Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
knutschmonsta
948 Beiträge
01.07.2009 21:10
mein letzter arbeitstag ist der 21.08.
also mit urlaub ^^

ich freu mich schon
01.07.2009 21:14
doch embi-schnucki hier bin ich

mir gehts toll..weil ich mir....LEO-GUMMiSTiEFEL BEi EBAY ERSTEiGERT HABE YEAAAHHHH !!!!! JETZT KANN ICH DURCH PFÜTZEN SPRiNGEN UND iM MATSCH SPiELEN JUHUUU

TaTii
13672 Beiträge
01.07.2009 21:40
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo!Na ihr habt ja fleissig geschrieben Hab nicht alles gelesen, war zu faul. Also hier auf dem Thermometer stand 35Grad,krass oder???Und heute morgen hatte ich ja Augenheilkunde Praktikum, die haben uns nach einer halben Stunde die Anwesenheit bestätigt und wir konnten gehen
Sind dann shoppen gewesen, hab auch bei H&M eingekauft!Auch lange und kurze Leinenhose!Sabi in welchem warst du denn? Und dann noch weisse Ballerinas von Deichmann (hatte sie gerade gekauft da mussten wir alle raus weils auf einmal gebrannt hat!!!)
So und jetzt bin ich gerade dabei das hier zu killen:

yaaammmii
01.07.2009 21:43
na endlich gehts wieder war so langweilig ohne MC.
01.07.2009 21:46
juhuuuu ^^ hab was tolles gefunden :

Zitat von Andrea1988:

na endlich gehts wieder war so langweilig ohne MC.

kannste laut sagen...
hehe des is ja cool.
TaTii
13672 Beiträge
01.07.2009 21:58
boa leute gestern beim grillfest ... ( ich weis is lang - aber mal wieder herzergreifend .. sorry an die leute die nu wieder weinen wegen meinen texten *lach*)
die vertrauenseltern der klasse oder wie das heißt sin auf die bühne, haben ne rede gehalten : schade dass die 4 klässler gehen und wir müssen auch noch eine lehrerin fr ludwig verabschieden un blah .. die haben dann halt eben geschenke bekommen ...
auuufeiiinmal ... sagt der : dieser blumenstrauß ( voll das riesen ding ) ist für eine ganz besondere person.
liebe kinder stellt euch mal vor euer papa wohnt nich mehr bei euch zuhause. ihr wohnt mit eurer mami allein, und die wird soo schlimm krank, dass sie nun schon ein halbes jahr im KH liegt und davon 2 monate nur geschlafen ( koma ) hat ...
(boooa da fing ich an zu weinen ey ...)
und dann gibt es eine person, die beste freundin der mama, die alles macht was möglich ist und die kinder aufnimmt ...
ja un dann hat er rita ( freundin von mama ) auf die bühne gerufen und die hat dan den strauß bekommen. rita und ich voll am knatschen.
aufeinma ruft er Marc meinen bruder (9) auf die bühne.
fragt : marc was machst du am 24.7 ?
Marc : weis ich nich (voll schüchtern)
der mann : ich habe dich bei den bundesjugendspielen gesehn.
du warst der schnellste.
und das habe ich einem freund von mir ( fussballspieler vom 1fc köln - name weis ich nich mehr hab kein plan von fußball ) erzählt und der hat gesagt ich soll dich zu dem spiel mitbringen ( köln : bayern ) er will dich kennenlernen.
Mein bruder sich voll am freuen. ich vor dankbarkeit und fassungslosigkeit noch mehr am heulen ...
der mann : kinder, wohin fahrt ihr denn alle in den urlaub ?
kinder dann : spanien, italien, kroatien usw gerufen.
der mann : und du marc
marc : wir fahren nich in den urlaub. wir haben kein geld und mama kann ja nich bei uns sein.
der mann : hmm .. also ich hab gehört du fährst jede woche woanders hin. mal phantasialand, mal in den zoo, mal ins schwimmbad ... usw
Marc voll am grinsen.
Tati voll am heulen - schminke verlaufen - super ^^ ...
mann zu marc : wir werden jede woche was mit dir und deinem bruder unternehmen !
ich habe auch gehört du wirst onkel.
marc : ja *stolz*
mann : deine große schwester bekommt ein baby ne ...
die soll doch auh mal bitte auf die bühne
... tati hochgedackelt ...
er mikrofon seiner frau gegeben ...
die frau : jaaa liebe tatjana...
da du schwanger bist, und im moment nich so viel zeit für dich hast, da du dich auch viel um deine brüder kümmerst und oft deine mama im heim besuchst, haben wir uns auch für dich was ausgedacht.
tati immernoch am heulen wie rotz und wasser....
frau : da du ja schon einen richtig großen bauch hast und jede frau die hier sitzt war schonmal schwanger und weis wie schwer dann einige dinge sind, zb das rasieren ...
( alle am lachen inklusive mir )
habe ich mir überlegt, dass du alle 2 wochen zu mir in mein enthaarungs- & wellness studio kommen darfst und ich dich verwöhne.
boooa ich war so baff leute...
dieser abend .. mein gott .. ich bin sooooo soo dankbar für alles.
ich war echt so sprachlos und nur am weinen.
ich hab mich 1000 mal bedankt. ich weis nich wie ich das wieder gut machen kann ... das is so wahnsinn !!!!

TaTii
13672 Beiträge
01.07.2009 21:59
Zitat von kleena_Traum:

doch embi-schnucki hier bin ich

mir gehts toll..weil ich mir....LEO-GUMMiSTiEFEL BEi EBAY ERSTEiGERT HABE YEAAAHHHH !!!!! JETZT KANN ICH DURCH PFÜTZEN SPRiNGEN UND iM MATSCH SPiELEN JUHUUU

OMG die sin ja ma der burner
TaTii
13672 Beiträge
01.07.2009 22:00
Zitat von kleena_Traum:

juhuuuu ^^ hab was tolles gefunden :

von made with love hab ich auch 2 bodys
1: als gott mich schuf wollte er angeben
2: gut gelungen
01.07.2009 22:02
Zitat von TaTii:

boa leute gestern beim grillfest ... ( ich weis is lang - aber mal wieder herzergreifend .. sorry an die leute die nu wieder weinen wegen meinen texten *lach*)
die vertrauenseltern der klasse oder wie das heißt sin auf die bühne, haben ne rede gehalten : schade dass die 4 klässler gehen und wir müssen auch noch eine lehrerin fr ludwig verabschieden un blah .. die haben dann halt eben geschenke bekommen ...
auuufeiiinmal ... sagt der : dieser blumenstrauß ( voll das riesen ding ) ist für eine ganz besondere person.
liebe kinder stellt euch mal vor euer papa wohnt nich mehr bei euch zuhause. ihr wohnt mit eurer mami allein, und die wird soo schlimm krank, dass sie nun schon ein halbes jahr im KH liegt und davon 2 monate nur geschlafen ( koma ) hat ...
und dann gibt es eine person, die beste freundin der mama, die alles macht was möglich ist und die kinder aufnimmt ...
ja un dann hat er rita ( freundin von mama ) auf die bühne gerufen und die hat dan den strauß bekommen. rita und ich voll am knatschen.
du warst der schnellste.
und das habe ich einem freund von mir ( fussballspieler vom 1fc köln - name weis ich nich mehr hab kein plan von fußball ) erzählt und der hat gesagt ich soll dich zu dem spiel mitbringen ( köln : bayern ) er will dich kennenlernen.
Mein bruder sich voll am freuen. ich vor dankbarkeit und fassungslosigkeit noch mehr am heulen ...
marc : wir fahren nich in den urlaub. wir haben kein geld und mama kann ja nich bei uns sein.
der mann : hmm .. also ich hab gehört du fährst jede woche woanders hin. mal phantasialand, mal in den zoo, mal ins schwimmbad ... usw
Marc voll am grinsen.
mann zu marc : wir werden jede woche was mit dir und deinem bruder unternehmen !
da du schwanger bist, und im moment nich so viel zeit für dich hast, da du dich auch viel um deine brüder kümmerst und oft deine mama im heim besuchst, haben wir uns auch für dich was ausgedacht.
frau : da du ja schon einen richtig großen bauch hast und jede frau die hier sitzt war schonmal schwanger und weis wie schwer dann einige dinge sind, zb das rasieren ...
habe ich mir überlegt, dass du alle 2 wochen zu mir in mein enthaarungs- & wellness studio kommen darfst und ich dich verwöhne.
ich hab mich 1000 mal bedankt. ich weis nich wie ich das wieder gut machen kann ... das is so wahnsinn !!!!

uiiii das freut mich aber für dich ...scheint echt ne tolle feier gewesen zu sein ..

hab zwar auch bissi pipi inne augen..ABER ich bin standhaft

dann genieß ma deine 'erholungszeit' ..wann gehts denn los
01.07.2009 22:03
Zitat von TaTii:

von made with love hab ich auch 2 bodys
1: als gott mich schuf wollte er angeben
2: gut gelungen

hehe ja die haben coole sachen
01.07.2009 22:04
Zitat von TaTii:

OMG die sin ja ma der burner

ick find die geil
TaTii
13672 Beiträge
01.07.2009 22:06
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von TaTii:

du warst der schnellste.
Marc voll am grinsen.

uiiii das freut mich aber für dich ...scheint echt ne tolle feier gewesen zu sein ..

hab zwar auch bissi pipi inne augen..ABER ich bin standhaft

dann genieß ma deine 'erholungszeit' ..wann gehts denn los

wahnsinn oder. ich kann garnich fassen was für liebe leute es doch noch gibt so manchmal.
wow.
am freitag hab ich den ersten termin
sie sagte wir müssen jetz schon anfangen damit da das enthaaren im schambereich ( kein wax sondern zucker auf türkische art - ist ein türkischer salon ) beim ersten und 2. mal was weh tut. nich dass ich sonst noch wehen bekommen vor schreck und schmerz
01.07.2009 22:09
Zitat von TaTii:

sie sagte wir müssen jetz schon anfangen damit da das enthaaren im schambereich ( kein wax sondern zucker auf türkische art - ist ein türkischer salon ) beim ersten und 2. mal was weh tut. nich dass ich sonst noch wehen bekommen vor schreck und schmerz

hehe na denn drück ich dir mal die daumen das es.....erträglich ist ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt