Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.07.2009 09:23
Zitat von Sonatah:

Ja, das Problem mit dem Schwitzen hab ich auch. Nervig! Ich hasse es zu kleben, BÄH! Hab schon überlegt ein Plantschbecken auf unserem Balkon aufzubauen, wusste aber nicht, woher ich das nehmen soll ^^

Bilder sind hochgeladen

Gibts im Baumarkt. Finde es aber schon angenehm wenn man ne Wanne nimmt und nur die Füsse in kaltes wasser hält.
02.07.2009 09:29
Boah Tatii, des is ja wahnsinn was die für euch machen. Find ich total super von denen Musst mich schön zusammenreisen damit ich net heule, denn immerhin sitz ich auf Arbeit
02.07.2009 09:39
Jap ich nehm auch zu wie hölle im Moment. Ich denk auch, dass das Wasser ist, bei dem Wetter ist das ja aber auch klar.
ich war gestern SChwimmen, echt wahnsinn wie schwerelos man sich da fühlt. Aber der Moment, in dem man aus dem Wasser rauskommt, der ist heftig. Was da alles so an einem hängt das bemerkt man echt erst dann... cO
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.07.2009 09:41
Zitat von Sonatah:

Jap ich nehm auch zu wie hölle im Moment. Ich denk auch, dass das Wasser ist, bei dem Wetter ist das ja aber auch klar.
ich war gestern SChwimmen, echt wahnsinn wie schwerelos man sich da fühlt. Aber der Moment, in dem man aus dem Wasser rauskommt, der ist heftig. Was da alles so an einem hängt das bemerkt man echt erst dann... cO

du warst schwimmen??

ich will auch
02.07.2009 09:41
Ja ich denke auch,dass das Wasser ist, was anderes geht ja gar nicht. Mach auf jeden Fall den oGTT um zu sehen ob ich einen Diabetes habe.....
Ich schwitze seit der ss so schlimm im Gesicht wenn es so warn ist!Ganz komisch....
Boah ich fahre ja immer mit dem Fahrrad zur Uni mit meiner Freundin und meinte am Telefon: "lass uns aber bei der HItze echt gemütlich fahren" da sagt sie: Ja dein Tempo was du fährst ist für mich ja sehr gemütlich,dann musst du eben sagen wenn ich zu schnell bin...
weiss nicht,hab momentan eh das Gefühl sie ist eben ein kleinwenig neidisch, denn leider hat sie keinen Freund und ist auch 2 Jahre älter als ich und sie hätte auch gern Familie.....kann ich ja verstehen.Naja und nun geht sie echt immer mega aufgestylt wenn wir zusammen sind, hautenge Klamotten (sie kanns echt tragen) und totschick....und ich seh neben ihr aus wie ein Nilpferd naja da bin ich eben ein wenig neidisch...aber ich hab ein bischen das Gefühl sie geniesst das irgendwie.Blöd so Gedanken.....
So, muss jetzt los ihr süßen ich wünsche euch einen schönen Tag
02.07.2009 09:44
Zitat von stinkstiefelchen:

Ja ich denke auch,dass das Wasser ist, was anderes geht ja gar nicht. Mach auf jeden Fall den oGTT um zu sehen ob ich einen Diabetes habe.....
Ich schwitze seit der ss so schlimm im Gesicht wenn es so warn ist!Ganz komisch....
Boah ich fahre ja immer mit dem Fahrrad zur Uni mit meiner Freundin und meinte am Telefon: "lass uns aber bei der HItze echt gemütlich fahren" da sagt sie: Ja dein Tempo was du fährst ist für mich ja sehr gemütlich,dann musst du eben sagen wenn ich zu schnell bin...
weiss nicht,hab momentan eh das Gefühl sie ist eben ein kleinwenig neidisch, denn leider hat sie keinen Freund und ist auch 2 Jahre älter als ich und sie hätte auch gern Familie.....kann ich ja verstehen.Naja und nun geht sie echt immer mega aufgestylt wenn wir zusammen sind, hautenge Klamotten (sie kanns echt tragen) und totschick....und ich seh neben ihr aus wie ein Nilpferd naja da bin ich eben ein wenig neidisch...aber ich hab ein bischen das Gefühl sie geniesst das irgendwie.Blöd so Gedanken.....

Hmm, kann ich nachvollziehen. Also dass du dich wie ein Nilpferd fühlst, tu ich auch ^^ vor allem neben meinem Mann, das ist so ein Hungerhaken. Und ich bin mittlerweile das dreifache von ihm - schrecklich!
Den oGTT hab ich auch schon gemacht, heute vor zwei Wochen. Meine Werte waren prima
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.07.2009 09:46
Zitat von Sonatah:

Hmm, kann ich nachvollziehen. Also dass du dich wie ein Nilpferd fühlst, tu ich auch ^^ vor allem neben meinem Mann, das ist so ein Hungerhaken. Und ich bin mittlerweile das dreifache von ihm - schrecklich!
Den oGTT hab ich auch schon gemacht, heute vor zwei Wochen. Meine Werte waren prima

ich frühl mich auch wie ein Nilpferd.
Sagt mal hat jemand von euch ein Umstandskleid? Wie fühlt ihr euch da drin??
02.07.2009 09:53
Ich hab mir ein Umstandskleid bei H&M gekauft, das ist grün und geht bis zu den knien. Hätte ich mir nicht kaufen brauchen, hatte ich erst einmal an. Ich fühl mich dadrin noch viel Nilpferdiger als eh schon. Blöd.
Naja, spätestens wenn ich drei Meter bauchumfang habe werd ich das wohl anziehen, weil es ansonsten echt bequem ist.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.07.2009 09:55
Zitat von Sonatah:

Ich hab mir ein Umstandskleid bei H&M gekauft, das ist grün und geht bis zu den knien. Hätte ich mir nicht kaufen brauchen, hatte ich erst einmal an. Ich fühl mich dadrin noch viel Nilpferdiger als eh schon. Blöd.
Naja, spätestens wenn ich drei Meter bauchumfang habe werd ich das wohl anziehen, weil es ansonsten echt bequem ist.

ich glaube wir haben das gleiche. ich hab es nur in rot. und ich fühle mich darin auch noch nilpferdiger. aber ich hab es heute an...
02.07.2009 09:58
das kann sein, weiß nicht obs das auch in anderen Farben gab. Das hat direkt unter der Brust so ein dings zum Binden ich glaub das sollte mal den Bauch betonen. Tut es auch. Aber ich finde besonders Schwanger sieht man darin trotzdem nicht aus (mein mann meint schon...), ich fühl mich darin einfach nur dick ^^
Naja, egal. Muss man durch, wird ja auch wieder besser.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.07.2009 10:06
Zitat von Sonatah:

das kann sein, weiß nicht obs das auch in anderen Farben gab. Das hat direkt unter der Brust so ein dings zum Binden ich glaub das sollte mal den Bauch betonen. Tut es auch. Aber ich finde besonders Schwanger sieht man darin trotzdem nicht aus (mein mann meint schon...), ich fühl mich darin einfach nur dick ^^
Naja, egal. Muss man durch, wird ja auch wieder besser.

och ne dann ist es doch nicht das gleiche. hat an der brust so ein breites geriffeltes Gummi kann ich schlecht beschreiben.
Embarazada
6620 Beiträge
02.07.2009 10:07
morgeeeeen

tatii: mir fehlen die worte. das es noch sooooo liebe menschen gibt!!!! geniesse es und ihr habt es euch echt verdient!!!!
mandy: schicke stiefel und die bodys sind ja super cool
little: drück dir die daumen das es mit der wohnung bald klappt
stinki: kenn ich, bin total neidisch auf meine freundin die in grösse 0 hier rumspaziert und immer kugeliger werde , naja was heisst neidisch, sie ist es warscheinlich auch auf meinen bauch neidisch

SO MAL SEHEN WAS DER TAG HUT SO BRINGEN WIRD...

LG
embi
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.07.2009 10:12
Zitat von Embarazada:

morgeeeeen

tatii: mir fehlen die worte. das es noch sooooo liebe menschen gibt!!!! geniesse es und ihr habt es euch echt verdient!!!!
mandy: schicke stiefel und die bodys sind ja super cool
little: drück dir die daumen das es mit der wohnung bald klappt
stinki: kenn ich, bin total neidisch auf meine freundin die in grösse 0 hier rumspaziert und immer kugeliger werde , naja was heisst neidisch, sie ist es warscheinlich auch auf meinen bauch neidisch

SO MAL SEHEN WAS DER TAG HUT SO BRINGEN WIRD...

LG
embi

Embi

wie gehts dir??

bestimmt sind andere die nicht schwanger sind neidisch. als ich noch nicht schwanger war war ich auch neidisch. aber jetzt...
Meine Mama meinte gestern der Bauch würde mir voll gut stehen. ich soll es genießen. Aber irgendwie geht das im Mom. bei dem Wetter nicht.
Wir haben echt 70% luftfeuchtigkeit.
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.07.2009 10:19
hab mich grad nomal ne stunde hingelegt.. boah des frühe aufstehn is nix für mich, muss ich aber aber in spätestens 4 monaten dran gewöhnen

danke an alle die mir die daumen drücken mit der wohnung! ich lass euch dann alle einfliegen und schmeiß ne riesenfette einweihungsparty (OHNE MÄNNER, die müssen dann babysitten)
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.07.2009 10:21

hallo stinkili
merkt man eigentlich wenn man diabetes hat irgendwie?!
ach gönns doch deiner freundin, wenn sie sich dadurch besser fühlt? spätestens wenn Soufian (richtig geschrieben?) da ist, wird bestimmt SIE die neidische sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt