Oktoberquietschis 2019
01.02.2019 06:50
Zitat von hailie:
So der Vollständigkeithalber, der Test von heut
Sehr eindeutig
Ich habe in 3h FA Termin.
01.02.2019 07:05
Guten Morgen,
Ich hatte die letzten Tage ziemliche Brustschmerzen, unterschwellige Übelkeit und einen gespannten Bauch. Momentan ist nur noch die Übelkeit da. Aber anstatt mich zu freuen, mach ich mir nen Kopf.
Der one step hatte auch fast gar keinen Strich, aber die taugen ja eigentlich auch nur zum verunsichern.
Morgen kommt dann noch mal ein PreSense zum Einsatz in der Hoffnung, dass da ein dickerer Strich ist.
Hab gerade, obwohl ich positiv gestimmt bleiben wollte, irgendwie echt Angst.
Viel Erfolg beim FA! Vielleicht bekommst du ein schon schönes Bildchen
Ich hatte die letzten Tage ziemliche Brustschmerzen, unterschwellige Übelkeit und einen gespannten Bauch. Momentan ist nur noch die Übelkeit da. Aber anstatt mich zu freuen, mach ich mir nen Kopf.
Der one step hatte auch fast gar keinen Strich, aber die taugen ja eigentlich auch nur zum verunsichern.
Morgen kommt dann noch mal ein PreSense zum Einsatz in der Hoffnung, dass da ein dickerer Strich ist.
Hab gerade, obwohl ich positiv gestimmt bleiben wollte, irgendwie echt Angst.
Viel Erfolg beim FA! Vielleicht bekommst du ein schon schönes Bildchen
01.02.2019 07:44
Zitat von hailie:
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von sabea:
Zitat von N.o.E.z.:g
Ahhh Kitty ich bin auch aus chemnitz
Ich hoffe das ich mich auch noch dazugesellen darf.
Hast du schon getestet?
Ne noch nich. Ich hab das Gefühl sie kommt jeden Moment...deshalb warte ich den morgigen Tag ab. Sollten dann nix sein... mache ich Samstag früh einen Test
Wie sieht’s bei dir aus???
Noch ist keine Mens da... Ich warte also noch..hab aber ganz schöne unterleibschmerzeb immer wieder
01.02.2019 08:15
Zitat von JosephineB:
Zitat von bibbi26:
Hi ihr lieben
Wenn ihr wollt,könnt ihr schon mal folgende Daten sammeln..
Crish 25 Jahre ~ Lüneburg ~ 1.Kind ~ VET 13.10.~
Cool, du hast jetzt schon positiv getestet? Herzlichen Glückwunsch
Noch nicht traue mich noch nicht Noch mal zu messen
Ich vermute ich habe vorgestern die Einnistung gemerkt denn ich hatte kurz einen heftigen schmerz im UL und nun wollte ich noch warten falls es wirklich so ist müsste ich morgen früh positiv testen können
Habe aber auch seit 2 Tagen immer wieder extreme Magenschmerzen (Arzt sagt durch stress) und auch verdauungsprobleme :-/
Also Daumen Drücken
01.02.2019 08:21
Zitat von hailie:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie gehts euch??
Sagt mal, wissen eure Männer schon Bescheid? Oder schon jemand anderes??
Ich bilde mir grad immer mal ne unterschwellige Übelkeit ein und Unterleibsziehen... ich geh ständig aufs Klo und gucke, ob ich blute oder so...bin ich froh, wenn die Schwangerschaft bestätigt ist und auch alles dort ist wo es hin gehört...
So richtig hab ich hier noch keinen Überblick, wer schon positiv getestet hat und wer noch wartet, also bitte nicht böse sein, wenn ich niemanden namentlich anspreche...
Guten Morgen Dir,
also mein Mann weiß bescheid er versucht mich auch wieder zu beruhigen denn diese Ahnungslosigkeit schlägt mir ganz schön auf den magen,Sonst weiß nur meine Mama das wir warten
Und ein Arbeitskollege meines Mannes der selbst 2 Kinder hat, mein Mann brauchte wen um seine gedanken los zu werden.Wie gerade schon geschrieben habe ich noch nicht Positiv getestet habe mich heute morgen nicht getraut werde aber morgen früh mich mal wagen Sonntag wäre NMT wenn sich ein kleiner Flipp eingenistet hat sollten wir es morgen wissen
01.02.2019 08:24
Allen frisch positiv getesteten herzlichen Glückwunsch
Ich habe meinen Fa Termin jetzt am 13.02. laut meinen schlauen Berechnungen wäre ich da 6+2 ca. Ich bin gespannt was man da schon sieht.
Bei unserer kleinen Tochter hat man da schon den Herzschlag gesehen. Das wäre natürlich toll
Ich bin auch fürchterlich müde. Unterleibsziehen u Brustspannen hab ich auch u mein super Geruchssinn hat sich in eine ständig verstopfte Nase verwandelt
Allen Leidgeplagten gute Besserung und den Müden viel Schlaf u Erholung
Ich habe meinen Fa Termin jetzt am 13.02. laut meinen schlauen Berechnungen wäre ich da 6+2 ca. Ich bin gespannt was man da schon sieht.
Bei unserer kleinen Tochter hat man da schon den Herzschlag gesehen. Das wäre natürlich toll
Ich bin auch fürchterlich müde. Unterleibsziehen u Brustspannen hab ich auch u mein super Geruchssinn hat sich in eine ständig verstopfte Nase verwandelt
Allen Leidgeplagten gute Besserung und den Müden viel Schlaf u Erholung
01.02.2019 08:25
Zitat von Nadine886:
Zitat von hailie:
So der Vollständigkeithalber, der Test von heut
Sehr eindeutig
Ich habe in 3h FA Termin.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Fa und drück die Daumen das man schon was sehen kann!!
01.02.2019 09:35
Einen wunderschönen ersten Termin Nadine ich bin sooo neidisch. Hoffentlich zeigst du uns nachher schon ein schickes Bildchen.
01.02.2019 11:44
Zitat von Nadine886:
Man sah leider nur die leere Fruchthöhle. Daher kein Bild.
Wann ist der Nächste Termin ?
01.02.2019 11:53
Zitat von Nadine886:
Aber es is ja auch sehr zeitig..nächste Woche is dein mini bestimmt schon zu sehen ♡
01.02.2019 11:53
Zitat von PearlShimmer:
Zitat von Nadine886:
Donnerstag der 21.2. Also fast 3 Wochen warten.
01.02.2019 11:54
Zitat von Nadine886:
Zitat von PearlShimmer:
Zitat von Nadine886:
Donnerstag der 21.2. Also fast 3 Wochen warten.
Ich denk an dich =) Und die drei Wochen gehen schnell um =)
01.02.2019 11:54
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von Nadine886:
Aber es is ja auch sehr zeitig..nächste Woche is dein mini bestimmt schon zu sehen ♡
Da darf ich aber nicht hin Ich finde 3 Wochen warten schon hart.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt