Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
PearlShimmer
41 Beiträge
31.01.2019 07:59
Zitat von kitty08:

Also ich bin 26 Jahre. Wohne in Sachsen. Bin seit knapp 2 Jahren verheiratet und habe 2 Stiefkinder und im April 17 kam unser gemeinsamer Sohn . Bei mir hieß es im August 15 ich werde nie auf natürlichen Weg schwanger werden können und genau 1 Jahr später war ich es aber. Letzten Sommer hatte ich eine fg in der 8ssw.deswegen warten wir diesmal mit dem ersten Termin. Aber man sieht nun bin ich zum dritten mal Schwanger obwohl ich es schriftlich habe das es nicht geht
Beschwerden hatte ich schon vor dem Test mit Kreislauf Problem, extrem Geruchssinn. Diese Nacht lag ich dann um 3 wach und hatte hunger

Was soll ich sagen manchmal darf man nicht nur auf ärzte hören...
Komisch wach lag ich auch aber mit Magenschmerzen :-/
wünsche dir viel glück in deiner Kugelzeit.
AmyPixie
8693 Beiträge
31.01.2019 08:20
Ob man sich hier ein paar Schwangerschaftsviren einfangen kann?
31.01.2019 08:39
Hallo!
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich habe gestern überraschend positiv getestet, denn ich dachte, das klappt nie wieder bei mir.
Werde jetzt erstmal meinen Termin zur Gebärmutterspiegelung am Dienstag absagen
Kurz zu mir: ich bin 37 Jahre alt, habe einen fast 6 Jährigen Sohn und habe 2015 und 2016 eine Fehlgeburt gehabt. Seitdem bin ich einfach nicht mehr schwanger geworden. Selbst mit KiWu und ICSI nicht. Ja, und jetzt haben wir uns entschieden die Spiegelung machen zu lassen und jetzt bin ich plötzlich ganz normal schwanger geworden!
Ich kann es noch gar nicht glauben!
ET ist voraussichtlich der 09.10.2019
Nadine886
1755 Beiträge
31.01.2019 08:42
Und nochmal herzlichen Glückwunsch und Willkommen.

Solangsam brauchen wir eine neue Liste
Celestia
516 Beiträge
31.01.2019 08:46
Zitat von JosephineB:

Hallo!
Ich habe gestern überraschend positiv getestet, denn ich dachte, das klappt nie wieder bei mir.
Kurz zu mir: ich bin 37 Jahre alt, habe einen fast 6 Jährigen Sohn und habe 2015 und 2016 eine Fehlgeburt gehabt. Seitdem bin ich einfach nicht mehr schwanger geworden. Selbst mit KiWu und ICSI nicht. Ja, und jetzt haben wir uns entschieden die Spiegelung machen zu lassen und jetzt bin ich plötzlich ganz normal schwanger geworden!

Herzlichen Glückwunsch

31.01.2019 09:00
Danke!
Ich bin immer noch ganz fassungslos!
31.01.2019 09:40
Guten Morgen ihr lieben Oktobermädels!
Bibbi bat mich euch was mittzuteilen :

Nachricht von bibbi:
"Guten Morgen meine gute.

Du kannst du mir eventuell ein gefallen tun.
Würdest du mal in den threads Bescheid geben das ich die Listen alle mache,sobald wir wieder Internet haben.
Sie müssen einen neuen Kasten einbauen und das wird am Freitag gemacht hoffe ja das am Wochenende wieder alles geht dann.

Wäre echt super lieb von dir "
die_sarah
1020 Beiträge
31.01.2019 10:17
Zitat von Kruemelchenw:

Mal kurz rein schleich.
Ich werde eine September Mama 19.

Wünsche euch allen herzlichen Glückwunsch zur Ss.

Die_sahra haben wir nicht gemeinsam gekugelt bei den Augustis 2011?

Ja das haben wir.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
PearlShimmer
41 Beiträge
31.01.2019 13:59
Zitat von AmyPixie:

Ob man sich hier ein paar Schwangerschaftsviren einfangen kann?

Na das wäre doch mal was
PearlShimmer
41 Beiträge
31.01.2019 13:59
Zitat von Nadine886:

Und nochmal herzlichen Glückwunsch und Willkommen.

Solangsam brauchen wir eine neue Liste

Hier mag auch auf die Liste Also sobald ich Positiv getestet habe oder wie ist die liste Angelegt ?
Nadine886
1755 Beiträge
31.01.2019 14:12
Zitat von bibbi26:

Hi ihr lieben

Wenn ihr wollt,könnt ihr schon mal folgende Daten sammeln..

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Vielleicht wollt ihr schonmal diese Infos ergänzen? Dann kann Bibbi gleich loslegen wenn sie wieder Internet hat.
31.01.2019 14:29
Zitat von Nadine886:

Zitat von bibbi26:

Hi ihr lieben

Wenn ihr wollt,könnt ihr schon mal folgende Daten sammeln..

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Vielleicht wollt ihr schonmal diese Infos ergänzen? Dann kann Bibbi gleich loslegen wenn sie wieder Internet hat.

JosephineB, Hessen, 2 Kind (+2 Sternchen), 09.10.19, -, Mädchen, unklar
31.01.2019 16:01
Zitat von Aprilmädchen.:

Guten Morgen ihr lieben Oktobermädels!
Bibbi bat mich euch was mittzuteilen :

Nachricht von bibbi:
"Guten Morgen meine gute.

Du kannst du mir eventuell ein gefallen tun.
Würdest du mal in den threads Bescheid geben das ich die Listen alle mache,sobald wir wieder Internet haben.
Sie müssen einen neuen Kasten einbauen und das wird am Freitag gemacht hoffe ja das am Wochenende wieder alles geht dann.

Wäre echt super lieb von dir "

Danke das ist voll lieb eilt ja nicht.
Es sind ja noch nicht soooo viele Digge hier
31.01.2019 16:02
Zitat von JosephineB:

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch nochmal. Echt toll, dass es so knapp vor der Spiegelung dann einfach so geklappt hat Wunder gibt es doch immer wieder
hailie
1254 Beiträge
31.01.2019 16:46
Hallöchen!

Ich würde mich evtl. auch dazu gesellen...ich bin noch etwas vorsichtig, ich hab gestern trotz schmierblutungen positiv getestet an es+12
Wenn alles gut geht ist der Et am 12.10.19

Ich bin noch 33, komme aus Sachsen und habe eine Tochter, die 5 ist und auch ein Oktoberlie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt