Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
Frau_Ella
1456 Beiträge
27.03.2019 12:54
Zitat von Nadine886:

Zitat von Frau_Ella:

Zitat von Nadine886:

Die FA hat eben angerufen. Ergebnisse vom Harmonie sind da. Alles bestens. Geschlecht darf ich am 02.04. erfragen. Da bekommt sie es per Fax vom Labor.

Super das alles in Ordnung ist!

Ich hab auch gerade angerufen. Dem Krümel geht's spitze, wegen Geschlecht soll ich morgen nochmal anrufen. Der Arzt war halb zur Tür raus... Ist ja nicht so das man neugierig ist

Hat dein Arzt es schon vor 14+0? Schön, dass es deinem Krümel ebenfalls gut geht.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, morgen wollen se nochmal nachschauen. Du sagtest das mit dem Fax ja schon. (Ich hoffe ja immer noch dein Arzt will dich bloß hinhalten )

Nadine886
1755 Beiträge
27.03.2019 13:06
Zitat von Frau_Ella:

Zitat von Nadine886:

Zitat von Frau_Ella:

Zitat von Nadine886:

Die FA hat eben angerufen. Ergebnisse vom Harmonie sind da. Alles bestens. Geschlecht darf ich am 02.04. erfragen. Da bekommt sie es per Fax vom Labor.

Super das alles in Ordnung ist!

Ich hab auch gerade angerufen. Dem Krümel geht's spitze, wegen Geschlecht soll ich morgen nochmal anrufen. Der Arzt war halb zur Tür raus... Ist ja nicht so das man neugierig ist

Hat dein Arzt es schon vor 14+0? Schön, dass es deinem Krümel ebenfalls gut geht.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, morgen wollen se nochmal nachschauen. Du sagtest das mit dem Fax ja schon. (Ich hoffe ja immer noch dein Arzt will dich bloß hinhalten )

Vielleicht Morgen wissen wir mehr
Nadine886
1755 Beiträge
27.03.2019 13:12
Beim Pränea liest man ja öfters, dass es früher raus kommt.
Frau_Ella
1456 Beiträge
27.03.2019 13:21
Zitat von Nadine886:

Ich kann mir halt rein vom praktischen handling nicht vorstellen das ein Labor den Test macht, Geld kassiert, die Gene auswertet u dann nur einen Teil der Ergebnisse raus gibt. Die müssten ja dann immer am Tag X nochmal den Vorgang in die Hand nehmen u faxen. Was ja wieder Arbeit für das Labor wäre.
Ich denke das die eher die Verantwortung bis zur 14. Woche zu warten in die Hände der FA s legen. (und hoffe das mein fa die moralische Verpflichtung nicht so ernst nimmt )
Didi82
328 Beiträge
27.03.2019 13:23
Zitat von Frau_Ella:

Zum Thema Schlaflosigkeit: es gibt Tage, da schlafe ich quasi im laufen ein, immer öfter lieg ich aber auch schlaflos im Bett u warte das die Zeit vergeht. Hat auch was gutes, für den schulanfang ist die komplette Dekoration im Kopf fertig u sagen wir 1/3 tatsächlich gebastelt

Und ich nähe! Ich freu mich so sehr das ich mich aufraffen konnte!
allso dann hat die schlaflosichkeiz auch was gutes
Nadine886
1755 Beiträge
27.03.2019 13:26
Zitat von Frau_Ella:

Zitat von Nadine886:

Ich kann mir halt rein vom praktischen handling nicht vorstellen das ein Labor den Test macht, Geld kassiert, die Gene auswertet u dann nur einen Teil der Ergebnisse raus gibt. Die müssten ja dann immer am Tag X nochmal den Vorgang in die Hand nehmen u faxen. Was ja wieder Arbeit für das Labor wäre.
Ich denke das die eher die Verantwortung bis zur 14. Woche zu warten in die Hände der FA s legen. (und hoffe das mein fa die moralische Verpflichtung nicht so ernst nimmt )

Ich kann mir das schon vorstellen. Denke das geht so ähnlich wie ein Mahnlauf zu Datum X. Da werden auch alle Mahnungen zu Rechnungen automatisch erzeugt und per Mail verschickt. Das geht sicher auch an eine in den Stammdaten hinterlegte Faxnummer. Man tippt sowas ja heute nicht mehr manuell.
danie1985
1558 Beiträge
27.03.2019 14:45
Zitat von Didi82:

Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch?
War heute mal wieder um 4 Uhr wach
Dafür hab ich jetzt nochmal geschlafen
Hoffe kann mich bald mal wieder bisschen bewegen
Aber fürs Baby lieg ich gern

Hallöchen

Seit 2 Tagen plagt mich wieder dieses Unwohlsein von bisschen Übelkeit, Sodbrennen, langsam echt nervig
Ansonsten hat die Müdigkeit mich voll im Griff. Am schlimmsten wird es nachmittags und abends wenn man dann die Augen zu machen könnte schläft man nicht ein
Frau_Ella
1456 Beiträge
27.03.2019 14:53
Zitat von Nadine886:

Zitat von Frau_Ella:

Zitat von Nadine886:

Ich kann mir das schon vorstellen. Denke das geht so ähnlich wie ein Mahnlauf zu Datum X. Da werden auch alle Mahnungen zu Rechnungen automatisch erzeugt und per Mail verschickt. Das geht sicher auch an eine in den Stammdaten hinterlegte Faxnummer. Man tippt sowas ja heute nicht mehr manuell.

Ja, stimmt schon das es automatisch funktioniert. (Ich hoffe aber trotzdem noch )

Welches Datum werden die denn da nehmen? Im Mutterpass steht ja der 06.10. Laut der Messung beim Test hat der FA 11+6 hingeschrieben. Also 3 Tage weiter. Dann könnte ich, wenn ich bis 14+0 warten muss,nächsten Donnerstag anrufen. Na gut, das könnte ich noch aushalten...
bibbi26
39407 Beiträge
27.03.2019 14:59

Oktoberquietschis 2019 machen sich auf den Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Aktuell Kugeln hier 11 Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :

VET:02.10.2019
Nadine886(Nadine) ~ Südbaden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Mädchen / Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:06.10.2019
Frau_Ella(Nadine) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

kitty08(Franzi) ~ Chemnitz ~ erwartet ihr 2.Kindmit 2 Stiefkindern ~ Outing: ~ Mädchen /Gefühl:~ Babyname:

VET:07.10.2019
die_sarah ~ Mecklenburg Vorpommern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

VET:08.10.2019
Celestia ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

VET:11.10.2019
san88dra ~ Berlin ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: ~ gesund ~ Babyname: geheim

VET:12.10.2019
hailie ~ Sachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

VET:14.10.2019
Papillon_2019 ~ Franken ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

VET:17.10.2019
sop_hie ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

VET:18.10.2019
danie1985 ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Mädchen / Junge ~ Babyname: Mia Marie / Lukas Alessio

VET:19.10.2019
Candycane ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

VET:22.10.2019
Kampfzwerg2016 ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Mädchen / Junge ~ Babyname:

VET:26.10.2019
Bärenfrau ~ Mecklenburg Vorpommern ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

Didi82 ~ Stuttgart ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

Shimoskey ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

VET:30.10.2019
lilli2208 (32) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

VET:31.10.2019
Saphirblau ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

SarahLeni160312 ~ Sachsen-Anhalt ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ gesund / egal ~ Babyname: geheim

VET:
Dani_1984 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/die-bilder-der-oktoberquietschis-2019-smile y456?page=2#posting-17571861

FA - und Hebammen Termine

28.03.2019 - kitty08
28.03.2019 - Saphirblau

03.04.2019 - die_sarah
03.04.2019 - Didi82
04.04.2019 - Candycane
09.04.2019 - Celestia
16.04.2019 - SarahLeni160312
23.04.2019 - Nadine886
24.04.2019 - danie1985

Komm gut an im Regenbogenland

Biniu.Holly , sabea
SarahLeni160312
182 Beiträge
27.03.2019 15:57
Halli hallo ihr Lieben.

Wie gehts euch.
Sagmal tut sich bei jemanden schon was bauch mäßig? Wächst da schon was? Also ich merke rein garnix das da was wächst weil ja immer gesagt wird das der bauch ab der zweiten schwangeschaft schneller wächst Ja aber wooooo denn????

Hab zur zeit probleme mit meinen Brüsten die sind frühs so geschwollen besonders die brustwarzen gehts euch auch so? Sonst geht es mir im großen und ganzen super gut. Also wenn ich es nich wüsste das ich schwanger bin würde ich es ehrluch gesagt null wahr nehmen. Achja und mit verstopfungen hab ich zu kämpfe ganz schlimm.
danie1985
1558 Beiträge
27.03.2019 16:22
Zitat von SarahLeni160312:

Halli hallo ihr Lieben.

Wie gehts euch.
Sagmal tut sich bei jemanden schon was bauch mäßig? Wächst da schon was? Also ich merke rein garnix das da was wächst weil ja immer gesagt wird das der bauch ab der zweiten schwangeschaft schneller wächst Ja aber wooooo denn????

Hab zur zeit probleme mit meinen Brüsten die sind frühs so geschwollen besonders die brustwarzen gehts euch auch so? Sonst geht es mir im großen und ganzen super gut. Also wenn ich es nich wüsste das ich schwanger bin würde ich es ehrluch gesagt null wahr nehmen. Achja und mit verstopfungen hab ich zu kämpfe ganz schlimm.

Also Bauch sieht man bei mir schon lässt sich aber noch gut verstecken wenn ich keine Hautengen Sachen an habe aber Brustmäßig merke ich garnix... Tut nicht weh, nicht geschwollen, nicht größer geworden.
SarahLeni160312
182 Beiträge
27.03.2019 16:35
Zitat von danie1985:

Zitat von SarahLeni160312:

Halli hallo ihr Lieben.

Wie gehts euch.

Also Bauch sieht man bei mir schon lässt sich aber noch gut verstecken wenn ich keine Hautengen Sachen an habe aber Brustmäßig merke ich garnix... Tut nicht weh, nicht geschwollen, nicht größer geworden.

Also bei mir ist bauch mäßig null zu sehen wenn dann besteht er nur aus Spaghetti pölsterchen ?.

Wer weis ich werd wieder eine Milch Maschiene werden wie damals bei meiner Tochter da bekam ich damals aus einer brust 250ml
Celestia
516 Beiträge
27.03.2019 16:41
Bei mir ist schon etwas Bauch zu sehen, werde mir auch jetzt demnächst Umstandshosen kaufen.

die_sarah
1020 Beiträge
27.03.2019 17:30
Hallo ihr lieben

Es freut mich, dass eure harmony Tests so gut ausgefallen sind.
Ich hab nächste Woche den Test. Ich hoffe auch sehr auf ein gutes Ergebnis. Und auf das Geschlecht bin ich auch gespannt.
Wie lange hat es gedauert, bis ihr das Ergebnis hattet?

Thema Bauch. Also meiner ist schon gewachsen. Trage nur noch Leggings und eine umstandsjeans hab ich auch schon. Brüste sind auch Mega gewachsen
lilli2208
1342 Beiträge
27.03.2019 17:36
Mein Bauch ist auch schon gewachsen und die Brüste sind mächtig prall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt