Oktoberquietschis 2019
25.03.2019 09:12
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von Nadine886:
Mein FA Termin ist der 23.04.
Heute müssten wir den Anruf mit dem Ergebnis für den DNA Test bekommen. Nächste Woche dann auch schon das Geschlecht.
Beim gentest ist bestimmt alles super!
Ich hoffe mein fa wartet nicht noch mit dem Geschlecht, will das gleich am Mittwoch mit wissen
Aner ich glaube die dürfen es doch noch garnicht sagen oder?
25.03.2019 09:14
Zitat von Saphirblau:
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von Celestia:
Wie geht es Euch ?
Habe heute Nacht geträumt, das unser Baby ein Junge wird.
In real spricht mein Hautbild aber eher Mädchen
Ich bin gespannt, in ein Paar Wochen werden wir es wissen
Hallo! Ich lag heute früh schon ewig wach... Und was macht das eigentlich müde Gehirn? Es grübelt über Namen für den babyknirps nach. Da ja Mittwoch da irgendwas zwischen den Beinen war, was auch immer, ist es im Geiste gerade ein Junge. Tausend Namen sind mir durch den Kopf gegangen, aber nen richtigen Geistesblitz hab ich noch nicht.
Meine Haut ist unterirdisch, dass hatte ich bei den Mädels nie. Da war alles glatt u ein richtig sauberes hautbild. Jetzt ist es zum ausreißen...
Ich bilde mir übrigens schon ein das mäuschen ab u an zu spüren. Schiebe es aber schon drauf das es das dritte ist u der Körper einfach weiß wie es sich anfühlt.
So, noch zwei Tage bin ich krank geschrieben, dann geht's wieder mit arbeiten los
Das dachte ich gestern aber auch
Hab mir dann eingeredet es wäre muskelzucken
Weil es sich sehr änlich angefühlt hat. Aber doch irgendwie anders
Naja, beim letzten Ultraschall hat der knirps ja richtig rumgewühlt, sich abgestoßen usw. Ich denke es könnten vielleicht wirklich schon kindsbewegungen sein..
25.03.2019 09:15
Zitat von Saphirblau:
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von Nadine886:
Heute müssten wir den Anruf mit dem Ergebnis für den DNA Test bekommen. Nächste Woche dann auch schon das Geschlecht.
Ich hoffe mein fa wartet nicht noch mit dem Geschlecht, will das gleich am Mittwoch mit wissen
Aner ich glaube die dürfen es doch noch garnicht sagen oder?
Offiziell nicht, er kennt mich aber schon ewig u weiß das es für uns keine reichlich relevante Bedeutung hat. Von daher hoffe ich
25.03.2019 09:17
Habt und schon ne Hebamme? Ich überlege gerade die gleiche wie bei den Mädels zu nehmen. War eigentlich immer zufrieden, wiederum hab ich in letzter Zeit nicht mehr viel gutes von ihr gehört...
25.03.2019 09:41
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von Nadine886:
Angeblich bekommen Sie das selbst ja erst bei 14+0 per Fax
25.03.2019 09:58
Zitat von Nadine886:
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von Nadine886:
Und das wars mit meinen Illusionen
25.03.2019 10:15
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von Nadine886:
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von Nadine886:
Und das wars mit meinen Illusionen
ich hoffe ja auch die ganze Zeit auf ein Missgeschick oder ähnliches
25.03.2019 10:16
Zitat von Frau_Ella:
Habt und schon ne Hebamme? Ich überlege gerade die gleiche wie bei den Mädels zu nehmen. War eigentlich immer zufrieden, wiederum hab ich in letzter Zeit nicht mehr viel gutes von ihr gehört...
Ich werde mir keine Hebamme nehmen. Da es ja nicht unser erstes Kind ist
25.03.2019 10:24
Zitat von Celestia:
Zitat von Frau_Ella:
Ich werde mir keine Hebamme nehmen. Da es ja nicht unser erstes Kind ist
echt? Ich traue mich das nicht. Mit Bauchnabel und meiner KS Narbe.
25.03.2019 10:28
Zitat von Frau_Ella:ich hab eine Hebamme die hab ich mir letze Woche geholt ..bin auch echt froh...da ich ja noch gar keine Erfahrungen habe.mit Geburtsvorberitungskurs und Wochenbett..
25.03.2019 10:30
Hab jetzt gerade meine chef mitgeteilt das ich schwanger bin und ab heute beschäftigungsverbot habe...er war voll locker hätte ich niemals gedacht .
Bin jetzt so erleichtert und hoffe das alles gut läuft..
Und das meine schmierblutung endlich weg geht doofe hämatom verschwindet
Bin jetzt so erleichtert und hoffe das alles gut läuft..
Und das meine schmierblutung endlich weg geht doofe hämatom verschwindet
25.03.2019 13:45
ich habe auch schon eine Hebamme (die gleiche wie bei unserer Tochter) mit der kam ich von anfang an super klar ist soviel ich weiß auch die einzige in unserem Umkreis die Hausgeburten macht.
Von daher wäre die Auswahl auch nicht so groß´gewesen.
Als ich Sie angerufen habe hat sie sich richtig gefreut und meinte, ich habe letztens geträumt, das du mich im Feb. anrufst wegen nochmal nachwuchs
Ich arbeite auch im Büro, allerdings meistens sehr stressfrei, obwohl ich mich derzeit auch sehr über ein BV freuen würde, habe momentag so überhaupt kein elan zu arbeit zu gehen.
Als ich Sie angerufen habe hat sie sich richtig gefreut und meinte, ich habe letztens geträumt, das du mich im Feb. anrufst wegen nochmal nachwuchs
Ich arbeite auch im Büro, allerdings meistens sehr stressfrei, obwohl ich mich derzeit auch sehr über ein BV freuen würde, habe momentag so überhaupt kein elan zu arbeit zu gehen.
25.03.2019 15:44
Zitat von Shimoskey:
ich habe auch schon eine Hebamme (die gleiche wie bei unserer Tochter) mit der kam ich von anfang an super klar ist soviel ich weiß auch die einzige in unserem Umkreis die Hausgeburten macht.
Oh planst du eine hausgeburt? Das find ich total faszinierend. Wäre ich nicht so ein schisser wäre ich total dabei. Ohne Einleitung, es passiert wenn es soweit ist... Einfach auf seinem Körper hören. Ich find das toll!
25.03.2019 17:11
Ich würde diesmal auch gern natürlich entbinden aber ich denke das wird wieder nix wegen meiner vorgeschichte ging es in der letzten Schwangeschaft auch nur mit KS. Ich werde am 16.04 mal mit meiner Frauenärztin reden ob es nicht ginge normal zu entbinden würde mich freun zumal ich respekt vor den schmerzen habe .
Ihr sucht euch alle schon eine Hebamme Reicht das nicht wenn man ins kkh geht und dann nimmt man einfach die, die da is ?
Ihr sucht euch alle schon eine Hebamme Reicht das nicht wenn man ins kkh geht und dann nimmt man einfach die, die da is ?
25.03.2019 17:21
Zitat von SarahLeni160312:
Ich würde diesmal auch gern natürlich entbinden aber ich denke das wird wieder nix wegen meiner vorgeschichte ging es in der letzten Schwangeschaft auch nur mit KS. Ich werde am 16.04 mal mit meiner Frauenärztin reden ob es nicht ginge normal zu entbinden würde mich freun zumal ich respekt vor den schmerzen habe .
Ich denke die meisten meinen die Nachsorge Hebamme
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt