist sowas ..komischer Traum
Ohhh das hört sich ja auch sehr amüsant an
Zu vor hab ich nie so ein mist geträumt und jetzt jede nacht fürchterlich
28.03.2019 08:49
Wie wäre es im Übrigen wenn jeder mal ein Bilchen von sich hoch läd das man sieht mit was für Mädels sich man hier schreibt
Das bin ich
Und hier meine Tochter Leni
Das bin ich
28.03.2019 08:56
Ihr seid ja hübsch SarahLeni160312.
Ein Foto von mir kann ich hochladen. Meine Kinder will ich aber nicht einstellen.
Ein Foto von mir kann ich hochladen. Meine Kinder will ich aber nicht einstellen.
28.03.2019 09:14
Ich möchte auch kein Foto von mir online stellen. Das Internet vergisst nichts. Trotzdem danke, dass du dich zeigst!
28.03.2019 09:21
Da es noch nicht offiziell ist muss ich mit bild einstellen noch etwas warten. Aber dann auch nur von mir.
28.03.2019 09:37
Zitat von SarahLeni160312:hübsch ihr zwei
Wie wäre es im Übrigen wenn jeder mal ein Bilchen von sich hoch läd das man sieht mit was für Mädels sich man hier schreibt
Das bin ich
Bei mir wissen es auch noch nicht alle deshalb warte ich noch ein bisschen
28.03.2019 09:50
Hallo Mädels!
Ich schreibe nicht so viel, lese aber fleißig mit *IndianerEhrenwort*
Meine Müdigkeit ist nicht mehr ganz so schlimm und Sodbrennen ist viel weniger geworden. Ich bin ab morgen in der 12 SSW und hab nächsten Donnerstag den nächsten Termin, wo dann auch der erste große Ultraschall gemacht wird. Bin schon ganz aufgeregt.
Wir lassen auch keinen Test machen, solange es keine Auffälligkeiten gibt und der Arzt uns darauf hinweist. Daher dauert es auch noch gefühlt eeeeewig bis zum Outing.
Meine Müdigkeit ist nicht mehr ganz so schlimm und Sodbrennen ist viel weniger geworden. Ich bin ab morgen in der 12 SSW und hab nächsten Donnerstag den nächsten Termin, wo dann auch der erste große Ultraschall gemacht wird. Bin schon ganz aufgeregt.
Wir lassen auch keinen Test machen, solange es keine Auffälligkeiten gibt und der Arzt uns darauf hinweist. Daher dauert es auch noch gefühlt eeeeewig bis zum Outing.
28.03.2019 10:43
Hallo Mädels
Bin zurück vom Frauenarzt. Die NFM war komplett unauffällig und eine Tendenz gab es auch schon aber darauf gebe ich noch nichts. Würmschen ist nun ca 9cm und hat sich fleißig gedreht. Mal Gesicht von vorn,Seite, hinten Heute muss ich noch Termin für Feindiagnostik machen. Nächster normaler Termin ist am 26.4.
Bild folgt.
Bin zurück vom Frauenarzt. Die NFM war komplett unauffällig und eine Tendenz gab es auch schon aber darauf gebe ich noch nichts. Würmschen ist nun ca 9cm und hat sich fleißig gedreht. Mal Gesicht von vorn,Seite, hinten Heute muss ich noch Termin für Feindiagnostik machen. Nächster normaler Termin ist am 26.4.
Bild folgt.
28.03.2019 10:45
Träumen....ja das mache ich jede Nacht ganz intensiv, und was für ein Blödsinn.
Und nicht zu vergessen, das nächtliche aufstehen für die Toilette.
Und nicht zu vergessen, das nächtliche aufstehen für die Toilette.
28.03.2019 10:53
Zitat von Candycane:
Hallo Mädels!
wir machen auch nur die nfm und keinen harmony test, daher werden wir uns wegen des geschlechts auch noch gedulden müssen. im prinzip ist mir das eigentlich auch egal, hauptsache gesund. der vorteil beim mädchen wäre allerdings das ich noch die ganzen klamotten von meiner tochter habe
kinderwage, sitz etc hatten wir eh alles in schwarz/weiß bzw. neutral angeschafft.
obwohl jungen klamotten shoppen wäre auch toll. nur findet man ja meistens genau dann nichts was einem gefällt. bei unserer kurzen fande ich die jungen klamotten alle total toll, habe mich aber wirklich schwer getan was für mädchen zu finden was mir auf anhieb gefallen hat
Was das träumen angeht bin ich bislang weitestgehend gott sei dank von wilden abstrakten träumen verschon geblieben oder ich erinnere mich morgens nur nicht mehr daran dafür täumt mein mann momentan ganz wirres zeug
28.03.2019 11:21
So bin auch zurück vom fa
Baby zu klein, kein herzschlag mehr...gehe gleich ins kh um bestätigen zu lassen.
Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Schwangerschaft und viele gesunde Babys
Baby zu klein, kein herzschlag mehr...gehe gleich ins kh um bestätigen zu lassen.
Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Schwangerschaft und viele gesunde Babys
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt