Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
02.07.2009 08:37
24 wochen
& noch 20 Tage dann bin ich UHU
toll toll toll *freu*
...
wie gehts euch denn heut ?
ich hab tiiiierische kopfweh ...
schon nur wenn ich die augen bewege tut das voll im kopf weh
02.07.2009 08:39
UHU? Was das? ^^

eigentlich ganz gut, wie immer leichtes ziehen im Rücken, aber sonst... gut ^^
Das mit den Kopfweh kenn ich, versuch ma Lavendelöl wenn du hast, das hilft oft
TaTii
13672 Beiträge
02.07.2009 08:39
Zitat von Sonatah:

Guten Morgen ihr!

Tattii, ich kenn ja kaum was (naja, eigentlich eher gar nichts) von Deiner Geschichte... aber es ist doch schön zu lesen, dass es immernoch gute Menschen gibt. Und ja, es ist total schön zu sehen, wie sich Kinder freuen, das ist noch so ehrlich Diese Art von Funkeln in den Augen vermisst man dann später bei den meisten Erwachsenen. Ich freu mich für euch!

Und ... hmm... ich weiß gar nicht wer das war... mit eigener Wohnung das Ich drück euch die Daumen! Vor allem, dass das bald klappt, wir sind nämlich auch vor eineinhalb-zwei Monaten umgezogen (mussten auch vorher noch Renovieren und so...) und das war schon echt irre anstrengend! Aber schön, jetzt haben wir mehr Platz und können uns ganz in Ruhe einrichten und auf Lotta freuen <3

Die Stiefen sind mega

*Tee auf Tisch stell*

danke. das is lieb von dir
ich freue mich schon wenn wir mit dem einrichten anfangen und endlich alles fertig is und die kleine maus kommt
TaTii
13672 Beiträge
02.07.2009 08:40
Zitat von Sonatah:

UHU? Was das? ^^

UHU = Unter HUndert
also die letzten spannenden 99 tage
die hast du in 3 tagen schon *freu für dich*
02.07.2009 08:41
Ich konnte mich nicht zusammenreißen und unsere Einrichtung ist schon soweit fertig, also auch das Kinderzimmer. Ein bisschen Deko und ein paar kleinteile fehlen noch, aber sonst sind wir soweit. Blöd irgendwie, jetzt hab ich gar nix mehr zu tun. Außer waschen. Aber damit bin ich auch schon fast fertig
02.07.2009 08:43
Zitat von TaTii:

Zitat von Sonatah:

UHU? Was das? ^^

UHU = Unter HUndert
also die letzten spannenden 99 tage
die hast du in 3 tagen schon *freu für dich*

Ah, okay... da hätt man auch von selbst drauf kommen können
TaTii
13672 Beiträge
02.07.2009 08:43
Zitat von Sonatah:

Ich konnte mich nicht zusammenreißen und unsere Einrichtung ist schon soweit fertig, also auch das Kinderzimmer. Ein bisschen Deko und ein paar kleinteile fehlen noch, aber sonst sind wir soweit. Blöd irgendwie, jetzt hab ich gar nix mehr zu tun. Außer waschen. Aber damit bin ich auch schon fast fertig

wenn du alles zusamm hast --> Footooos zeigen
02.07.2009 08:49
Ich mach nachher mal welche, aber es kann gut sein, dass die Sachen ihre Position verändern Und, wie gesagt, kleinigkeiten Fehlen noch

Aber ich mach gleich welche ^^
TaTii
13672 Beiträge
02.07.2009 09:02
Zitat von Sonatah:

Ich mach nachher mal welche, aber es kann gut sein, dass die Sachen ihre Position verändern Und, wie gesagt, kleinigkeiten Fehlen noch

Aber ich mach gleich welche ^^

dann machste kurz vorm ET oder so nochmal welche
02.07.2009 09:12
Oki, sieht aber momentan noch etwas wüst aus
02.07.2009 09:13
Schönen guten Morgen Mädels,

jetzt bin ich auch mal wieder on. Gestern ging ja net, hatte stress auf Arbeit wegen Löhnen und dann ging die seite nicht

Hab ich was wichtiges verpasst?
02.07.2009 09:15
GUten morgen!!!
Tatii, das ist ja mal echt toll, schön,dass es noch sooo liebe Menschen gibt!Hab auch direkt mal ne Runde mitgeheult. Ich fühle so mit dir und ich bewundere wie stark du bist!!
Little ich drück ma sie Daumen,dass es schnell klappt mit der Wohnung und du da raus kommst!!
Mandy die BOdy sind ma geil, wo gibts sowas?
Bin grad von der Arbeit gekommen und hab geduscht und frage mich echt wozu,denn innerhalb von 2 min ist man wieder komplett durchgechwitzt!!!
Ich will auch endlich das Zimmer anfangen einzurichten!!Menno!In 2 Wochen hat mein Schatz seine Prüfung und dann kann es losgehen!Und die doofen von der Arge haben immernoch nicht bescheid gegeben wegen des Erstausstattungsgeldes, der Antrag läuft schon seit mehreren Wochen!Und erreichen kann ich auch niemanden!
So, jetzt muss ich mich schnell fertig machen. Ich hätte ja nie gedacht,dass ich das mal sagen aber ich hoffe es kühlt sich etwas ab!Diese Hitze!!Übrigens habe ich in 1Woche 2,5kg zugenommen, das ist ja nicht normal!
02.07.2009 09:19
Ja, das Problem mit dem Schwitzen hab ich auch. Nervig! Ich hasse es zu kleben, BÄH! Hab schon überlegt ein Plantschbecken auf unserem Balkon aufzubauen, wusste aber nicht, woher ich das nehmen soll ^^

Bilder sind hochgeladen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.07.2009 09:21
Guten Morgen Mädels,

boa ich kann net mehr. es ist sooo heiß schon wieder. Hab zwar hier im Büro inzwischen einen Ventilator hinter mir stehen aber ich will den auch nicht zu dolle anmachen. Erstens fliegen mir dann die Papiere weg und zweitens will ich auch nicht krank werden. Gute ist das ja auch nicht.

Und meine Füsse/Beine brennen jetzt schon wie hölle.

Tatii diesmal hast du mich zu Tränen gerührt. das ist ja echt mal total toll was die gemacht haben.
Du willst dich wirklich enthaaren lassen? Also für mich wäre das nix. Aua.

Mandy die STiefel OMG.... also ich würde sowas ja niemals tragen aber dir steht es bestimmt. Ich will ein Bild sehen von dir mit den Stiefeln.

Wo hast du das lätzchen und den Strampler her? Das will ich auch!

Little ich freu mich das es bestimmt klappt mit der wohnung. drücke weiterhin die Daumen. Seit ihr schon am gucken??

Wir gucken uns Samstag mal ein Haus an. wir wollen das ja jetzt in Angriff nehmen. Aber bis wir da umziehen dauert es noch neee ganze weile. Also dieses Jahr wird das nicht mehr.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.07.2009 09:22
Zitat von stinkstiefelchen:

GUten morgen!!!
Tatii, das ist ja mal echt toll, schön,dass es noch sooo liebe Menschen gibt!Hab auch direkt mal ne Runde mitgeheult. Ich fühle so mit dir und ich bewundere wie stark du bist!!
Little ich drück ma sie Daumen,dass es schnell klappt mit der Wohnung und du da raus kommst!!
Mandy die BOdy sind ma geil, wo gibts sowas?
Bin grad von der Arbeit gekommen und hab geduscht und frage mich echt wozu,denn innerhalb von 2 min ist man wieder komplett durchgechwitzt!!!
Ich will auch endlich das Zimmer anfangen einzurichten!!Menno!In 2 Wochen hat mein Schatz seine Prüfung und dann kann es losgehen!Und die doofen von der Arge haben immernoch nicht bescheid gegeben wegen des Erstausstattungsgeldes, der Antrag läuft schon seit mehreren Wochen!Und erreichen kann ich auch niemanden!
So, jetzt muss ich mich schnell fertig machen. Ich hätte ja nie gedacht,dass ich das mal sagen aber ich hoffe es kühlt sich etwas ab!Diese Hitze!!Übrigens habe ich in 1Woche 2,5kg zugenommen, das ist ja nicht normal!

ich hab jetzt auch so schnell 2 oder 3 kg zugenommen. aber ich denke das ist wasser. bei dir sicher auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt