Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
02.07.2009 11:06
Zitat von stinkstiefelchen:

GUten morgen!!!
Tatii, das ist ja mal echt toll, schön,dass es noch sooo liebe Menschen gibt!Hab auch direkt mal ne Runde mitgeheult. Ich fühle so mit dir und ich bewundere wie stark du bist!!
Little ich drück ma sie Daumen,dass es schnell klappt mit der Wohnung und du da raus kommst!!
Mandy die BOdy sind ma geil, wo gibts sowas?
Bin grad von der Arbeit gekommen und hab geduscht und frage mich echt wozu,denn innerhalb von 2 min ist man wieder komplett durchgechwitzt!!!
Ich will auch endlich das Zimmer anfangen einzurichten!!Menno!In 2 Wochen hat mein Schatz seine Prüfung und dann kann es losgehen!Und die doofen von der Arge haben immernoch nicht bescheid gegeben wegen des Erstausstattungsgeldes, der Antrag läuft schon seit mehreren Wochen!Und erreichen kann ich auch niemanden!
So, jetzt muss ich mich schnell fertig machen. Ich hätte ja nie gedacht,dass ich das mal sagen aber ich hoffe es kühlt sich etwas ab!Diese Hitze!!Übrigens habe ich in 1Woche 2,5kg zugenommen, das ist ja nicht normal!

daaaaaaaanke
ich heiß zwar nich mandy, aber hab da auch 2 bodys her ...
http://www.made-with-love.de/
TaTii
13672 Beiträge
02.07.2009 11:07
Zitat von Sonatah:

Jap ich nehm auch zu wie hölle im Moment. Ich denk auch, dass das Wasser ist, bei dem Wetter ist das ja aber auch klar.
ich war gestern SChwimmen, echt wahnsinn wie schwerelos man sich da fühlt. Aber der Moment, in dem man aus dem Wasser rauskommt, der ist heftig. Was da alles so an einem hängt das bemerkt man echt erst dann... cO

echt ??
krass ... ich will ja auch gern ins schwimmbad .. aber diese woche keine zeit aber soll ab samstag eh wieder regnen und gewittern
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.07.2009 11:08
tattii halloooo naaaalles fiti?
02.07.2009 11:08
hab nicht meinen mann beworfen, der saß im Wohnzimmer ^^ Das würd ich nicht machen
Jah, ich hab das schon immer irgendwie, aber jetzt in der Schwangerschaft ist das irgendwie... doch noch ein bisschen doller *lach* So doof, was glaubst du hab ich mir danach für vorwürfe gemacht. Hab mich dann verzogen und erstmal ne stunde geheult. Wie blöd, oder?
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.07.2009 11:09
Zitat von TaTii:

Zitat von Sonatah:

Jap ich nehm auch zu wie hölle im Moment. Ich denk auch, dass das Wasser ist, bei dem Wetter ist das ja aber auch klar.
ich war gestern SChwimmen, echt wahnsinn wie schwerelos man sich da fühlt. Aber der Moment, in dem man aus dem Wasser rauskommt, der ist heftig. Was da alles so an einem hängt das bemerkt man echt erst dann... cO

echt ??
krass ... ich will ja auch gern ins schwimmbad .. aber diese woche keine zeit aber soll ab samstag eh wieder regnen und gewittern

so richtig schwimmen find ich sooo anstrengend grad! nach 5 zügen kann i nimma
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.07.2009 11:09
Zitat von Sonatah:

hab nicht meinen mann beworfen, der saß im Wohnzimmer ^^ Das würd ich nicht machen
Jah, ich hab das schon immer irgendwie, aber jetzt in der Schwangerschaft ist das irgendwie... doch noch ein bisschen doller *lach* So doof, was glaubst du hab ich mir danach für vorwürfe gemacht. Hab mich dann verzogen und erstmal ne stunde geheult. Wie blöd, oder?

haha wie geil lol i hab echt dacht du hast ihn beworfen dann gehts ja find ich.. schiebs einfach auf die hormone
TaTii
13672 Beiträge
02.07.2009 11:10
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Steffi710:

Hey Mädels, wo ist denn Peanut?????

hey du
sie ist ein paar tage bei ihrer oma glaub ich

kommt soweit ich weis heute wieder
02.07.2009 11:10
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

Zitat von Sonatah:

echt ??

so richtig schwimmen find ich sooo anstrengend grad! nach 5 zügen kann i nimma

ging mir auch so... ich bin da mehr... so rumgedümpelt ^^
TaTii
13672 Beiträge
02.07.2009 11:12
Zitat von LittleSmile85:

Joaaa
hatte heut morgen seehr starke kopfweh, aber nun is wieder gut
mir is nur sooo warm.
war grad bein stadthaus und hab meinen bruder zur bushaltestelle gebracht ... und bin schon wieder am schwitzen -.-
& wie gehts dir ???
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.07.2009 11:14
Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

Joaaa
mir is nur sooo warm.
war grad bein stadthaus und hab meinen bruder zur bushaltestelle gebracht ... und bin schon wieder am schwitzen -.-
& wie gehts dir ???

ohje i war no gar net draußen weiß gar net obs hier au so schwül is.. aber sonst gehts mir prima, hab grad mal keine beschwerden... YES muss aber glei los in die uniiii
gehts gleich wieder los zum shoppen ?
TaTii
13672 Beiträge
02.07.2009 11:16
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

Joaaa
mir is nur sooo warm.
& wie gehts dir ???

ohje i war no gar net draußen weiß gar net obs hier au so schwül is.. aber sonst gehts mir prima, hab grad mal keine beschwerden... YES muss aber glei los in die uniiii
gehts gleich wieder los zum shoppen ?

ne ic bleib heute zuhause !!
ne freundin wollte dass ich zu ihr komm, aber mir is es echt zu warm. ich bleib heut hier sitzn un rühr mich keinen meter
02.07.2009 11:17
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Steffi710:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Steffi710:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Steffi710:

hey du

Achso, ich dachte schon ist ganz komisch, mal ne Seite zu lesen, wo sie nix geschrieben hat....

Wie gehts dem Rest so heute morgen?

schon gell
also ich kann mich grad net beschweren, alles okeeee und wie gehts der frischgebackenen ehefrau?

Die Tatsache, Ehefrau zu sein ist schön wenn das nicht mein sch*** Rücken wäre....ich weiß wirklich nicht, wie das noch weitergehen soll....keiner schreibt ein BV und nach 6 Wochen AU wirds Geld knapp

oh shit.. wieso schreibt dir keiner eins? kriegt man des net so leicht? wie lang muschn no arbeitn?

Mein FA schreibt keins weil er wegen sowas schonmal vor Gericht stand, Hausarzt ist da auch nicht der richtige Ansprechpartner und Orthpäden habe ich noch immer keinen gefunden....
Müsste noch bis 31.08. arbeiten gehn
02.07.2009 11:17
Könnt ich nicht... ich muss alleine alle zehn Minuten auf Klo.
Und das ist viel zu anstrengend, ich glaub ich kauf mir ein Töpfchen oder sowas. Oder ich zieh um in die Badewanne >.<
02.07.2009 11:18
Zitat von Steffi710:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Steffi710:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Steffi710:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Steffi710:

hey du

Achso, ich dachte schon ist ganz komisch, mal ne Seite zu lesen, wo sie nix geschrieben hat....

Wie gehts dem Rest so heute morgen?

schon gell
also ich kann mich grad net beschweren, alles okeeee und wie gehts der frischgebackenen ehefrau?

Die Tatsache, Ehefrau zu sein ist schön wenn das nicht mein sch*** Rücken wäre....ich weiß wirklich nicht, wie das noch weitergehen soll....keiner schreibt ein BV und nach 6 Wochen AU wirds Geld knapp

oh shit.. wieso schreibt dir keiner eins? kriegt man des net so leicht? wie lang muschn no arbeitn?

Mein FA schreibt keins weil er wegen sowas schonmal vor Gericht stand, Hausarzt ist da auch nicht der richtige Ansprechpartner und Orthpäden habe ich noch immer keinen gefunden....
Müsste noch bis 31.08. arbeiten gehn

Aber du brauchst das doch...?! Da kommt der doch dann nicht vor gericht. Und wenn du deinen Arzt wechselst? Also deinen Frauenarzt?
TaTii
13672 Beiträge
02.07.2009 11:24
Zitat von Sonatah:

Könnt ich nicht... ich muss alleine alle zehn Minuten auf Klo.
Und das ist viel zu anstrengend, ich glaub ich kauf mir ein Töpfchen oder sowas. Oder ich zieh um in die Badewanne >.<

das problem hab ich auch
nachts geh ich ca 4 -5 mal -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt