Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
30.06.2009 23:17
hallo meine süßen
habt ihr viel geschrieben an dem einen tag wahnsinn, aber euch gehts allen gut das is schön.
herzlich willkommen an die neuen oktoberlis.
war heute shoppen. aber die hitze bringt mich noch um hab angst der sommer wird bestimmt hart für mich.
01.07.2009 17:57
Huhuuu!
Mensch jetzt ging MC den ganten Tag nicht und jetzt wo es wieder geht muss ich zur Arbeit
Ich hoffe es geht euch allen gut ihr süßen, Hitze gut überstanden?Ich hab heute Uni- frei bekommen, da ich für den OP eingeteilt war und als Schwangere nicht teilnehmen muss....so ein Glück
Heute ist Erbsi aktiv wie nie, er holt wohl die letzten 5 Tage auf an denen ich mir echt Sorgen gemacht hab weil er so still war.Er turnt schon seit Stunden im kompletten Bauch herum und ich glaube er hat heut zum ersten Mal meinen Magen getroffen.... auf jeden Fall hat mein Bauch zwischedurch so irre gewackelt, dass ich richtig lachen musste.
Was gibts neues?
01.07.2009 18:01
BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

der tag war ja mal der hammer!!!!! ick wusste garnich wie schlimm das ist einen tag ohne MC hahahaa

*süchtig?!*
01.07.2009 18:02
Zitat von kleena_Traum:

BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

der tag war ja mal der hammer!!!!! ick wusste garnich wie schlimm das ist einen tag ohne MC hahahaa

*süchtig?!*

echt erschreckend, oder??
01.07.2009 18:04
ja..ich hab alle halbe stunde (seit 9 uhr morgens oder so..) versucht es zu öffnen...(jaaa menno bin bissle krank und hatte halt nüscht zu tun )..

aber jetzt gehts ja zum glück wieder...

wiiie jetzt musst du zur arbeit hab ich das jetzt richtig gelesen???
01.07.2009 18:11
Ja ich muss um halb sieben losfahren. Ich übernachte ja öfter mal bei einer alten Frau, sie kann nicht allein sein und sich nicht versorgen. Muss sie dann waschen, Toilette, umziehen etc und dann ins Bett bringen, Dann schlafe ich da und morgens mache ich Frühstück und sie eben fertig für den Tag!
01.07.2009 18:15
Zitat von stinkstiefelchen:

Ja ich muss um halb sieben losfahren. Ich übernachte ja öfter mal bei einer alten Frau, sie kann nicht allein sein und sich nicht versorgen. Muss sie dann waschen, Toilette, umziehen etc und dann ins Bett bringen, Dann schlafe ich da und morgens mache ich Frühstück und sie eben fertig für den Tag!

achso ja stimmt...hast du ja schon mal von erzählt ...na dann wünsch ich dir eine schöne 'arbeitsnacht' ...

01.07.2009 18:18
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von stinkstiefelchen:

achso ja stimmt...hast du ja schon mal von erzählt ...na dann wünsch ich dir eine schöne 'arbeitsnacht' ...

Dankeeeee, ich koche da erstmal, sie ist ja schon um halb acht im Bettchen....dann bis morgen, schreibt mir nicht zu viel
knutschmonsta
948 Beiträge
01.07.2009 19:14
na endlich geht wieder
mandy, ich wünsch euch alles gute, schön, dass es jetzt mit der wohnung voran geht

so ich geh jetzt mal zur schwangerschaftsgymnastik, mal ein bisschen schwitzen zur abwechslung
01.07.2009 19:17
Hey Mädels,
so ein Tag ohne MC ist echt öde....

War heute morgen das erste Mal zur Akupunktur und habe höllische Schmerzen!!!!! Die Hebamme sagte zwar, dass es erst mal was schlimmer werden kann aber das es so wird.... ....

Habe jetzt eigentlich am Freitag wieder Termin aber das muss ich mir noch ganz genau überlegen!!!!!

Aber gestern Abend habe ich den Tchibo um die Ecke leer geräumt....

Und dann ein passendes Nestchen noch bei ebay bestellt
knutschmonsta
948 Beiträge
01.07.2009 19:20
Zitat von Steffi710:

Hey Mädels,
so ein Tag ohne MC ist echt öde....

War heute morgen das erste Mal zur Akupunktur und habe höllische Schmerzen!!!!! Die Hebamme sagte zwar, dass es erst mal was schlimmer werden kann aber das es so wird.... ....

Habe jetzt eigentlich am Freitag wieder Termin aber das muss ich mir noch ganz genau überlegen!!!!!

Aber gestern Abend habe ich den Tchibo um die Ecke leer geräumt....

Und dann ein passendes Nestchen noch bei ebay bestellt

hihi, ich war auch bei tchibo shoppen
01.07.2009 19:22
Ich konnte auch nciht wiederstehen....wollte eigentlich nur mit meiner Mum was zum Grillen kaufen, so eine spontane Idee von unseren Herren und da konnten wir leider nicht am Regal vorbeigehen, und das war auch gut so, heute ist alles ausverkauft....
01.07.2009 19:28
hehe das sind echt schöne sachen steffi ..

ich muss mich ja gezwungener maßen jetzt zurück halten...
hab schon zu viel gekauft...mmmh..
Embarazada
6620 Beiträge
01.07.2009 20:07
hallo mädelz,

boaaaaah war das nervig ohne MC

hatte heute eher einen absolut nervigen tag... ich sag echt nur: ich freu mich schon auf meinen letzten arbeitstag
katastrophe kann ich euch sagen und mein schatz ist noch echt der schlimmst von meinen kollegen !!!
bin ich sauer ...
aber nun gut, es lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen, schadet nur mir unn meinem prinzchen
dem geht es übrigens scheinbar sehr gut, denn die turnübungen werden immer mehr und öfter.

stinki: siehst du nun kommt erbsi umso doller
steffi: geh wieder hin, denn deine hebamme hat recht. bei aloe vera können die sympthome ach erst schlimmer statt besser werden. also sei tapfer und zieh es bis zum schluss durch. *dich mal ganz doll in arm nehme*
knutscha: tolle sachen ich hoffe meine mama kauftmir auch noch die bodys...
desandi: haaaalllllllloooooo ich war nur ganz ganz kurz da aber danke das du mich gesehen hast
mandy: wie gehts meinem kleenen traum????
Embarazada
6620 Beiträge
01.07.2009 20:55
hallo???
keiner hier????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt