Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
31.01.2019 16:55
Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Guten Morgen ihr lieben Oktobermädels!
Bibbi bat mich euch was mittzuteilen :

Nachricht von bibbi:
"Guten Morgen meine gute.

Du kannst du mir eventuell ein gefallen tun.
Würdest du mal in den threads Bescheid geben das ich die Listen alle mache,sobald wir wieder Internet haben.
Sie müssen einen neuen Kasten einbauen und das wird am Freitag gemacht hoffe ja das am Wochenende wieder alles geht dann.

Wäre echt super lieb von dir "

Danke das ist voll lieb eilt ja nicht.
Es sind ja noch nicht soooo viele Digge hier

Bitte, gern.
31.01.2019 16:59
Zitat von hailie:

Hallöchen!

Ich würde mich evtl. auch dazu gesellen...ich bin noch etwas vorsichtig, ich hab gestern trotz schmierblutungen positiv getestet an es+12
Wenn alles gut geht ist der Et am 12.10.19

Ich bin noch 33, komme aus Sachsen und habe eine Tochter, die 5 ist und auch ein Oktoberlie.
herzlichen Glückwunsch Blutungen sind ja anscheinend gar nicht so selten. Aber kann verstehen, dass man da dann etwas besorgter ist, als man eh schon ist.
Zeig doch mal deinen Test, ist er schon stark?
hailie
1254 Beiträge
31.01.2019 17:01
Zitat von sabea:

Zitat von hailie:

Hallöchen!

Ich würde mich evtl. auch dazu gesellen...ich bin noch etwas vorsichtig, ich hab gestern trotz schmierblutungen positiv getestet an es+12

Ich bin noch 33, komme aus Sachsen und habe eine Tochter, die 5 ist und auch ein Oktoberlie.
herzlichen Glückwunsch Blutungen sind ja anscheinend gar nicht so selten. Aber kann verstehen, dass man da dann etwas besorgter ist, als man eh schon ist.

Der untere ist von heute und der obere von gestern
31.01.2019 17:09
Zitat von hailie:

Zitat von sabea:

Zitat von hailie:

Hallöchen!

Voll gut viel stärker geworden. Herzlichen Glückwunsch
hailie
1254 Beiträge
31.01.2019 17:56
Zitat von sabea:

Zitat von hailie:

Zitat von sabea:

Zitat von hailie:

Hallöchen!

Voll gut viel stärker geworden. Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe jetz einfach, dass die Blutungen wegbleiben... ich hab heut nochmal Tests gekauft, will aber versuchen erst am Samstag oder Sonntag einen zumachen und den nächsten clearblue erst am Dienstag oder Mittwoch... damit dann schon 2-3 da steht, Vlt.
kitty08
722 Beiträge
31.01.2019 18:22
Zitat von Nadine886:

Zitat von bibbi26:

Hi ihr lieben

Wenn ihr wollt,könnt ihr schon mal folgende Daten sammeln..

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Vielleicht wollt ihr schonmal diese Infos ergänzen? Dann kann Bibbi gleich loslegen wenn sie wieder Internet hat.
Franzi ~Chemnitz~2. Kind/2stiefkinder~2sternchen~ver 06.10~wunsch Mädchen
N.o.E.z.
558 Beiträge
31.01.2019 19:04
Ahhh Kitty ich bin auch aus chemnitz
Ich hoffe das ich mich auch noch dazugesellen darf.
31.01.2019 19:07
Zitat von N.o.E.z.:

g

Hast du schon getestet?
N.o.E.z.
558 Beiträge
31.01.2019 19:08
Zitat von sabea:

Zitat von N.o.E.z.:

g

Hast du schon getestet?

Ne noch nich. Ich hab das Gefühl sie kommt jeden Moment...deshalb warte ich den morgigen Tag ab. Sollten dann nix sein... mache ich Samstag früh einen Test
PearlShimmer
41 Beiträge
31.01.2019 21:06
Zitat von Nadine886:

Zitat von bibbi26:

Hi ihr lieben

Crish 25 Jahre ~ Lüneburg ~ 1.Kind ~ VET 13.10.~
31.01.2019 21:36

Zitat von bibbi26:

Hi ihr lieben

Crish 25 Jahre ~ Lüneburg ~ 1.Kind ~ VET 13.10.~

Cool, du hast jetzt schon positiv getestet? Herzlichen Glückwunsch
hailie
1254 Beiträge
01.02.2019 06:15
Guten Morgen ihr Lieben!

Wie gehts euch??

Sagt mal, wissen eure Männer schon Bescheid? Oder schon jemand anderes??

Ich bilde mir grad immer mal ne unterschwellige Übelkeit ein und Unterleibsziehen... ich geh ständig aufs Klo und gucke, ob ich blute oder so...bin ich froh, wenn die Schwangerschaft bestätigt ist und auch alles dort ist wo es hin gehört...

So richtig hab ich hier noch keinen Überblick, wer schon positiv getestet hat und wer noch wartet, also bitte nicht böse sein, wenn ich niemanden namentlich anspreche...
Celestia
516 Beiträge
01.02.2019 06:23
Guten Morgen,

Haile, mir geht es wie dir. Über den Tag verteilt ist mir immermal wieder flau bzw so eine unterschwellige Übelkeit. Ansonsten viel müde, Pipi und antriebslos.
Achja und ziehen im Unterleib als käme gleich die Mens.
hailie
1254 Beiträge
01.02.2019 06:45
Zitat von Celestia:

Guten Morgen,

Haile, mir geht es wie dir. Über den Tag verteilt ist mir immermal wieder flau bzw so eine unterschwellige Übelkeit. Ansonsten viel müde, Pipi und antriebslos.
Achja und ziehen im Unterleib als käme gleich die Mens.

Ob ich jetz müder bin wie sonst, kann ich nicht mal sagen... ich bin immer müde, vorallem, wenn ich frühdienst habe...
Ich versuche grad auf mein trinken zu achten, ich trinke immer zu wenig und regelmäßig was zu essen, ob wohl sich der Hunger noch in Grenzen hält...
hailie
1254 Beiträge
01.02.2019 06:46
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von sabea:

Zitat von N.o.E.z.:

g

Hast du schon getestet?

Ne noch nich. Ich hab das Gefühl sie kommt jeden Moment...deshalb warte ich den morgigen Tag ab. Sollten dann nix sein... mache ich Samstag früh einen Test

Wie sieht’s bei dir aus???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt