Oktoberquietschis 2019
30.03.2019 12:09
Heute kam mein fetal Doppler an, wird heut Abend mal geschaut ob wir schon das kleine Herzchen finden und schlagen hören können
30.03.2019 12:42
Zitat von danie1985:hattest du nicht schon eine zuhause ? Wo du das herz vor dem ersten Termin gehört hast?
Heute kam mein fetal Doppler an, wird heut Abend mal geschaut ob wir schon das kleine Herzchen finden und schlagen hören können
Viel Spaß beim Herz höhren
30.03.2019 13:00
Zitat von Didi82:
Zitat von danie1985:hattest du nicht schon eine zuhause ? Wo du das herz vor dem ersten Termin gehört hast?
Nein das war ich nicht, weiß garnicht mehr wer es war.
Meins kam heut erst an
30.03.2019 13:06
Zitat von Didi82:
Kitty08 war das, sie hatte es schon gehört... Ich versuche heut Abend mein Glück
30.03.2019 13:23
Hallo alle zusammen! Mir geht's es auch gut. Die Murmel wächst u morgen wollen wir es dann auch mal offiziell machen. Ich werde dann Montag auf Arbeit Bescheid geben, die sind bestimmt hocherfreut, (is mir aber wurst )
Habt ihr es schon euern Familien bzw Arbeitgeber erzählt? Wie waren die Reaktionen?
Heute ist es seit langem bei uns auch endlich mal wieder richtig schön draußen. Wir haben den ganzen Vormittag im Garten verbracht. Wäsche aufgehangen. Blumen gepflanzt usw. Sogar draußen Mittagessen konnten wir. Herrlich!
Habt und Pläne fürs we?
Habt ihr es schon euern Familien bzw Arbeitgeber erzählt? Wie waren die Reaktionen?
Heute ist es seit langem bei uns auch endlich mal wieder richtig schön draußen. Wir haben den ganzen Vormittag im Garten verbracht. Wäsche aufgehangen. Blumen gepflanzt usw. Sogar draußen Mittagessen konnten wir. Herrlich!
Habt und Pläne fürs we?
30.03.2019 15:34
Zitat von Celestia:Ich muss auch im Sitzen und Stehen dauernd aufstoßen. Zusammen mit der Müdigkeit und Kurzatmigkeit und Sodbrennen reicht es mir schon. Mir graut davor was alles noch kommen kann, mich schränkt es jetzt schon total ein. Hoffentlich geht das bald vorbei, in wenigen Tagen bin ich 12+ Wochen.
... , mir geht es soweit gut...sobald ich liege muss ich ununterbrochen aufstoßen, aber solange es nur "das" ist will ich gar nicht klagen.
30.03.2019 15:41
Zitat von Frau_Ella:
Hallo alle zusammen! Mir geht's es auch gut. Die Murmel wächst u morgen wollen wir es dann auch mal offiziell machen. Ich werde dann Montag auf Arbeit Bescheid geben, die sind bestimmt hocherfreut, (is mir aber wurst )
Habt und Pläne fürs we?
Nächste Woche erzählen wir es den Schwiegereltern, danach dann dem Rest der Familie. Unseren Freunden so, wie es sich ergibt.
Nur mein Bruder weiß es schon, er hat uns besucht und mit meinen Wehwehchen wollte ich ihm keinen Unsinn erzählen.
2 Freundinnen wissen auch schon Bescheid, ich wollte "für den Notfall" jemanden mit Baby, den ich anrufen kann, wenn es mir schlecht geht. Jemanden, der mich beruhigt und mich (moralisch) unterstützt. Das war auch gut so und ich würde es wieder so machen.
Wir sind gerade in der Stadt, bummeln, Sachen erledigen. Mit Schein für Sonne auf den Rücken, es ist warm, soo toll
30.03.2019 18:42
Zitat von danie1985:ja ich war das. Mittlerweile funktioniert es auch ohne großes suchen
Zitat von Didi82:
Kitty08 war das, sie hatte es schon gehört... Ich versuche heut Abend mein Glück
30.03.2019 20:51
Hallo Mädels!
Ich habe heute Blutungen bekommen und muss jetzt für 2-3 Tage im KH bleiben. Strenge Bettruhe.
Es war kein Hämatom zu sehen und es könnte eine Kontaktblutung vom Sex sein
Dem Baby geht es aber gut. Kräftiger Herzschlag und viel Gehampel hat man auf dem US gesehen
Das lustige an der ganzen Sache ist, dass wir bei meiner Schwiegerfamilie zu Besuch waren und ich auch natürlich nichts mit habe. Sind gute 100km von zu Hause weg. Mein Mann hat gerade noch einen flotten Einkauf gemacht und die Familie hat Klamotten zusammengewürfelt. Bin echt froh, dass es alles so gut klappt.
Ich werd mich jetzt mal ausruhen, ob ich will oder nicht
LG
Ich habe heute Blutungen bekommen und muss jetzt für 2-3 Tage im KH bleiben. Strenge Bettruhe.
Dem Baby geht es aber gut. Kräftiger Herzschlag und viel Gehampel hat man auf dem US gesehen
Das lustige an der ganzen Sache ist, dass wir bei meiner Schwiegerfamilie zu Besuch waren und ich auch natürlich nichts mit habe. Sind gute 100km von zu Hause weg. Mein Mann hat gerade noch einen flotten Einkauf gemacht und die Familie hat Klamotten zusammengewürfelt. Bin echt froh, dass es alles so gut klappt.
LG
31.03.2019 09:51
Zitat von Candycane:
Hallo Mädels!
LG
Nanana ihr sollt es ja beim GV nich übertreiben
Erhol dich gut
31.03.2019 13:52
Zitat von Candycane:
Hallo Mädels!
LG
Oh je aber sehr gut das es euch beiden gut geht... Das ist die Hauptsache... Dann heißt es Beine hoch und ausruhen.
Gute Besserung
31.03.2019 21:02
Zitat von Candycane:
Danke, ich versuche es
Das ist natürlich fern der Heimat doppelt blöd
Ruh dich aus u schone dich!
01.04.2019 08:06
Guten Morgen Mädels
Ich bräuchte mal euere Hilfe bin Grad bisschen überfordert muss am Mittwoch beim Fa Unterlagen mitbringen welche blutungersuchungen wir möchten ..was ist den wichtig haben ja noch keine Kinder..und wenn ich denn Artzt frag sagt er bestimmt am besten alles...
Ich hab hier mal ein Bild gemacht von dem Blatt
Vllt macht ihr mich schlauer
Ich bräuchte mal euere Hilfe bin Grad bisschen überfordert muss am Mittwoch beim Fa Unterlagen mitbringen welche blutungersuchungen wir möchten ..was ist den wichtig haben ja noch keine Kinder..und wenn ich denn Artzt frag sagt er bestimmt am besten alles...
01.04.2019 08:35
Zitat von Didi82:
Guten Morgen Mädels
Musst du das alles selber zahlen?
Also von den ersten Tests RingelRöteln usw wurde bei mir automatisch gemacht ohne Zahlung.
Das einzige was ich entscheiden musste war Toxoplasmose und das hab ich gemacht und auch selber gezahlt
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt