Oktoberquietschis 2019
02.02.2019 08:09
Ach so, ja stimmt. Das nehme ich jetzt seit positivem Test. Sonst ab Transfer.
Sorry, war verwirrt.
Wobei ich es laut Ärzten nur für den Kopf nehme, damit ich das Gefühl habe, alles zu tun.
Sorry, war verwirrt.
Wobei ich es laut Ärzten nur für den Kopf nehme, damit ich das Gefühl habe, alles zu tun.
02.02.2019 08:10
Zitat von sabea:
Guten Morgen Samstag und ich liege seit 4 Uhr wach. Bin dann um 5 aufgestanden und schaue jetzt Fernsehen ganz in Ruhe
Josephine ich drücke dir die Daumen
Guten Morgen,
Willkommen im Club
Ich bin ebenfalls seid 4.44 Uhr wach, konnte nicht mehr schlafen.
02.02.2019 08:16
Josephine, das tut mir schrecklich Leid das zerrt doch wirklich an den Nerven.
Ich muss auch immer Progesteron nehmen ( famenita ) das Hormon ist für den Erhalt der Ss verantwortlich.
Wurde bei dir schon nach der Gerinnung, Schilddrüse, Insulinresistenz etc geschaut ?
Ich muss auch immer Progesteron nehmen ( famenita ) das Hormon ist für den Erhalt der Ss verantwortlich.
Wurde bei dir schon nach der Gerinnung, Schilddrüse, Insulinresistenz etc geschaut ?
02.02.2019 08:22
Zitat von Celestia:
Josephine, das tut mir schrecklich Leid das zerrt doch wirklich an den Nerven.
Alles geschaut und behandelt, was behandelt werden muss. Ich spritze Heparin seit gestern, nehme L-Thyroxin und auch Metformin (schon länger). Deswegen bin ich ja ua so hoffnungslos. WAS kann ich noch machen?
Naja, jetzt warte ich auf die Mens und lasse dann die Gebärmutterspiegelung machen. Vielleicht bringt die was.
02.02.2019 08:24
Zitat von Celestia:
Zitat von sabea:
Guten Morgen Samstag und ich liege seit 4 Uhr wach. Bin dann um 5 aufgestanden und schaue jetzt Fernsehen ganz in Ruhe
Josephine ich drücke dir die Daumen
Guten Morgen,
Willkommen im Club
Ich bin ebenfalls seid 4.44 Uhr wach, konnte nicht mehr schlafen.
Das ändert sich wieder So ging es mir letzte Woche. Jetzt kann ich schlafen wie ein Bär und bin Dauermüde.
02.02.2019 08:36
Ich habe letztes Jahr im März eine Bauchspiegelung machen lassen. Im ersten Zyklus danach wurd ich auch gleich schwanger, hielt aber nur ein Paar Tage.
Du bist ja in der KiWu in Behandlung und wurdest/wirst ja schon auf den Kopf gestellt...
Es findet sich manchmal auch nichts, und man hat einfach nur "Pech"
Ich selbst gehe jetzt in das 4 KiWu Jahr...in der Zeit wurde ich 4 Mal schwanger, mit dieser SS eingerechnet. Und bei mir hieß es, sie hatten einfach nur ganz viel Pech.
Die Aussage hilft einem in dem Moment natürlich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Aber ändern kann man es leider nicht
Ich wünsche dir für die BS und die darauffolgenden Icsi viel Kraft und Erfolg.
Gib nicht auf !
Ich selbst sage immer zu meinem Mann, irgendwann liege ich im Kreissaal und werde mein Baby im Arm halten...und sagen, siehst du Hase, ich wusste das sich das alles gelohnt hat.
Und auch du wirst das sagen können. Vielleicht sogar noch schneller wie du im Moment denkst.
Du bist ja in der KiWu in Behandlung und wurdest/wirst ja schon auf den Kopf gestellt...
Es findet sich manchmal auch nichts, und man hat einfach nur "Pech"
Ich selbst gehe jetzt in das 4 KiWu Jahr...in der Zeit wurde ich 4 Mal schwanger, mit dieser SS eingerechnet. Und bei mir hieß es, sie hatten einfach nur ganz viel Pech.
Die Aussage hilft einem in dem Moment natürlich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Aber ändern kann man es leider nicht
Ich wünsche dir für die BS und die darauffolgenden Icsi viel Kraft und Erfolg.
Gib nicht auf !
Ich selbst sage immer zu meinem Mann, irgendwann liege ich im Kreissaal und werde mein Baby im Arm halten...und sagen, siehst du Hase, ich wusste das sich das alles gelohnt hat.
Und auch du wirst das sagen können. Vielleicht sogar noch schneller wie du im Moment denkst.
02.02.2019 08:37
Nadine, dann mummeln wir uns ein, und machen einfach einen Winterschlaf...
Und wenn wir wach werden, ist die kritische Zeit vorüber
02.02.2019 08:43
Zitat von Celestia:
Schön wärs schlafen und essen
02.02.2019 08:44
Zitat von Nadine886:
Zitat von Celestia:
Mehr brauchen wir im Moment nicht um glücklich zu sein
02.02.2019 08:45
Bei mir hat es ja bei Maxi ewig gedauert und ständig ging alles schief. Waren auch in der KIWU. Bei einer ICSI kam es zu einem schweren OHSS. Da das tödlich hätte enden können, hat mein Mann dann gesagt, dass Schluss damit ist. Ich war echt fertig. Silvester haben wir uns völlig zulaufen lassen und im Hotel gepennt.
Und Zack war ich schwanger einfach so.
Und dieses Mal: wir hatten Eltern-frei und waren auswärts, haben uns zulaufen lassen und im Hotel gepennt.
Zack schwanger.
Ich weiß nicht, warum, aber wir können anscheinend nur betrunken im Hotel Babys machen.
Ich weiß schon, blöd, aber einen Versuch ist es ja immer wert.
Und Zack war ich schwanger einfach so.
Und dieses Mal: wir hatten Eltern-frei und waren auswärts, haben uns zulaufen lassen und im Hotel gepennt.
Zack schwanger.
Ich weiß nicht, warum, aber wir können anscheinend nur betrunken im Hotel Babys machen.
Ich weiß schon, blöd, aber einen Versuch ist es ja immer wert.
02.02.2019 08:47
Zitat von Nadine886:
Zitat von Celestia:
Wobei mir seit Donnerstag immer stärker und öfter ziemlich übel wird.
02.02.2019 08:51
da es, ich musste gerade so lachen nur im Suff und im Hotel wirst du schwanger
02.02.2019 10:12
Hallo ihr Lieben!
Ich würde mich gern zu euch gesellen.
Hab gestern überraschend positiv getestet, Eisprung war wohl der 19.01.
War anfangs etwas geschockt dass es so schnell geklapppt hat, unsere Tochter wird bei der Geburt des Babys erst 1,5 Jahre alt sein...
Ich hoffe dass ich das dann alles auf die Reihe bekomme..
Wie gehts euch? Alles gut oder plagen euch schon die typischen Symptome?
Ich würde mich gern zu euch gesellen.
Hab gestern überraschend positiv getestet, Eisprung war wohl der 19.01.
War anfangs etwas geschockt dass es so schnell geklapppt hat, unsere Tochter wird bei der Geburt des Babys erst 1,5 Jahre alt sein...
Ich hoffe dass ich das dann alles auf die Reihe bekomme..
Wie gehts euch? Alles gut oder plagen euch schon die typischen Symptome?
02.02.2019 10:15
Herzlich Willkommen Dani!
Ich habe zwischen Kind 1 und 2 exakt 2 Jahre. Das erste Jahr war sehr hart. Das lässt sich auch nicht schön reden. Aber seit sicher 3 Jahren ist es toll. Sie spielen und spielen. Jetzt ist schade, dass sie nicht noch näher zusammen sind.
Ich habe zwischen Kind 1 und 2 exakt 2 Jahre. Das erste Jahr war sehr hart. Das lässt sich auch nicht schön reden. Aber seit sicher 3 Jahren ist es toll. Sie spielen und spielen. Jetzt ist schade, dass sie nicht noch näher zusammen sind.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt